Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Patch 3.2 - Frage bezüglich der Vorgehensweise

Discussion on Patch 3.2 - Frage bezüglich der Vorgehensweise within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Patch 3.2 - Frage bezüglich der Vorgehensweise

Heya, ich bin ja noch nicht so lange bei WoW dabei und hab daher noch keinen Patch so wirklich intensiv erlebt.

Nun stellt sich mir die Frage wann 3.2 offiziell kommt.
Ich hab über das Wochenende rund 300mb Patch geladen, von 3.1.***-irgendwas auf 3.2.

Nun stellen sich mir konkrete Fragen.
Kommt der Patch demnächst?
Ist es nur ein Teilpatch, wenn ja, was wird enthalten sein?
Wieso jetzt schon laden, wenn er erst in ein paar Wochen fertig ist und sicher noch der Eine oder Andere Fehler behoben werden könnten?
bigd. is offline  
Old 07/20/2009, 13:01   #2
 
Elham's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Jan 2009
Posts: 393
Received Thanks: 186
Hier das wird drin sein

Elham is offline  
Old 07/20/2009, 13:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2006
Posts: 85
Received Thanks: 7
Danke für die Info.

Aber damit wurden leider noch nicht meine Fragen und Überlegungen beantwortet.
bigd. is offline  
Old 07/20/2009, 13:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Du ladest zwar schon den Patch, aber damit den nicht alle auf einmal am Patch-Day downloaden, wird der vorherschon freigegebenen.
Aufgespielt wird der erst an einem Mittwoch, kA welcher genau.
TheOwnWay is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Nostale Gm's und dessen Vorgehensweise
11/03/2010 - Nostale - 22 Replies
Ich wollte einfach mal das Thema "Nostale Gm's" auf den Tisch werfen, damit wir mal ein wenig darüber diskutieren u.o spekulieren können, wie die GM's vorgehen und wie man sich am besten dagegen schützen kann (als Boter). Ein Nostaleforumsuser hat die These aufgestellt, dass die Gm's die "Muster" (was auch immer er damit meint)durchsuchen und dort nachschauen ob die ganze Zeit eine Wiederholung stattfindet, die ein Spieler nicht hervorrufen kann - ich persönlich halte diese These für nicht...
Frage bezüglich der DSi XL
04/29/2010 - Consoles - 2 Replies
Hallo E*PvPer, mein Kumpel hat sich eine DSi XL geholt und er fragte mich, ob es möglich sei, den M3 DS Real Chip von NDS Lite zu nehmen, damit er runtergeladene Spiele spielen kann. Falls nicht, wie heißen die Chips, die ich mir holen müsste. Kann die Seriennummer gesperrt werden?
Frage bezüglich WoW
03/02/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
.
Frage bezüglich NW2..-.-
01/01/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey eigd geht das an downi und imer aber die pnen ja nie back ich wüsste gerne wieso ihr meinen acc bannt obwohl ich map1 stehe und meine tfc switche Oo i-was läuft da doch schief... könntet euch ja mal die 40 sek nehmen und das hier lesen mfg dome-.-
Zygor's Guide - Vorgehensweise
03/30/2009 - WoW Guides & Templates - 3 Replies
Hallo Leute, da ich oft Fragen bekomme wie man denn Zygor's Guide installiert und benutzt. Deshalb eröffne ich jetzt mal ein Guide dazu :D Ich benutze selber Zygor's Guide und muss zugeben das ich am Anfang sehr misstrauisch war, aber als ich mit diesen Guide eine halbe Stunde spielte habe ich mich in diesen Guide "verliebt" :) Zygor's Guide Download: Zygor's Guide Download Passwort: epvpers



All times are GMT +2. The time now is 09:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.