Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Neues zum Thema Dupe ?

Discussion on Neues zum Thema Dupe ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Neues zum Thema Dupe ?

In den letzten Wochen sind die Auktionshäuser voll mit TCG-Pets zu sehr niedrigen Preisen, das ist ja kein Geheimniss, grad beim google'n den hier entdeckt:


Zu günstig um wahr zu sein denke ich, aber was sagt ihr zur Lage?
.мαze' is offline  
Old 11/05/2013, 16:15   #2


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Über dieses Angebot wurde bereits vor ein paar Tagen in einem anderen Thread hier diskutiert. Kannst dir ja mal die Rezensionen zu dem Dupe durchlesen.

Quote:
NICHT kaufen! durch guide entstehen zusätzliche kosten!Wurde wegen guide gebannt
StridingGiant is offline  
Old 11/05/2013, 16:32   #3
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Genau die selbe Frage wurde schon in einem anderen Thread beantwortet.Anscheinend funktioniert die Masche des Verkäufers,würde ja wohl sonst keiner alle paar Tage nen Thread aufmachen und danach fragen.
Dopewalk3r is offline  
Old 11/05/2013, 21:21   #4
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
oh mein gott... -.-.- für einen kurzen moment ( früher) dachte ich auch " komm kauf es dir UND DANN DUPEEN" aber dann dachte ich mir nur, wtf?

puh... zum glück nit gekauft !
zozosexy is offline  
Old 11/08/2013, 19:01   #5
 
Estome's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2008
Posts: 1,610
Received Thanks: 53
vor allem 27€?

n richtiger dupe ist bei weitem mehr wert...
Estome is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Info Thread] Neues zum Thema Modding
03/18/2012 - Combat Arms - 29 Replies
Alles wieder auf 0, wir haben einen Bypass :) http://www.elitepvpers.com/forum/combat-arms/1745 968-info-thread-neues-zum-thema-modding-3.html#pos t15748879
Umfrage zum Thema:"Sollten alle ein neues Thema erstellen können?"
05/13/2010 - S4 League - 21 Replies
Wie gesagt:" Sollten alle ein neues Thema erstellen können?" -Denn ,viele erstellen ein dummes thema,das einfach alle aufregt und eh geschlossen wird. -Oder z.B Resource tool:Ein Leecher hat das Resource Tool und verbreitet das durch ein neues Thema,und alle Noob und Leecher haben den Tool. Die Idee: Die Elitepvpers-"Experten"-sollten das Thema erstmal überprüfen,bevor es "öffentlich"gemacht wird,so könnte man wie z.B Resource Tool,die Leecher-/Noobfragen verhindern.Und es würden...
Sammeln : Thema Neues in Metin2
12/29/2009 - Metin2 Private Server - 15 Replies
hey com, ich habe oft gehört das viele es wida so haben wollen wie früher ( neues entdecken) ich denke man kann das auch ganz einach machen in dem man dem Spiel Metin2 neues hinzufügtdas man neue erfahrungen machen kann ... ich fange dan mal an: verbesserungsvorschläge: - 95 und 99 Metins Spawnpunkt Grotte der verbannung/Zen/selen grotte - neue Fertigkeiten ( dat wird schwer)
[Neues Thema] ViPmt2 german.exe?
05/19/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
hat wer die vipmt2 german exe die auch funzt? wenn ja pls pn me wo man sie downloaden kann...
namensänderung /neues Thema=sex
01/27/2006 - Off Topic - 34 Replies
So, nun wo ich eure aufmerksamkeit habe , habe ich eine frage :P Wie zum teufel kann ich hier meinen nick changen ??? hab im profil edit nachgeguckt un nix gefunden, könnt ihr meinenn nick in "3ddy" ändern ? thx



All times are GMT +2. The time now is 00:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.