Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Von P-Server auf Offi wechseln?

Discussion on Von P-Server auf Offi wechseln? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 08/31/2013, 08:17   #31
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
/editiert
microxx is offline  
Old 08/31/2013, 09:45   #32
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 768
Received Thanks: 199
Quote:
Originally Posted by microxx View Post
mach dir keine sorgen , ich geh nicht saufen. aus dem alter bin ich schon lange raus.
irgendwann, wenn du in meinem alter bist wirst du auch so denken. aber wie gesagt jeder macht seine erfahrungen selbst.
Bei deiner einstellung kannst du nicht älter als 16 sein hab ich so das gefühl. Vll solltest du mal die Erfahrung machen mit Freunden im Internet kennenlernen. Aber hey, egoschweine finden eh niemand =)
.BlueExorcist is offline  
Old 08/31/2013, 10:18   #33
 
microxx's Avatar
 
elite*gold: 201
The Black Market: 241/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 2,285
Received Thanks: 183
Bitte beleidige mich nicht sondern kümmere dich lieber um die Fragen des TE´s
microxx is offline  
Old 08/31/2013, 10:28   #34

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Klärt den Mist jetzt per PN oder ich muss langsam mal hier Beiträge melden! Das gehört absolut nicht zu meinem Anliegen, bitte unterlasst dies jetzt!!
Red Baron is offline  
Thanks
1 User
Old 09/02/2013, 22:15   #35

 
Red Baron's Avatar
 
elite*gold: 27
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,041
Received Thanks: 375
Update:
Habe mir nun WoW über RAF gekauft, für 2 euro oder so, Cata & MoP folgen bei höherem level!
Server: Antonidas Name: Regoz ( RedBaron gabs leider schon ) Klasse: Mage

Danke für die vielen Antworten und "hilfe" bei meiner Entscheidung!
Red Baron is offline  
Old 09/03/2013, 16:20   #36
 
elite*gold: 2
Join Date: Jul 2013
Posts: 1,257
Received Thanks: 122
Schade das du mein Angebot nicht angenommen hast, aber viel Spaß!
LopeHD is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Server wechseln!
07/23/2012 - WarRock - 2 Replies
Hallo, ich habe mir warrock neu runtergeladen von der Nexon Seite... Jetzt bin ich aber immer nur im International Server und komme da uach nicht raus! weiß jemand wie ich in andere server wechsel?
Suche Leute für Offi-Server [Nicht diesen Offi-Server, den anderen]
03/27/2011 - 4Story - 6 Replies
Hi, ich such' Leute die auf 4Story_UK spielen wollen. Es is ein offizieller GF-Server, nur halt der Brittische. Falls ihr euch jetzt fragt wieso ich nicht auf dem deutschen spielen will ist die Antwort eigentlich schon klar: Hier gibt es kaum Deutsche, es spielen nicht so viele Leute auf dem Server und seitdem ich hier spiele macht 4Story wieder FUN. Also wer mitleveln, mitspielen und vielleicht in die selbe Gilde gehen will (keine Ahnung welche das sein würde), der kann sich ja mal auf...
Namen aufm Offi Server wechseln?
09/21/2010 - Metin2 - 12 Replies
Hey wollte nur ma fragen obs vllt irgendnen Grund gibt, der die GF dazu bringt den Namen eines Chars zu ändern? ô.o
Server Files wechseln ohne Server ganz neu zu gestalten ?
07/22/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey Com, ich habe im Moment einen Server mit den normalen SF laufen. Nun habe ich die von Profizocker entdeckt und würde gerne meinen Server über die laufen lassen. Ist das möglich ohne das ich alle neu gestalten muss, also NPCs ändern etc. ?! Theoretisch müsste ich ein Backup von meinem alten Server machen, dann die SF von Zocker draufziehen also damit Server machen und dann das Backup wieder einfügen. Oder irre ich mich ?
Server wechseln ?
06/18/2009 - Perfect World - 2 Replies
Hallo, ich hab mal eine frage. wie kann man wenn man perfectworld nur 1mal instaliert hat auf verschiedene Server spielen ich weiß das man da nur eine datei öffnen muss und da was verändern andere IP oder so ich weiß das es geht weiß nur nicht mehr wie und dan brauchste ich noch eine ip oder was man auch braucht von einen privat server woe die raten exrtem hoch sind also zum testen mein ich ich bedanke mich schonma an euch euer playa92



All times are GMT +2. The time now is 02:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.