Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account "zurückholen"

Discussion on Account "zurückholen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Smile Account "zurückholen"

Hallo
Ich hab vor einigen Monaten meinen WoW Account bei Ebay verkauft.
Jetzt habe ich im Arsenal gesehen, dass er sich noch mit keinen meiner Charakter eingeloggt hat. Da heute Patch 3.2 erschien, habe ich wieder richtig Lust auf WoW bekommen. Einen neuen Account anfangen, dauert mir zulang, da ich nur wenig Zeit in der Woche habe.
Ich weiss, dass das ziemlich "asozial" ist, aber er kann den Account sofort wiederbekommen, sollte er sich jemals einloggen :P
Nun hab eich ein paar Fragen dazu:

Wie kann ich den Artikel Link aus Ebay löschen? (Nur zur Sicherheit)
Bzw. nach wie viel Monaten wird er Automatisch gelöscht?
Wenn ich den Account dann über den Perso zurückhole, kann er ja im Prinzip nicht wissen, was da passiert ist, da einloggen und so weiter nicht mehr funktioniert. Sollte er mich anschreiben, werde ich sagen, dass ich versuche mich mit Blizzard in Kontakt zusetzten und den Account über den Perso für ihn zubesorgen. Das würde dann die geänderte Email und auch sonst alles erklären. (Bitte korrigieren falls Denkfehler)

Und wie sieht das aus mit einer Anzeige?
Hat da jemand Erfahrung?

Edit: Er hat die Antwort auf die Geheime Frage nicht.

mfg Walter
Walter1984 is offline  
Old 08/05/2009, 18:02   #2
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Öhm, wie wäre es, wenn Du ihn einfach mal anschreibst?

Wenn er den Account ohnehin nicht nutzt, werdet ihr sicherlich eine Lösung finden mit der beide Seiten zufrieden sind.
Assass1n is offline  
Old 08/05/2009, 18:12   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
willkomen auf meiner ignoreliste..

verkauft ist verkauft, was du machst ist nicht nur asozial sondern betrug! hoffe er wird dich dafür belangen und ja rechtlich kann er dir dafür den ***** aufreissen.
0x1337 is offline  
Old 08/05/2009, 18:12   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
ey man diese forenlags gehn mir aufn keks..
0x1337 is offline  
Old 08/05/2009, 18:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 97
Received Thanks: 18
also ich würd sagen du lässt es, du wärst sicher auch nicht erfreut wenn du geld fürn account zahlst, den sich der besitzer dann als "lust und freude" zurückholt...

Edit: Aja und am besten schickst du ihm noch die geheime antwort und den perso!

(steht ihm ja zu)
und du kommst nicht mehr auf solche dummen ideen.

2 option du schickst ihm sein geld zurück dann kannst dir ja den acc wiederholen, solang er nicht 2 80iger draufgespielt hat
xSta$h is offline  
Old 08/05/2009, 18:35   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2009
Posts: 7
Received Thanks: 0
Naja,
Die Antwort und eine Kopie vom Perso stehen ihm eignetlich nicht zu.
Habe in der Artikelbeschreibung nur Keys, Name, Passwort und Email Änderung angegeben.

Ich finde eure Reaktionen allerdings ziemlich heftig.
Ich habe nicht vor ihm zu schaden. Aber wenn er den Account sowieso nicht benutzt, merkt er es ja erstmal nichtmal.
Wie ich so lese, holen sich sehr viele Menschen ihre Accounts zurück.
Und manche verkaufen diese dann sogar nochmal oder sonst was.
Walter1984 is offline  
Old 08/05/2009, 18:39   #7
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
#closed

Wir unterstützen solche Sachen nicht.
Tairon is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Begleiter "Zurückholen-Script"?
08/09/2010 - General Gaming Discussion - 5 Replies
Weiss einer von euch den Script zum Zurückholen (dismount) des Begleiters? Damit meine ich nicht "aus dem Brutkasten" rausnehmen und wieder zum Ei machen, sonder einfach nur Beschwören und Zurückholen!
Verkaufe 2. "Level 78er Account 1.GDF Sura 3.Gs" "und 1.Mental Krieger SK-G4""S2/S17"
07/01/2010 - Metin2 Trading - 10 Replies
Hier der Link zum 1: Account Mental-Krieger mit ambisschen Equip; http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-trading/61 3220-metin2-level-78-mental-krieger-server-altheos -sk-g4.html Sofortkauf:- 50€ _________________________________________________ __________________________________



All times are GMT +2. The time now is 22:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.