Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:38

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wo am besten farmen.

Discussion on Wo am besten farmen. within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Wo am besten farmen.

Hallo,

ich muss in kürzester Zeit in WoW farmen, weil ich ne Wette mit nen Kumpel verloren hab und ihm jetzt 20k Gold schulde :S ...

Wie farme ich am schnellsten und effektivsten?

Ich habe Bergbau und Schneiderei als Beruf, beide komplett ausgeskillt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mit den Guides hier ausm Forum komme ich net klar :*S

-Flaver
voiD Art's is offline  
Old 08/11/2009, 02:16   #2
 
3XPLo17's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 1,179
Received Thanks: 199
EHm hol dir ein flug mount und flieg über eiskrone oder so und such xcD
3XPLo17 is offline  
Old 08/11/2009, 02:55   #3
 
SystemHero's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Oct 2008
Posts: 939
Received Thanks: 127
geh aufn strich und kauf dir davon gold
SystemHero is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/11/2009, 09:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
du schliesst eine wette ab verlierst sie und nun fragst du uns wie du schnell gold bekommst? hättest dir vorher überlegen sollen.

erpress chinafarmer klappt ganz gut.
0x1337 is offline  
Old 08/11/2009, 10:25   #5
 
pup' derkalle's Avatar
 
elite*gold: 35
Join Date: Jan 2007
Posts: 508
Received Thanks: 119
Quote:
Originally Posted by Flaver View Post
Hallo,

ich muss in kürzester Zeit in WoW farmen, weil ich ne Wette mit nen Kumpel verloren hab und ihm jetzt 20k Gold schulde :S ...

Wie farme ich am schnellsten und effektivsten?

Ich habe Bergbau und Schneiderei als Beruf, beide komplett ausgeskillt.

Hoffe ihr könnt mir helfen, mit den Guides hier ausm Forum komme ich net klar :*S

-Flaver
LOL!! Keine Lebenserfahrung? Man schließt nur eine Wette ab die man auch gewinnen kann, alles andere ist kindisch, unüberlegt und kostet einen Kopf und Kragen. Aber da alle Arten von Schulden Ehrenschulden sind wünsch ich dir viel spaß beim Farmen...

...such einfach ein wenig hier im Forum, gibt genug Guids wie man an Gold kommt! Auch für BB und Tailor.
pup' derkalle is offline  
Old 08/11/2009, 13:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 325
Received Thanks: 12
Farm Titanerz und freu dich oO
Mücke is offline  
Old 08/11/2009, 14:14   #7
 
Neoslayerz's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Jan 2008
Posts: 84
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Eisbär12 View Post
geh aufn strich und kauf dir davon gold
lol made my day ^^
Neoslayerz is offline  
Old 08/11/2009, 15:15   #8
 
voiD Art's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 693
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by k1eR View Post
LOL!! Keine Lebenserfahrung? Man schließt nur eine Wette ab die man auch gewinnen kann, alles andere ist kindisch, unüberlegt und kostet einen Kopf und Kragen. Aber da alle Arten von Schulden Ehrenschulden sind wünsch ich dir viel spaß beim Farmen...

...such einfach ein wenig hier im Forum, gibt genug Guids wie man an Gold kommt! Auch für BB und Tailor.
Naja wenn man nicht mehr so ganz nüchtern ist macht man schon viel scheiße und das ist dabei rausgekommen...


Naja auf jedenfall erstmal danke für eure Antworten



-Flaver
voiD Art's is offline  
Old 08/12/2009, 04:27   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 90
Received Thanks: 7
Die einfachsten Arten an Gold zu kommen:

- Dailys (mache mit den Argentumdailys alleine ca. 200g am Tag, das sind nur 9 oder 10 Stk glaub ich)

- farm als Bergbauer Erze (Saronit & Titan), Sholazarbecken,Tausendwintersee und Eiskrone bieten sich dafür an. Verkauf es (Titan) und lass Saronit sondieren, ein Stack Saronit liegt auf meinem Realm bei 20g und ein blauer Stein bei mind. 30 - wenn du Glück hast bekommste 4 Steine. Alternativ auch das Titan sondieren, die Epicgems lassen sich derzeit auch gut verkaufen.

- grinden (da du Schneiderei hast geh ich mal davon aus das du WL/Mage bist, klassisch - lässt sich ja dann gut machen) > Froststoff/Schneidermats farmen > herstellen > entzaubern > verkaufen

Try it out.
Dark9986 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wo am besten seelis farmen ?!
09/08/2010 - Metin2 - 14 Replies
Wo kann ich am besten seelis farmen? wenns sein muss auch mit hacks. und fertikeiten ver4fertiker.
erze farmen-wo am besten?
01/10/2010 - Metin2 - 3 Replies
wo kann man am besten erze farmen ? bin eisland jedoch lauf ich schon 20 mins ohne was gefunden was biss jetz am besten ist ,ist im ortkal
wie am besten farmen für gold ?
01/17/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo, saroniterz ist leider nur noch 28-30 g pro stack bei uns auf dem server wie kann man am schnellsten gold farmen gibts noch ne methode ausser sholzarbecken zu farmen?
wie/wo am besten experience farmen?
07/09/2006 - Guild Wars - 5 Replies
am besten wär glaub ich duo-uw runs mit questen.. aber da ich nicht immer einen partner hab, wollt ich euch mal fragen was am effektivsten ist
am besten g farmen nur wo?
11/09/2005 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, Ich 60 ruge und mein freund 60 hexer suchen platz wo wir für epic mount farmen können. kenn jemand ne stelle wo man sehr viel geld farmen kann.? wenn ja bitte posten^^ thx



All times are GMT +2. The time now is 06:38.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.