Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage über SOR-ACC

Discussion on Frage über SOR-ACC within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Frage über SOR-ACC

Hallo, Jungs und zwar folgendes vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.

Ich hatte mir vor etwas laengeren einen SOR-ACCOUNT zugelegt aber eigentlich generell nur für's FARMEN.
Aber irgendwie bin ich nun dazu gekommen mir einige 90er auf dem SOR Account hochzuziehen + full zu equipp'n.
Jetzt wollte ich in der Accountverwaltung von WOW von meinem SOR ACC -> Charaktertransfer <- auf meinen anderen MOP-Account diverse einzellne CHARAKTER rüber transen, haken gesetzt bei -> Ein World of Warcraft-Account auf einem anderen Battle.net-Account <- (Email adresse) eingetragen nagut es kommt eben immer die Fehlermeldung: Ein Fehler ist aufgetreten.
Der Ziel-Account muss von derselben Person erstellt worden sein, wie der Ursprungs-Account.

So, was könnte ich jetzt da tun damit ich meine Charakter von dem SOR-ACC weg bekomme? Hat jemand ratschläge für mich, weil mir gefällt es nicht damit die auf den laufen...
totesviech is offline  
Old 11/27/2013, 01:17   #2
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 755
Received Thanks: 106
Laufen die bnet-accs auf verschiedene Nachnamen?
Cosmusme is offline  
Old 11/27/2013, 09:29   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
Laufen die bnet-accs auf verschiedene Nachnamen?
Oh stimmt ****, das sehe ich gerade das die auf verschiedene Namen laufen..

Hmm gibts da eine alternative, bzw kann ich den Namen von meinen Sor-acc aendern lassen..weil das eh kein richtiger Name is??
totesviech is offline  
Old 11/27/2013, 14:41   #4



 
Spegeli's Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 1599/1/0
Join Date: May 2009
Posts: 7,614
Received Thanks: 1,599
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Oh stimmt ****, das sehe ich gerade das die auf verschiedene Namen laufen..

Hmm gibts da eine alternative, bzw kann ich den Namen von meinen Sor-acc aendern lassen..weil das eh kein richtiger Name is??
Problem ist folgendes: Du schreibst den Support an und bittest darum den Name im SoR Acc zu ändern. Dann werden die aber feststellen das der SoR Acc nicht dir gehört (hat) und dann werden se ihn dir Sperren ^^

An deiner Stelle würd ich das net Riskieren ^^
Spegeli is offline  
Old 11/27/2013, 15:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 144
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Spegeli View Post
Problem ist folgendes: Du schreibst den Support an und bittest darum den Name im SoR Acc zu ändern. Dann werden die aber feststellen das der SoR Acc nicht dir gehört (hat) und dann werden se ihn dir Sperren ^^

An deiner Stelle würd ich das net Riskieren ^^

Danke für deine Information *-*

Ich habe mir dennoch gerade was überlegt und zwar folgendes: Wie sieht es aus wenn ich mir einen komplett neuen Account anlege mit den ganzen Addons bis MOP, da MOP eh günstig imomment angeboten wird.

Und mir dann im neuen Account den gleichen Namen angeb wie bei dem SoR.Acc? Und dann bei Blizzard anrufen und sagen das der Name den ich angegeben hab zu unsicher ist, und es sowieso kein richtiger Familienname ist. Wär das durchaus dann machbar?
totesviech is offline  
Old 11/27/2013, 17:36   #6
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sobald die Checken das der SOR Account nicht mehr beim ursprünglichen Besitzer ist wird er dicht gemacht.. und das passiert auch wenn du den Blizzard Support anrufst und das erzählst. Wenn Pech hast wird noch verlangt das du verifiziertst das du wirklich die Person bist und der neu erstellte Acc is dann auch dahin..

Ich würds nicht riskieren.
Cambios is offline  
Old 11/28/2013, 09:34   #7
 
mmiioo's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
Quote:
Originally Posted by totesviech View Post
Danke für deine Information *-*

Ich habe mir dennoch gerade was überlegt und zwar folgendes: Wie sieht es aus wenn ich mir einen komplett neuen Account anlege mit den ganzen Addons bis MOP, da MOP eh günstig imomment angeboten wird.

Und mir dann im neuen Account den gleichen Namen angeb wie bei dem SoR.Acc? Und dann bei Blizzard anrufen und sagen das der Name den ich angegeben hab zu unsicher ist, und es sowieso kein richtiger Familienname ist. Wär das durchaus dann machbar?

1. die checken, ob es den namen irgendwo gibt, bzw ob es ein möglicher reeller name ist, wenn ja, mußt du verifizieren.

2. es kann klappen, wenn es ein eindeutiger fantasiename ist, dann lassen sie dich über kopie verifizieren und ändern die daten.

wenn du den sor schonmal verbunden hast (wovon ich ausgehe) sind schon 2 verschiedene namen drauf (der orig und der vom bn verbinden) und ersteren kannst du nicht einsehen.
dann geht nur punkt 3.

3. einen neuen bn machen mit dem letzten eingetragenen bn-namen und die chars rübertransen.
so hast du sie zwar nicht auf deinem namen aber wenn der sor irgendwann mal beim botten oder sonstwie auffällt ist er instant weg, auf dem getransten bn solltest du keine probs bekommen.
mmiioo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Habe eine Frage über G1-Earning ..
09/19/2012 - WarRock - 4 Replies
hey leute .. hab mal ne Frage .. also : Viele sagen bei Dshini kriegt man 1x 800 g1's als Wunsch .. stimmt das ? und wenn ja : Wie gehts ?
[Frage] Frage über ein Worldstream ROOT
09/08/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hey wollte mal fragen wieviele gamer auf diesen server laggfrei spielen können mit 2010 files und PAE draufinstalliert auf den root WorldStream - Internet Solutions Schätzungen oder genaue zahlen bitte posten , Danke ;)
[FRAGE] Frage über PServer über Navicat
09/13/2010 - Flyff Private Server - 7 Replies
Hallo elitepvpers, seit gestern habe ich zufällig gesehen wie man einen Flyff P-Server erstellen kann. Nach paar mal Probieren, hab ich es geschafft... Doch hier ist mein Problem... Wenn ich mich Einlogge und die Charaktere auswählen will, sind alle Charactere Nackt?!?! Hier ein Screenshot..
[Frage] Über exe / bin
03/26/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hi Com, Ich wollte mal fragen wie ich eine Metin2.exe in eine Metin2.bin umwandle?:confused: Hoffe auf gute Antworten :awesome:
Hab mal ne frage über WoW
04/19/2009 - World of Warcraft - 5 Replies
also habe mir 3.1.0 gepatcht wollte fragen ob ich es irgendwie wieder auf 3.0.9 machen kann weger P server thx.



All times are GMT +2. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.