Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von P-Server auf Offi wechseln?

Discussion on Von P-Server auf Offi wechseln? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Von P-Server auf Offi wechseln?

Hey ihr Lümmels
Seit einiger Zeit beschäftigt mich die Frage ob ich vom PServer auf den Offi wechseln soll.. Ich bin mir nicht ganz sicher, denn der PServer ist einigermaßen gut besucht und Cata 4.3 ist relativ bugfrei. Allerdings dauert es schon seine Zeit einen größeren raid zu finden, oder häufiger auch einen rnd dungeon.
Ich bin immernoch nicht der ober Pro was WoW angeht, sprich, ich kenne mich nicht zu 100% aus. Ist man auf m Offi auch offen was noobigere Fragen angeht?
Wie viele Spieler sind auf einem relativ gut bevölkertem Alli PvE Server zu finden, wo auch noch "Frischlinge" , einen guten guten Anschluss finden?

Hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung ein wenig behilflich sein. Ich wäre euch dankbar
Red Baron is offline  
Old 08/27/2013, 21:29   #2
 
[J]oke[R]'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,785
Received Thanks: 821
Die meisten Spieler sind echt nett und auch verständnissvoll, jeder fängt mal klein an
Hab auch mal meine Gilde durchlöchert mit Fragen, jetzt kann ich mein Wissen an andere Anfänger weitergeben, so sollte es normalerweise laufen.

Aegwynn ist der meistbesiedelste Ally Server. Über den Anschluss an den Content kann ich dir nichts sagen, weil ich dort nicht spiele. Aber da wirst du genug Auswahl haben und bei der hohen Spieleranzahl geringe Wartezeit für Dungeons, Looking for Raid oder Schlachtfelder haben.

MFG
[J]oke[R] is offline  
Thanks
1 User
Old 08/27/2013, 21:32   #3