Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

gildenbank voll mit kräuter

Reply

Old   #1

elite*gold: 30
Received Thanks: 1,283
gildenbank voll mit kräuter

Hey,

ein gildenbankfach und meine ganze bank ist voller kräuter. Da ich es jetzt nicht mehr länger rumliegen lassen möchte wollte ich mal wissen wie ich da jetzt am meisten gold daraus machen kann.

hat jemand eine idee ?

mfg

Robin_- is offline  
Old   #2

elite*gold: 1952
The Black Market: 165/0/0
Received Thanks: 131
Wenn Goldlotus dabei sind ---> Flask
Wenn nicht --> mahlen zu Tinte

lodi

lodrick is offline  
Old   #3

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by lodrick View Post
Wenn Goldlotus dabei sind ---> Flask
Wenn nicht --> mahlen zu Tinte

lodi
Tinte kauft so gut wie keiner mehr heutzutage wie ich es erlebt habe (gleiches mit Glyphen).
Es ist sinnvoller sein vorhandenes Gold zu nehmen, alle Kräuter aufzukaufen, und dann die gekauften+vorhandenen Kräuter teuer reinzustellen.
48h Laufzeit, und eig sollte alles verkauft werden im Normalfall.
Wobei der Preis und die Nachfrage für Kräuter scheinbar gesunken zu sein scheint - zumindestens auf meinem Server gehen die nicht mehr so schnell weg.
Cambios is offline  
Old   #4

elite*gold: 629
Received Thanks: 12
Dadurch das die Karten kaum mehr was wert sind sinkt auch der Gesamte Kräuterpreis.. einfach alles verticken ohne es zu verarbeiten damit hast am wenigsten Sorgen nur keine Glyphen draus machen... die gehen auf leeren -> mittleren kaum weg lohnt sich nur auf vollen/Hoch.

Deadchi is offline  
Old   #5

elite*gold: 2
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Tinte kauft so gut wie keiner mehr heutzutage wie ich es erlebt habe (gleiches mit Glyphen).
Es ist sinnvoller sein vorhandenes Gold zu nehmen, alle Kräuter aufzukaufen, und dann die gekauften+vorhandenen Kräuter teuer reinzustellen.
48h Laufzeit, und eig sollte alles verkauft werden im Normalfall.
Wobei der Preis und die Nachfrage für Kräuter scheinbar gesunken zu sein scheint - zumindestens auf meinem Server gehen die nicht mehr so schnell weg.
wenn Gold vorhanden, würd ich eher folgendes zun:
10 Stack Kräuter billiger als den Rest reinstellen, hoffen, dass du unterboten wirst. Das solange machen, bis der Marktpreis im Keller ist. Dann alles aufkaufen und deine Kräuter von der Bank und den rest für teuer rein ;-)
Snunk is offline  
Old   #6

elite*gold: 104
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Snunk View Post
wenn Gold vorhanden, würd ich eher folgendes zun:
10 Stack Kräuter billiger als den Rest reinstellen, hoffen, dass du unterboten wirst. Das solange machen, bis der Marktpreis im Keller ist. Dann alles aufkaufen und deine Kräuter von der Bank und den rest für teuer rein ;-)
Das hast du noch tun können als MOP frisch war.. Heutzutage kauft kaum einer mehr die "alten" Kräuter. Und nachher sitzt du dann auf ein Haufen Kräuter oder hast enorm Verlust weil du sauviel Gold für die Kräuter der Konkurenz ausgegeben hast. Wenn du genug Konkurenz hast die es scheinbar nicht interessiert das du den Preis hochtreibst, und ihr Kram wieder billig reinstellen hast auch verkackt sogesehen - mir letztens erst wieder passiert.
Es klappt nunmal nicht immer, auf vollen Server noch schwerer als bei Servern wo Population eher gering ausfällt. Aber dort klappt es dann enorm gut. Wo MOP frisch war (nicht neu, aber schon älter) hatte ich auf meinem Server "Die Macht" über Erze, die lagen bevor ich anfing bei 30-35g das Stack, bis ich kam und die Preise dann auf 90g hochtrieb (durch oben beschriebenes). Dadurch das ich der einzige aufm Server war der regelmäßig unmengen an Erze hatte,und sonst nur 2-3 andere Leute regelmäßig farmten war es aber auch nicht sonderlich schwer.
Macht man sich nur nicht sehr beliebt aufm Server

Cambios is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »