Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 18:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Von P-Server auf Offi wechseln?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 365
Von P-Server auf Offi wechseln?

Hey ihr Lümmels
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob ich vom PServer auf den Offi wechseln soll.. Ich bin mir nicht ganz sicher, denn der PServer ist einigermaßen gut besucht und Cata 4.3 ist relativ bugfrei. Allerdings dauert es schon seine Zeit einen größeren raid zu finden, oder häufiger auch einen rnd dungeon.
Ich bin immernoch nicht der ober Pro was WoW angeht, sprich, ich kenne mich nicht zu 100% aus. Ist man auf m Offi auch offen was noobigere Fragen angeht?
Wie viele Spieler sind auf einem relativ gut bevölkertem Alli PvE Server zu finden, wo auch noch "Frischlinge" , einen guten guten Anschluss finden?

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig behilflich sein. Ich wäre euch dankbar



Red Baron is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Die meisten Spieler sind echt nett und auch verständnissvoll, jeder fängt mal klein an
Hab auch mal meine Gilde durchlöchert mit Fragen, jetzt kann ich mein Wissen an andere Anfänger weitergeben, so sollte es normalerweise laufen.

Aegwynn ist der meistbesiedelste Ally Server. Über den Anschluss an den Content kann ich dir nichts sagen, weil ich dort nicht spiele. Aber da wirst du genug Auswahl haben und bei der hohen Spieleranzahl geringe Wartezeit für Dungeons, Looking for Raid oder Schlachtfelder haben.

MFG


[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
 
elite*gold: 66
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,085
Received Thanks: 90
Heyhüüü Lüüüümmel :P,
Also aufjedenfall ist man offen für noobigere Fragen ich zumindest und es lassen sich nach den 1. mal posten schreiben dich mindestens 3 Spieler an und helfen dir wieviele Spieler weiß ich leider nicht aber Aegwynn ist ein reiner Allianz also kaum bis garnicht horde aber man findet trotzem noch Bgs etc. Raids findet man nach bisschen suchen schon also rnd raids (lfr) so 10-30minuten Ist aber normal egal welcher Server

~Vor mir war schneller .

Wenn du lust hast können wir Werbt einen Freund machen so lvln wir schneller wenn ja schreib mir eine PN falls du nicht weißt was es ist kann ich dir das dann in der PN beantworten!

Lg Lope
LopeHD is offline  
Thanks
1 User
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by LopeHD View Post
Wenn du lust hast können wir Werbt einen Freund machen so lvln wir schneller wenn ja schreib mir eine PN falls du nicht weißt was es ist kann ich dir das dann in der PN beantworten!
Werde wohl bald drauf zurück kommen,danke für das Angebot und die Antworten
Weitere Antworten sind erwünscht


Red Baron is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 4
Join Date: Aug 2013
Posts: 16
Received Thanks: 5
Hallo Red Baron ,
Wir erwarten dich gerne auf Aegwynn,wir sind eine tolle gemeinschaft,mit Dungeoun und Raid lust.Was du suchst findest du auf dem Offi server,glaub mir ich war auch ein ehemaliger Pserver zocker.Doch,da hat mir was gefehlt.Was fragst du?Teamwork^^


Mit freundlichen Grüßen

Kastov-san
Kastov-san is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
warum wollen immer allianz spielen
Kealtrix is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 201
The Black Market: 229/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 182
ich persönlich kann aegwynn nicht sonderlich empfehlen. ich spiele hauptsächlich pvp aufgrund von zeitmangel aber dort sind 90% der leute gepushed und werden dann arrogant
microxx is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 169
Received Thanks: 23
Vorallem ist Aegwynn nunja ...dafür bekannt das da nur Assis spielen.
DruidPlayer is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 201
The Black Market: 229/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Vorallem ist Aegwynn nunja ...dafür bekannt das da nur Assis spielen.

wollte es halt diplomatischer ausdrücken.

spiel zz auf antonidas und dort gefällts mir besser (persönliche meinung)
microxx is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 769
Received Thanks: 198
Am besten gehst du noch 2 expansions zurück auf BC und lernst das Spiel mal. Aufm Offi sind 95% arrogante spasten, und fühlen sich cool weil sie full geared sind, dafuq, darauf konnte man vll früher stolz sein aber dohc net cata/mop wo man an einem wochende 60-70 ist und nach ner woche fullgeared <.<
.BlueExorcist is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 201
The Black Market: 229/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 182
wennst auf antonidas kommst kannst mir ne pm schicken dann helf ich dir gerne weiter
(werbt nen freund, gold, 25 gilde zum schnelleren levlen, hilfestellung bei problemen oder fragen via ts/skype/pm)
microxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by Kastov-san View Post
Hallo Red Baron ,
Wir erwarten dich gerne auf Aegwynn,wir sind eine tolle gemeinschaft,mit Dungeoun und Raid lust.Was du suchst findest du auf dem Offi server,glaub mir ich war auch ein ehemaliger Pserver zocker.Doch,da hat mir was gefehlt.Was fragst du?Teamwork^^


Mit freundlichen Grüßen

Kastov-san
Würde mich gerne bei dir melden wenn ich mich dort angemeldet habe?! Sodass ich vl gleich einen guten Einstieg habe wenn ich dort anfange?

Quote:
Originally Posted by Kealtrix View Post
warum wollen immer allianz spielen
Einmal Alli immer Alli, bin immer der "Gute"

Quote:
Originally Posted by DruidPlayer View Post
Vorallem ist Aegwynn nunja ...dafür bekannt das da nur Assis spielen.
Kann sein, weiß es nicht, denke wenn man ne anständige Gilde gefunden hat geht es sicherloch

Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Am besten gehst du noch 2 expansions zurück auf BC und lernst das Spiel mal. Aufm Offi sind 95% arrogante spasten, und fühlen sich cool weil sie full geared sind, dafuq, darauf konnte man vll früher stolz sein aber dohc net cata/mop wo man an einem wochende 60-70 ist und nach ner woche fullgeared <.<
Denke so weit brauche ich nicht zurück gehen, vieles weiß ich ja. Weiß halt nicht jede Bossmechanik und kenne mich echt nur mit meiner Klasse aus ^^ ( krieger )


Quote:
wennst auf antonidas kommst kannst mir ne pm schicken dann helf ich dir gerne weiter
(werbt nen freund, gold, 25 gilde zum schnelleren levlen, hilfestellung bei problemen oder fragen via ts/skype/pm)
Gucken wo ich anfange, danke schonmal für das Angebot
Red Baron is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 769
Received Thanks: 198
Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post
Würde mich gerne bei dir melden wenn ich mich dort angemeldet habe?! Sodass ich vl gleich einen guten Einstieg habe wenn ich dort anfange?


Einmal Alli immer Alli, bin immer der "Gute"


Kann sein, weiß es nicht, denke wenn man ne anständige Gilde gefunden hat geht es sicherloch


Denke so weit brauche ich nicht zurück gehen, vieles weiß ich ja. Weiß halt nicht jede Bossmechanik und kenne mich echt nur mit meiner Klasse aus ^^ ( krieger )



Gucken wo ich anfange, danke schonmal für das Angebot
Du wirst das Spiel aufm Offi nicht lernen, es ist casualisiert =)
.BlueExorcist is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 201
The Black Market: 229/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,255
Received Thanks: 182
Quote:
Originally Posted by Red Baron View Post
Gucken wo ich anfange, danke schonmal für das Angebot
bitte gerne. angebot steht solange bis du dich entschieden hast

habe noch nen anderen "padawan" der (hoffentlich) sehr glücklich mit mir ist


lg
microxx is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 976
Received Thanks: 365
Quote:
Originally Posted by .BlueExorcist View Post
Du wirst das Spiel aufm Offi nicht lernen, es ist casualisiert =)
was heißt nicht lernen? Ich kann es schon zu 95%? ^^


Red Baron is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Server wechseln!
Hallo, ich habe mir warrock neu runtergeladen von der Nexon Seite... Jetzt bin ich aber immer nur im International Server und komme da uach nicht...
2 Replies - WarRock
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso...
6 Replies - 4Story
Namen aufm Offi Server wechseln?
Hey wollte nur ma fragen obs vllt irgendnen Grund gibt, der die GF dazu bringt den Namen eines Chars zu ändern? ô.o
12 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Server Files wechseln ohne Server ganz neu zu gestalten ?
Hey Com, ich habe im Moment einen Server mit den normalen SF laufen. Nun habe ich die von Profizocker entdeckt und würde gerne meinen Server über...
5 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Server wechseln ?
Hallo, ich hab mal eine frage. wie kann man wenn man perfectworld nur 1mal instaliert hat auf verschiedene Server spielen ich weiß das man da nur...
2 Replies - Perfect World



All times are GMT +2. The time now is 18:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.