Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 20:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde

Discussion on Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 3,038
Received Thanks: 1,581
Realmwechsel - Allianz Holypala sucht Raid-Gilde

Finde kein Thread dazu deshalb schreib ich das hier. Habe vor den Realm zu wechseln spiel derzeit auf Lothar PVE würde auch gerne PVE beibehalten da ich ausschließlich raiden möchte. Bin ein Level 80 Holypala komplett episch equipped 2100 Zaubermacht, 30% Crit und 10% Haste und natürlich raidskilled. Falls hier jemand von euch Allianz spielt und evtl. noch einen Holypala sucht könnt Ihr euch gerne bei mir melden. Ich suche jedoch keine Gilde die noch am Leveln ist sondern eher eine die aktiv raidet. Bei Interesse einfach ne kurze PM, hier im Thread melden oder im ICQ adden.

lg
0x1337 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Gilde sucht TS!
08/20/2010 - World of Warcraft - 5 Replies
Hallo die Gilde Der Dunkle Zirkel auf dem Realm Garrosh sucht einen Ts Server, danke für die Antworten MFG
XY sucht gilde ?
04/14/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hiho , Weiss jetzt nicht obs hier reinpasst aber ich wollt ma fragen ob einer von euch ne ähnliche Seite wie progress.clan-hdlx kennt wo Leute sich eintragen können und nach Gilden suchen ? Danke für Antwort und Hilfe ;)
[h] suche pve raid gilde!
01/18/2008 - World of Warcraft - 0 Replies
hy, suche eine pve raid gilde auf einem PVP server die noch leute sucht. Am besten noch ziemlich am anfang ist mit kara damit man chance hat reinzukommen und equipen für später gruul usw. und za. Server kann auch spanischer sein oder englischer. Könnt ihr mir da was empfehlen? muss aufjedenfall horde sein!
Allianz Gilde mit TBC -Chartransfer-
12/28/2006 - World of Warcraft - 20 Replies
Hallo liebe Community, ich habe großes Intresse daran eine eigene Allianz Gilde für das am 16. Januar erscheinende Addon "The Burning Crusade" aufzumachen. Das ganze soll eine Gilde aus ca. 40 netten, zielstrebigen und arangierten Mitglidern sein. Das Hauptaugenmerk wird auf dem PvE-Content liegen. Da es mit Burning Crusade nur noch 25er Instanzen geben wird sollte das ganze mit 40 Mitgliedern ganz gut laufen, allerdings auch nur wenn die Klassen richtig aufgeteilt sind/werden. So, ich...



All times are GMT +2. The time now is 20:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.