Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 14:12

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



2vs2 hilfe :D

Discussion on 2vs2 hilfe :D within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 51
Received Thanks: 6
2vs2 hilfe :D

Moinsen,

kurz zu mir .. Bin 20 Jahre alt und spiele WoW seit Mitte BC. Richtig angefangen mit meinem Heal dudu PvP zu zocken habe ich letzte Season, aber iwie habe ich das gefühl das ich zu unfähig bin und viel zu oft rumfaile habe einfach nicht so den peil was ich in manchen situationen machen muss^^ bei 1700 ist dann immer schluss
Hoffe das sich hier vll jemand finden lässt der schon etwas erfahrener ist was pvp angeht und sich erbarmen würde mit mir öfters mal zu zocken mit nem twink oder so und mir tipps/verbesserungsvorschläge in ts gibt
spiele auf blackrock horde

schreibt mir einfach ne pn
Saygo67 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 2.200 / 2.400 - ARENA 2vs2
12/01/2013 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo, Suche ein Push auf 2.2 oder 2.4 k ARENAWERTUNG Skype: Silverstoney PUSH
Beastcleave 3.3.5 (2vs2)
09/13/2013 - WoW Private Server - 2 Replies
:bandit:Hallo zusammen,ich und mein Arbeitskollege haben nach langem Berufsstress mal wieder Zeit gefunden ordentlich WoW zu zocken. Da wir uns im Pve berreich schon ausgetobt haben (LdM mit 4Chars Halion ebenso.:)) haben wir uns entschieden auf Aretournament Beastcleave hoch zu kloppen. Jetzt zu meiner Frage:Setup ist ja VS+BM-Hunter,ich las schon mehrmals dass dieser weit verbreiteten Cleave kein Skillcap benötigt,allerdings würde ich gerne wissen (erfolgslos gegoogelt); Welche...
2vs2 Arena
08/25/2011 - World of Warcraft - 24 Replies
Huhu, Da ich mir die letzten Tage mal einen Holy Pali auf 85 gespielt habe, und ich nun aktiv Arena spielen möchte mit nem Buddy (Frost DK) wollte ich euch mal nach ein paar Tipps Fragen, im Moment läuft's nicht schlecht, aber wir haben immer wieder Probleme gegen Heal + Meele - die Kämpfe dauer einfach nur Ewig. Beispiel; http://upload-planet.de/bild.php/128112,arena89VV 1.png
2vs2 Tunier
01/06/2011 - CrossFire - 6 Replies
Wen jemand sich dafür intressiert soll sich bei mir melden. Ich wollte ein Tunier aufmachen immer 2vs2.Wer intresse hatt soll sich und seinen partner aufschrieben und ich trage es dann hier ein.Das tunier ist heute um 17uhr.Das Tunier soll nur fun machen,natürlich mache ich auch mit also wer einen partner sucht ich bin noch nicht vergeben. Ps:TS3+Hadeshet ist pflicht hier die TS3 Daten Adresse:78.46.77.227 Port:9007 Hab eine HomePage erstellt wer will kann mal reingucken und sich da...
1vs1 o 2vs2
05/29/2010 - WarRock - 8 Replies
na hat jemand hier lust zu zocken?? 1gg1 oder 2gg2 meldet euch einfach mal^^



All times are GMT +2. The time now is 14:12.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.