Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:17

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hüte in Orgrimmar kaufen, aber wo?

Discussion on Hüte in Orgrimmar kaufen, aber wo? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Smile Hüte in Orgrimmar kaufen, aber wo?

Hallo,
ich habe jetzt ne zeit lang wow gespielt und ich will jetzt mal ein hut haben und bin jetzt in orgrimmar angekommen, bloß wo finde ich ein shop wo ich sowas kaufen kann, in der gasse?
ExZoTatioN is offline  
Old 10/04/2013, 17:39   #2

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Quote:
Originally Posted by ExZoTatioN View Post
Hallo,
ich habe jetzt ne zeit lang wow gespielt und ich will jetzt mal ein hut haben und bin jetzt in orgrimmar angekommen, bloß wo finde ich ein shop wo ich sowas kaufen kann, in der gasse?
Welches lvl bist du Helme gibts erst so ab 25~
Varawel is offline  
Old 10/04/2013, 18:20   #3
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
schau mal im aktionshaus nach
unknown® is offline  
Old 10/06/2013, 14:51   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 40
Received Thanks: 5
auktionshaus in der nähe vom eingang von og, frag mal eine wache
x257xExoryx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
EG kaufen - aber wo?
12/23/2011 - Elsword - 4 Replies
Ich würde gerne ED kaufen, und da es so viele verschiedene Anbieter gibt, wollte ich euch fragen, ob ihr Erfahrungen damit gemacht habt. Welche Anbieter sind Seriös in dem Gebiet? :)
Minecraft kaufen, aber wie?
09/12/2011 - Minecraft - 20 Replies
Hi epvp, ich möchte Minecraft kaufen, die gecrackte version is Langweilig... wie kaufe ich das denn, wenn ich nicht auf Minecraft komme? Wenn ich TV an habe: http://www.abload.de/img/mczedg.png Wenn ich TV aus habe: http://www.abload.de/img/mc1tczs.png
Ram kaufen aber wo
07/12/2011 - Technical Support - 16 Replies
Ich würde mir gerne RAM kaufen... 8GB um genau zu sein... Wo kann ich sehen ob ich DDR2 oder 3 habe? & wo kann ich es billig kaufen?? Ich hätte hier schon eine Seite wo es 60€ kostet. Ist das ein guter Preis? http://www.alternate.de/html/product/listing.html ?gclid=CIeQ35zp96kCFVAv3wodsXt8ew&lk=3 324&page=25&navId=11556&tk=7#Patriot
Ps3 kaufen aber wo?
06/06/2011 - Consoles - 33 Replies
Hallo liebe E-Pvpler, ich bin mir gerade am überlegen ob ich mir eine Ps3 zulegen sollte, aber die frage dabei ist: Woher bekomme ich eine günstige Ps3? Sie sollte neu sein und somit noch garantie, da ich keine lust habe dass falls sie defekt wird ne neue besorgen muss. Ich hoffe ihr könnt mir helfen ;)
pc kaufen-aber wo?
11/21/2009 - Off Topic - 24 Replies
hi ich will mir nen neuen pc kaufen ist egal ob notebook oder pc es soll ein pc sein mit dem ich spiele wie call of duty laggfrei mit hoher auflösung spielen kann er sollte diese eigenschafften haben: -grafikkarte mit der man call of duty 4 oder call of duty 6 auf 1280x800 spielen kann ohne dass es laggt -guter prozessor am besten intel celeron etc. -4gb ram -windows 7 sollte dabei sein (am besten 64-bit wegen den 4gb ram weis aber nicht ob dann call of duty läuft) -alles andere ist...



All times are GMT +1. The time now is 16:17.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.