Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 22:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Quests durch CRZ Invites wiederholbar?

Discussion on Quests durch CRZ Invites wiederholbar? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Desuione's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 209
Received Thanks: 40
Quests durch CRZ Invites wiederholbar?

Hi,

ich habe mich eben wegen Monkey-Runs im oQueue in eine Gruppe inviten lassen.

Da die Gruppe noch nicht voll war, habe ich in der Zeit Quests gemacht und auch beendet. Nachdem die Gruppe dann doch nicht zustande kam, konnte ich exakt die gleiche Quest nochmal wiederholen. (14 Mobs killen = Exp bekommen)

Dabei handelt es sich um keine Daily oder Weekly Quest.

Falls also irgendwer eine Quest kennt, die es sich lohnt zu wiederholen, würde ich mich über weitere Tests freuen.
Desuione is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Log Spam durch Quests
10/19/2012 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi ich bräuchte Hilfe ein Problem zu lösen. Jedes mal wenn ich über eine Quest eine Query anwende, wird eine Datei für den jeweiligen Spieler erstellt und in meine Core's eingetragen. Das Problem ist, wenn man nun beispielsweise 30 User hat die jeweils eine Query durchgeführt haben (Um Beispielsweise Pferdenamen zu vergeben, oder Namen zu ändern), dann werden meine Cores ungeheuerlich zu gespammt mit diesen Datein, so dass ich mich jedes mal Ärgern muss. Ich hab ein Screen an das ihr euch...
1 e'gold in 2min verdienen (WIEDERHOLBAR)!
10/06/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
Es läuft so ab! ihr meldet euch bei Ask.fm an - dort MÜSST ihr ein bild hochladen (von irgendwem aus dem internet, das realistisch aussieht). dann sagt ihr mir in einer PN ganz einfach wie euer LINK bzw euer Benutzername. Damit ich überprüfen kann ob ihr meine Sachen gelikt habt. ich sende euch eine PN zurück mit mit meinem ask.fm link, da likt ihr 100 Sachen (likegrenze). wenn ihr fertig seit, schickt ihr mir eine PN - ich überprüfe es & ihr kriegt euer 1e'gold.
TBC: Direkt lvl 61 durch quests abgeben?
11/14/2006 - World of Warcraft - 24 Replies
hi, in meiner gilde wird gerade drumm gestritten ob man , bevor dass addon rauskommt, 20 quests fertig machen sollte, dann im addon alle auf einmal abgeben und so schon fast 61 ist dass könnte man dann auch mit den teilen aus aq machen die bei jedem boss droppen, die geben auch 3,3k xp die anderen sagen man kann nur in der scherbenwelt leveln... was stimmt jetzt davon?



All times are GMT +2. The time now is 22:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.