Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



wow account sicher auf ebay verkaufen?

Discussion on wow account sicher auf ebay verkaufen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
Red face wow account sicher auf ebay verkaufen?

heya, wie sollte man ab mesten einen wo account bei ebay verkaufen?

wenn ich jetzt z.B paypasl auch anbieten würde... wie sollte ich da vorgehen? ihm die daten per post schicken?

oder nur moneybookers und überweisung?

weil wenn ich ehrlich bin habe ich keine lust drauf, das es wieder passiert


käufer kauft account,zahlt,ich gebe die daten,er spielt ein bissl, und bäm möchte geld zurück haben ...


tipps und so wären wirklich nice


ps: kommt bitte nicht mit " net auf ebay vekraufen".. xD
zozosexy is offline  
Old 09/03/2013, 12:49   #2
 
kischde's Avatar
 
elite*gold: 174
Join Date: Jul 2008
Posts: 1,463
Received Thanks: 123
Naja normalerweise hast du nicht wirklich was zu verlieren.
Eher der Käufer wegen virtueller ware etc.
Schreib einfach in die beschreibung Groß und Fett: Artikel vom Tausch Ausgeschlossen !
Und das wärs-
kischde is offline  
Old 09/03/2013, 12:51   #3
 
elite*gold: 6
Join Date: Nov 2010
Posts: 761
Received Thanks: 51
^^ ... ich habe ja einen account verkauft, jetzt hat dieser typ einen fall geöffnet und möchte das geld wiederhaben ...

habe hier noch nen account den ich verkaufen würde aber ich mir erstmal sicher sein möchte , falls ich z.B paypal anbiete usw... ;(

also nur moneybookers und überweisung? ;(, ich möchte die nicht betrügen sonder mich davor schützen das die MICH betrügen xD!
zozosexy is offline  
Old 09/03/2013, 21:25   #4
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by kischde View Post
Naja normalerweise hast du nicht wirklich was zu verlieren.
Eher der Käufer wegen virtueller ware etc.
Schreib einfach in die beschreibung Groß und Fett: Artikel vom Tausch Ausgeschlossen !
Und das wärs-
Blödsinn!

#1 Virtuelle Waren werden durch Ebay sowie Paypal nicht abgedeckt.

#2 Ist es laut Gesetz Pflicht 6 Monate Gewährleistung samt Garantie und Rückgaberecht auch von Privatpersonen zu geben. Aus diesem Grund muss der Privatverkäufer "Garantie/Rückgabe/Gewährleistung" ausschliessen, was in der Regel mit dem Satz "Dies hier ist eine Privatauktion, Keine Garantie, Keine Gewährleistung und Keine Rückgabe" geschieht.

#3 Wenn ich böse sein will, kauf ich einen Account bei Ebay und zahle mit Paypal, nach 2 Tagen eröffne ich einen Fall das ich keine Daten bekommen habe oder der Account nicht der Beschreibung entspricht, somit verarsche ich den Verkäufer( Verkäufer kann keine Versandbestätigung vorzeigen weil Daten via Email), bekomme mein Geld zu 100% wieder, habe zudem den Account leergeräumt und mach mir mit meiner Freundin nen schönen Abend.
Dies ist die beliebteste Masche bei Virtuellen Waren auf Ebay, also nix da mit :
"Naja normalerweise hast du nicht wirklich was zu verlieren."

Und hier jetzt der 100% Sichere Weg

Account auf Ebay anbieten, alle Angaben gewissenhaft und ehrlich angeben.
Nicht Schummeln, nicht Betrügen oder lügen.

Ein kleines Spielzeug zuhause suchen, etwas was in einen normalen Brief passt, Ansichtskarte/Zinnsoldat/Briefmarke etc.

In der Beschreibung angeben das man hier auf diese Kleinigkeit bietet und es die Daten zu dem oben beschriebenen Account dazu gibt.

Nach Auktionsende werden das "Spielzeug oder die Briefmarke" + Accountdaten in einen Umschlag gesteckt und via Nachnahme an den Käufer geschickt.


Vorteile:
Paypal Verkäuferschutz (Nachname + Sendungsnummer)
Ebay Verkäuferschutz


Nachteile:
Aufwendiger
3.75 € Versandkosten

PS: Oder gleich alle Zahlungsarten ausser "Überweisung" ausschließen, und Daten erst rausgeben wenn das Geld auf dem Konto ist, keine Screenshots von Online Überweisungen akzeptieren.
Encorey is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Metin2 Accounts sicher auf ebay verkaufen
02/16/2013 - Metin2 Guides & Templates - 29 Replies
Moin liebe E*pvper, in diesem Thread erkläre ich euch wie man sicher Accounts auf ebay verkauft und gebe euch dazu noch einige Tipps. Dabei spielt es keine Rolle ob es ein Metin2 DE, US, Korea oder SG Account ist. Was wir benötigen? -Einen verfizierten Ebay Account (könnt ihr nur haben wenn ihr selber 18 seid oder eure Eltern / ein Elternteil angemeldet ist) -Natürlich einen bzw euren MT2 Account den ihr verkaufen wollt.



All times are GMT +2. The time now is 17:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.