Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Download bleibt stehen und Internetverbindung bricht ab

Discussion on WoW Download bleibt stehen und Internetverbindung bricht ab within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,887
Received Thanks: 1,117
WoW Download bleibt stehen und Internetverbindung bricht ab

Hallo Epvp,

ich habe die Testversion von WoW auf meinem Account aktiviert, und wollte es nun Downloaden, aber nach ner Zeit bricht einfach meine Internetverbindung am Router ab, muss dann nach dem ich den Router neugestartet habe den Computer neustarten da ich unten das kleine Tasksymbol vom W-Lan nicht mehr öffnen kann.



WoW ist bei der Firewall und beim Antiviren System bei den Ausnahmen.

Mein Router: Speedport 501v
Meine Netzwerkkarte: TP-Link TL-WN851ND

An was könnte dies liegen?
Lıcense is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Internetverbindung bricht ständig ab
05/21/2013 - Technical Support - 11 Replies
Guten Tag, Ich habe seit nun fast 2 Wochen das Problem, dass bei mir die Internetverbindung in unregelmäßigen Abständen für 1-2 Minuten oder manchmal auch etwas länger einfach abbricht. Ich nutze DLan, das Problem tritt aber auch am anderen PC im Netzwerk auf, welcher sein Internet über WLan empfängt. Ich habe bereits nach Lösungen gesucht, geholfen hat aber keine. Vielen Dank im Voraus. PC:
ps3 bricht internetverbindung immer ab
02/23/2013 - Technical Support - 7 Replies
Meine ps3 slim bricht immer die internetverbindung nach ca. 15 - 20 minuten ab. Fehlercode: 80710102 / DNS fehler habe alles probierz was ich im internet gefunden habe. Manuell eingeben etc. Habe 80-95% internet. Zim Wlan router kann ich euch leider kaum angaben machen. Das problem ist seit ein paar tagen aufgetreten. Ich hab nichts an den einstellungen geändert
InternetVerbindung bricht ab ._.
09/14/2012 - Technical Support - 10 Replies
Schlisst das wer Danke hat sich erledigt ALLE DIE DAS PROBLEM HABEN : Kauft Euch ein Lan Kabel dann passt das problem nicht gelöst aber mit kabel schon Lg und danke fürs schlissen Skopf
Internetverbindung zu Turbolink IAD bricht ständig ab!
03/14/2012 - Technical Support - 0 Replies
Hallo Com, also ich habe heute mein Laptop an den Turbolink IAD angeschlossen und die vVerindung bricht dort ständig ab. Wenn ich meine 2te Verbindung mache also Turbolink IAD an einen Samsung Modem von dort aus peer DLAN über die Steckdose peer Lan Kabel an meinen Laptop da bricht die Verbindung nie ab und das Internet bleibt halt. Hat wer ne Lösung. Habe Win7 an einem PC der Win XP hat klappt das. Mit der SOftware von ALice findet er keine Verbindung zum Router er sagt das PW wäre...



All times are GMT +2. The time now is 21:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.