Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum Ton ingame

Discussion on Frage zum Ton ingame within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
.seizure™'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Sep 2010
Posts: 2,991
Received Thanks: 1,477
Frage zum Ton ingame

Ich würde mal gerne wissen, ob es ein bestimmtes addon gibt, oder wie man den Ton einstellen muss, damit man nur die Boss Stimme hört, und nicht das schreien des chars, oder den sound beim zuschlagen
.seizure™ is offline  
Old 08/04/2011, 17:51   #2
 
Neotrom's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2007
Posts: 467
Received Thanks: 150
hatt mich auch schon immer interessiert^^
Neotrom is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage zu Ingame Namen
07/02/2011 - CrossFire - 3 Replies
Ich habe neulich jmd. ingame gesehen der nur eine stelle im namen hatte. Frage: Wie geht das? Kann man das schon von anfang an oder nur mit name change?
Ingame-Frage
02/25/2011 - League of Legends - 6 Replies
Kann man Ingame mehr als 9999G haben? Wenn ja, was ist das Maximum? Mit G meine ich das Ingame-Gold.
#Frage# Beleidigungen Ingame?
12/24/2010 - WarRock - 12 Replies
Hallo Epvp Community, vielleicht wurdet ihr auch ein oder paar mal als "Hacker" Bezeichnet. Und das ist mir Heute passiert: Ich habe wie gewöhnlich WarRock angemacht und bin in ein Raum (Logisch.) Natürlich hatte ich den besten KD von allen, und dabei war auch ein "lv. 73", der meinte ich Hacke wegen dem KD (3,37). Ich wurde gleich Gekikt und auch gleich wieder Eingeladen, und ich lehnte ab!
Frage[Ingame Speed]
10/18/2010 - Combat Arms - 22 Replies
Also,ich spiele nun schon sehr lange aktiv Ca und nun habe ich eine Frage. Ich habe zuerst bei mir ca gespielt und dann bei einem Freund.Da ist mir aufgefallen,das der charakter bei imh bei gleichem equip viel schneller rennt. Bei imh rennt der charakter ohne alles so schnell wie bei mir mit vollem speedequip.Aber das kann doch nicht sein.Denn wenn bei ihm alles schneller gehen würde würde sich ja alles verschieben,usw(unmöglich). Achja außerdem kaufe ich noch gp gifts und geeb dafür...
[FRAGE] Voicechat Ingame?
10/16/2010 - Combat Arms - 9 Replies
Wie redet man Ingame mit dem VoiceChat? Also in der LObby Gehts aber ingame net??? wie geht das?



All times are GMT +2. The time now is 02:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.