Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:22

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Prächtig Erfolg hilfe!

Discussion on WoW Prächtig Erfolg hilfe! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Pwnyhofpl0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2012
Posts: 793
Received Thanks: 121
WoW Prächtig Erfolg hilfe!

ich versuche gerade den Erfolg Prächtig zu erlangen, wo es darum geht die Rares in Pandaria zu vernichten wie ich bemerkt habe das manche rars nicht mit gezählt werden wenn ich sie kille sprich erfolg für mich nicht machbar habe den rar 2x gekillt und es nicht dazu bekommen habe wow neugestartet nix geht.

und ja alle mit main gekillt!
Pwnyhofpl0x is offline  
Old 09/02/2013, 10:46   #2
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
würde ein ingame ticket verfassen.
dort wird man die dann weiterhelfen könnnen. wir werden wohl nicht feststellen könnne wieso es nicht funktioniert
microxx is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche honorbuddy hilfe bei erfolg 5€
11/26/2012 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
^topic regelt link zeigt um was es geht http://www.elitepvpers.com/forum/wow-bots/2234157 -hb-partybot-f-r-realplayer.html thx im vorraus
suche hilfe bei erfolg gebe 50 eGold
06/18/2012 - elite*gold Trading - 18 Replies
Suche jemanden der mit dabei hilft meine itunes Karte im Wert von 50 EUR guthaben Neu ! zu verkaufen gegen eGold oder PSC bei erfolg gibts 50 eGold
suche hilfe bei erfolg gebe 50 eGold
06/18/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Suche jemanden der mit dabei hilft meine itunes Karte im Wert von 50 EUR guthaben Neu zu verkaufen gegen eGold oder PSC bei erfolg gibts 50 eGold
kts erfolg?
01/08/2011 - Rappelz - 2 Replies
hiho an alle, ich denke mal kaum das mich hier jemand kennt aber ich hab evtl eine Lösung gefunden um aufm kts ganz einfach zocken zu können. mein einziges Problem ist, das ich (noch immer) zu blöd bin mir ein acc zu erstellen. daher meine frage hat wer noch ein kts acc den er zurzeit nicht gebraucht und den er mir evtl. für mein Experiment ausleihen könnte? falls ich dann erfolg hab, würde ich auch gerne meine Methode hier reinposten und sie genauer erklären. (und ja, ich kann schon den...



All times are GMT +2. The time now is 15:22.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.