Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gehackt,Authenticator hinzugefügt keine E-Mail bekommen

Discussion on Gehackt,Authenticator hinzugefügt keine E-Mail bekommen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Gehackt,Authenticator hinzugefügt keine E-Mail bekommen

Sers,
als ich mich heut morgen in meinen Acc einloggen wollte stand da zuerst das PW sei falsch.Dann hab ichs über das Battlenet geändert und jetzt wollen sie den Authenticator Code,allerdings habe ich keinen hinzugefügt.

Ich habe auch keine E-Mail bekommen das da jemand die Email o.ä. geändert haben soll.Normal bekommt man ja immer noch ne Mail.

Hat jemand ähnliche Probleme?
Dopewalk3r is offline  
Old 10/04/2013, 13:23   #2
 
Thainification's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2011
Posts: 2,743
Received Thanks: 198
Wende dich an den Support und halt eine Kopie deines Reisepasses / Ausweises bereit.
Nur so kriegst du den Authentificator wieder raus.
Thainification is offline  
Old 10/04/2013, 17:02   #3
 
Naxys's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 53
Received Thanks: 10
Scheint immoment rumzugehen, meine Leaderin hats auch erwischt ...
Naxys is offline  
Old 10/06/2013, 16:08   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
deshalb sollte man die SMS benachrichtigung aktivieren dann erfährt man wa am account verändert / hinzugefügt wird
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
GW2 Pre order aktiviert keine mail bekommen
08/12/2012 - Guild Wars 2 - 7 Replies
hey leutz Ich hatte mir gestern die Guildwars 2 Preoder mit beta zugang bei mmmoga gekauft und mich auch sofort mit dem Key regestriert(ohne gw1 verknüpfung) ist auch alles gut gelaufen mir wurde gesagt ich kriege ne mail mit infos über dem frühstart am 25ten. Nunja email ist keine angekommen und als ich mich auf der homepage bei denen anmelden wollte kam nur "Es existiert kein Account unter der angebenen E-Mail oder dem Account-Namen." zum glück hatte ich noch den tab von der...
E-mail gehackt >.<
06/10/2012 - Metin2 - 2 Replies
Hay Leute (: Ich brauch mal eure hilfe wenns geht.. ich habe jetzt ca. 2 jahre kein MT2 Mehr mit meiner Kriegerin gezockt und ich hatte schonmal das problem das irgend ein Ar.... meine E-mail gehackt hat meine frage ist jetzt wisst ihr wie ich meinen acc wieder bekomme??? PS: Nein ich habe meine daten + e-mail nie an irgendwehn weiter gegeben >.< bin ja nicht blöd ich weiß das ich selber drauf achten muss usw >.< sorry wegen der kommischen fomurlierung aber ich bin etwas nervös xD...
Neue Map hinzugefügt andere bekommen kick
04/21/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Liebe Com, Also habe eine neue Map eingefügt :http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/680906-release-new-map-von-_babyca ke-version-2-h0t.html Ich habe die eingefügt und ich konnte ihne prob drauf also habe ich den patcher aktualiesiert und die haben sihc die season1.epk/eix neu runtergeldaen und die atlasinfo.txt. Also ich komme wie gesagt ohen Prob in spiel, aber ein Player bekommt nahc char auswahl direkt kick. Woran liegt das jetzt das ich rein kann aber...



All times are GMT +2. The time now is 21:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.