Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



braucht man für wow mop anderen addons davor auch?

Discussion on braucht man für wow mop anderen addons davor auch? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 217
Received Thanks: 0
Smile braucht man für wow mop anderen addons davor auch?

Braucht man für wow mop auch die anderen addons davor oder kann ich mir die classicversion und nur mop mir kaufen ohne die anderen addons, wie cataslym
ExZoTatioN is offline  
Old 09/20/2013, 15:14   #2
 
WhiteShadow02's Avatar
 
elite*gold: 179
The Black Market: 187/0/0
Join Date: Jul 2012
Posts: 6,773
Received Thanks: 414
Du brauchst dann noch die vorherigen in dem Fall BattleChest + MoP und natürlich Cataclysm.

mfg
WhiteShadow02 is offline  
Old 09/20/2013, 15:47   #3
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
du kannst allerdings bereits mit "nur Classic" bis Level 80 spielen und dir anschließend erst Cataclysm kaufen, bis 85 spielen und erst dann Mop kaufen um bis 90 zu spielen...
xrosti is offline  
Old 09/20/2013, 15:52   #4
 
unknown®'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 185
Received Thanks: 17
Ja brauchst du.
Kann dir aber nur empfehlen das du dir hier ein battlenet account kaufst da es 1. billiger ist und 2. meist schon alle addons drauf hat.
unknown® is offline  
Old 09/20/2013, 17:35   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 237
Received Thanks: 17
Das ist nun dein 2 Thread zu dieser Frage in 3 Minuten Abständen. 1 ist völlig ausreichend.
Keazy is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
braucht man für wow mop alle anderen addons davor auch?
09/21/2013 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, Natürlich braucht man die classic Version von wow aber ich will auch mop vielleicht spielen und braucht man auch für vorherigen addons oder kann ich mir wow classic und mop holen und nicht die anderen addons, wie cataslym? ;)
Für e*gold kaufen braucht man auch einen Rang?
07/16/2013 - Off Topic - 8 Replies
Hey, benötigt man wenn man e*gold kaufen möchte und eine psc zahlen möchte, also bei einem User, auch einen e*gold Trader / Premium Rang? Also ich habe eine psc und möchte dafür e*gold haben.... Thx+MfG CeeNeo
Kumpel braucht guten Notebook(auch zum Gaming). Wo?
06/18/2013 - Hardware Discussions / Questions - 13 Replies
Hallo Community, mein Kumpel Tobi aka KeksMapfer/GeileGurke braucht einen guten Notebook. Ich bin nicht in der Lage ein gutes Notebook zu finden, weil ich mich nur mit PCs (eventuell kaufen) auskenne. Warum ein Notebook? Weil er in 2 Häusern wohnt bei 2 Elternteilen. Meine Vorraussetzungen sind: Es sollte ein Asus Notebook sein, denn sie sind meistens sehr gut und sehen auch cool aus. Der Bildschirm sollte schon in Richtung Widescreen also 16:9 sein aber mindestens 1280x768...
Auch ein Profi braucht mal hilfe.... -- Spellbook hidden spells
08/20/2011 - World of Warcraft - 7 Replies
Wir der zweite Teil des Titels schon sagt: Ich suche nach einer möglichkeit, wenn möglich per mpq oder ähnlichem alle versteckten Spells aufzuzeigen, die ein Character beherrscht. Versteckte Spells sind sowas wie "Ehrenloses Ziel" (Ehrenloses Ziel - Zauber - World of Warcraft) oder die Ingi fähigkeit zum Drachenspawnen. Und warum das alles? -- Ganz einfach: Spellswap Bereits bei dem Ingi-Exploit gab es ja bereits eine solche mpq, die die Drachen im Spellbook sichtbar gemacht hat. ...
SuchE wie alle anderen auch Addons ^^....
03/01/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Wie es schon im Titel steht such ich Addons für Magier.Falls es gute oder spezielle Addons für Magier gibT bitte posten ^^. Danke jetzt schon ma füR Antworten .



All times are GMT +2. The time now is 19:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.