Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie starte ich mehrere WoW über verschiede Proxy's

Discussion on Wie starte ich mehrere WoW über verschiede Proxy's within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
Wie starte ich mehrere WoW über verschiede Proxy's

Würde halt gerne wissen wie man mehrmals wow anmachen kann wo jedes gestartete WoW über einen eigene IP läuft.

Habe echt mehrere Tage gegooglet aber leider nichts brauchbares gefunden, hoffe hier wird mir geholfen.

Ich benutze für Proxy's das Programm Proxifier.
lokke123 is offline  
Old 10/19/2013, 22:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
hi

ich kenn mich zwar auch nicht wirklich aus mit dem Prog. Aber ich hab eine vermutung.

Du kopierst WoW so oft wie du es starten willst
Du speicherst für jedes WoW einen Proxyserver in Proxifer.
Dann jeder WoW.exe über Proxifer einen Server zuweisen und fertig.

So stelle ich mir das zmd vor.

LG S3kai
s3kai is offline  
Old 10/19/2013, 23:55   #3

 
lokke123's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2013
Posts: 1,025
Received Thanks: 97
hmm wird nix mit proxy..
wow filtert auch mac adresse sowie die eingebauten pc komponenten hab ich mitbekommen
lokke123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
wie starte ich mehrere Instanzen mit d2etal Manager?
07/09/2013 - Diablo 2 - 6 Replies
Hey Leute, ich will mit d2etal mehrere D2 Instanzen starten aber mit nur einem installierten d2. Ich hab auch natürlich mehrere CD Keys und mit Serbys cdkey.mpq's erstellt. Ich habe im Manager mehrere Profile erstellt und in den einzelnen bei CD Key: CDKey2.mpq beim ersten und CDKey3.mpq beim zweiten usw. eingegeben. Ich habe auch anstatt NTBot.ntj die loader ausgewählt.
[B] Proxy Liste | Über 8,4k Proxy's | Anonym | Schnell | Günstig
02/06/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo liebe Trader! Ich verkaufe euch hier eine astreine Proxy Liste. Sie enthält knapp 8,4k Proxy's welche zu 99,99% online sind. Die Proxy's sind alle Anonym und im Ausland. Preis 26 Elite*Gold* Ihr habt nicht die Erlaubnis diese Liste weiter zu verkaufen.
Mehrere Fragen über MultiClient und Combo
05/01/2011 - Last Chaos - 2 Replies
Hallo, ich habe ein paar fragen über Multi und Combo Ganz kurz, ich besitze 3 Monate altes Last choas mit dem dazugehörigen MapHack. Kann es sein dass Gamigo nur noch 5 accounts auf einer ip zulässt. Da wenn ich 6 Mal last Chaos aufhabe nach einer zeit dc bekomme (nicht wegen den 10 min) Habe sonst immer Stunden mit 6-7 bobos combo gemacht und jetzt geht nur noch 5 ist das normal Kann man noch das alte Last Choas mit dem Neuen Laufen lassen also mit Muliclient (nach 10 min dc), mein...
Mehrere Fragen über Elite*PvP
12/24/2010 - Main - 2 Replies
Also ich habe mehrere FRagen über Elite*PvP 1.Wie macht man eine Tabelle?(Soll oben schwarz sein und unten aufgeliset) 2.Wie macht man das elite*gold zeichen? Ja das wars schon Danke für eure Antworten :D
Wie starte ich bei ntbot mehrere palas
04/20/2009 - Diablo 2 - 2 Replies
hi ich weis das es einen ntbot tread gibt aber da sind mehr als 70 seten und um alle zulesen brauvh mal mehrere stunden also bitte medix den tread hier nicht schliesen bis ich eine antwort habe danke im voraus. Also habe den ntbot der mit einem hammer leuft wuerde gerne aber noch 2 weitere hammers dazu bringen damit es am ende 3 botz sind nun die frage wie stelle ich das an. Bitte helft mir so schnell wie moeglischts Danke an alle die helfen oder denen geholfen wird :)



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.