Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WOW "Wohnsitz" ändern

Discussion on WOW "Wohnsitz" ändern within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
WOW "Wohnsitz" ändern

Hey,

ich hoffe, ich treffe hier das richtige Forum, zumindest such ich die Meinung von Bot-Usern, die evtl. das Problem kennen.

Mit der DE-Sperre werde ich wohl gezwungen, virtuell in ein anderes Land "umzuziehen". Z.B. Österreich oder Schweiz.

(ich habe mehrere deutsche VPNs auf VMs laufen und bekomme es technisch nicht hin, diese innherhalb der VPN nochmals über nen Proxy HB zu tunneln)

Meine Frage:

Wie sind eure Erfahrungen damit, wenn ihr "plötzlich" bei WOW eine neue ausländische IP habt? Vor allem innerhalb der letzten Tage? Klar, Passwortänderung wird automatisiert eingeleitet - aber mehr? Bannt Blizzard da momentan gezielt?

(ich wechsel nicht nach US oder sonstwohin, ausschließlich EU-Nachbarn - und die Accounts werden vorher 3 Tage nicht eingeloggt!)

DANKE
Roflcopterinc is offline  
Old 09/05/2013, 10:43   #2
 
[InRente]'s Avatar
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,965
Received Thanks: 696
Quote:
Originally Posted by Roflcopterinc View Post
Hey,

ich hoffe, ich treffe hier das richtige Forum, zumindest such ich die Meinung von Bot-Usern, die evtl. das Problem kennen.

Mit der DE-Sperre werde ich wohl gezwungen, virtuell in ein anderes Land "umzuziehen". Z.B. Österreich oder Schweiz.

(ich habe mehrere deutsche VPNs auf VMs laufen und bekomme es technisch nicht hin, diese innherhalb der VPN nochmals über nen Proxy HB zu tunneln)

Meine Frage:

Wie sind eure Erfahrungen damit, wenn ihr "plötzlich" bei WOW eine neue ausländische IP habt? Vor allem innerhalb der letzten Tage? Klar, Passwortänderung wird automatisiert eingeleitet - aber mehr? Bannt Blizzard da momentan gezielt?

(ich wechsel nicht nach US oder sonstwohin, ausschließlich EU-Nachbarn - und die Accounts werden vorher 3 Tage nicht eingeloggt!)

DANKE
Hab dir mal eine PM zukommen lassen
[InRente] is offline  
Old 09/05/2013, 14:54   #3

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
Danke!

Hat trotzdem wer aktuelle Erfahrungen damit?
Roflcopterinc is offline  
Old 09/05/2013, 16:57   #4
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Dies würde mich auch einmal Interessieren.
NextLive is offline  
Old 09/05/2013, 17:18   #5

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
Habs mal vorsichtig mit einem Account ausprobiert.

Bisher ganz normale Passwort-Änderungs-Routine.

Sonst nix, läuft seit 2h ca. der Account. Ab morgen fühl ich mich sicher und machs mit den anderen Accounts genauso.
Roflcopterinc is offline  
Old 09/05/2013, 22:20   #6
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Arrow WoW Bots -> WoW Ask the Experts

#moved
Frosttall is offline  
Old 09/06/2013, 13:57   #7

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
oh, ok danke

PS: scheint zu funktionieren, bisher keine Sanktionen
Roflcopterinc is offline  
Old 09/09/2013, 16:26   #8
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Roflcopterinc View Post
oh, ok danke

PS: scheint zu funktionieren, bisher keine Sanktionen
Kann mit neuen Accounts passieren, meine Erfahrung. Kommt aber auch auf den VPN Anbieter an. Bei waren es 2 verschiedene. Bei älteren Accounts alles ohne Probleme. Im Falle einer Sperre einfach nen Ticket aufmachen und um nen kurzzeitigen Whitelist Eintrag bitten. Keine Ahnung wie lange es hält.
Quote:
*** Benachrichtigung über Accountsperrung ***

Accountname: WOW1

Grund für die Sperrung: Verstoß gegen die Nutzungsbestimmungen -- ausnutzende Tätigkeit: Missbrauch der Ökonomie
Quote:
Hallo!

Vielen Dank für die Daten, ich konnte den Account wieder entsperren, kann jedoch nicht garantieren, dass das Problem nicht wieder auftritt. Eine Verbindung über einen Proxy unterstützen wir in der Regel nicht, so dass weiterhin damit zu rechnen ist, dass der Account wieder gesperrt wird.

Game Master Thrisal
Customer Services
Blizzard Entertainment
Cencil is offline  
Old 09/10/2013, 05:24   #9

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Kann mit neuen Accounts passieren, meine Erfahrung. Kommt aber auch auf den VPN Anbieter an. Bei waren es 2 verschiedene. Bei älteren Accounts alles ohne Probleme. Im Falle einer Sperre einfach nen Ticket aufmachen und um nen kurzzeitigen Whitelist Eintrag bitten. Keine Ahnung wie lange es hält.
Der bleibt 30 Tage, das ist das längste. Eigentlich isses ja recht einfach sowas zu umgehen. Du kannst dich normal in WoW einloggen und deinen coolen Bot lässt über eine Proxy laufen.
Ipalot is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2013, 13:21   #10
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Der bleibt 30 Tage, das ist das längste. Eigentlich isses ja recht einfach sowas zu umgehen. Du kannst dich normal in WoW einloggen und deinen coolen Bot lässt über eine Proxy laufen.
Funktioniert in seinem Fall (wenn ich es richtig verstanden habe) ja nur nicht. In meinem auch nicht, den Grund kennste ja. :P
Cencil is offline  
Old 09/10/2013, 15:03   #11
 
Loschi1990's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Aug 2010
Posts: 532
Received Thanks: 46
Wurde gebannt wegen VPN, also aufpassen!

Missbrauch der Ökonomie war´s.
Loschi1990 is offline  
Old 09/11/2013, 07:45   #12

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Funktioniert in seinem Fall (wenn ich es richtig verstanden habe) ja nur nicht. In meinem auch nicht, den Grund kennste ja. :P
Ich glaube ich verstehe nicht so richtig
Deinen Grund kenne ich ja und bei dir wird es sich halt auch nicht so fix ändern^^

Aber wie ich es verstanden habe, bottet er in VMs? Und hat pro VM eine WoW und eine HB Instanz laufen.

Er könnte doch einfach proxifier dafür nutzen oder nicht?
VM1: WoW1 läuft über proxy1, HB läuft über Proxy2
VM2: WoW2 läuft über proxy1, HB läuft über Proxy2

Da aber das sehr aufwändig ist, empfehle ich es mal nicht.

Wie wärs wenn du dir einen VPN holst. Von Schweden oder Frankreich. Dedizierte IP.
Und deinen nächsten Bot Account mit VPN erstellst und eigentlich nichts ohne diese VPN auf dem Acc mehr machst.

Meine Erfahrung ist halt so, das ich einen Bnet account habe und der seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr gesperrt wurde. Und ich wechsel bis zu 10 mal am Tag IP/Land. Mein PW wurde schon ewig nicht mehr gewechselt.

Ich nehme an das im Hintergrund ein recht effizientes System für Risiko Kontrolle läuft, dessen Algorithmus mit dem Account mit lernt, bis du mal soweit bist das dein Account nicht mehr gesperrt wird. So wie bei mir, früher war es bei mir mindestens 2-3 mal die Woche der Fall das ich bei Blizzard anrufen musste Jetzt nicht mehr *snief* ich vermisse schon die Leute vom Kundensupport, die sind mir so ans Herz gewachsen.

Ansonsten, keine Ahnung, WoW rafft halt auch das es in ner VM läuft, evtl ist es ja auch das.
Ipalot is offline  
Old 09/11/2013, 17:25   #13

 
Roflcopterinc's Avatar
 
elite*gold: 73
The Black Market: 108/0/0
Join Date: Feb 2013
Posts: 480
Received Thanks: 33
Klappt das denn, wenn ich neben meiner normalen IP auch noch in der VPN ZWEI IPs über nen Proxy anspreche? Weil genau so, wie du es vorgeschlagen hast, will ich´s eigentlich haben. Ne eigene IP je VM halt.
Wäre nice, wenn Proxifier das kann...

VM1: WoW1 läuft über proxy1, HB läuft über Proxy99
VM2: WoW2 läuft über proxy2, HB läuft über Proxy99
VM3: WoW3 läuft über proxy3, HB läuft über Proxy99
usw.

Einige ausländische VPNs hab ich mir zugelegt (hatte vorher deutsche), allerdings erkennt WOW wohl, dass es nen Proxy ist - gab gestern nen Bann nach dem Goldverkauf... "Ausnutzung der Ökonomie" (hab ihn nach nem Ticket zurückbekommen mit Hinweis auf den Proxy)


Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Ich glaube ich verstehe nicht so richtig
Deinen Grund kenne ich ja und bei dir wird es sich halt auch nicht so fix ändern^^

Aber wie ich es verstanden habe, bottet er in VMs? Und hat pro VM eine WoW und eine HB Instanz laufen.

Er könnte doch einfach proxifier dafür nutzen oder nicht?
VM1: WoW1 läuft über proxy1, HB läuft über Proxy2
VM2: WoW2 läuft über proxy1, HB läuft über Proxy2

Da aber das sehr aufwändig ist, empfehle ich es mal nicht.

Wie wärs wenn du dir einen VPN holst. Von Schweden oder Frankreich. Dedizierte IP.
Und deinen nächsten Bot Account mit VPN erstellst und eigentlich nichts ohne diese VPN auf dem Acc mehr machst.

Meine Erfahrung ist halt so, das ich einen Bnet account habe und der seit sehr sehr langer Zeit nicht mehr gesperrt wurde. Und ich wechsel bis zu 10 mal am Tag IP/Land. Mein PW wurde schon ewig nicht mehr gewechselt.

Ich nehme an das im Hintergrund ein recht effizientes System für Risiko Kontrolle läuft, dessen Algorithmus mit dem Account mit lernt, bis du mal soweit bist das dein Account nicht mehr gesperrt wird. So wie bei mir, früher war es bei mir mindestens 2-3 mal die Woche der Fall das ich bei Blizzard anrufen musste Jetzt nicht mehr *snief* ich vermisse schon die Leute vom Kundensupport, die sind mir so ans Herz gewachsen.

Ansonsten, keine Ahnung, WoW rafft halt auch das es in ner VM läuft, evtl ist es ja auch das.
Roflcopterinc is offline  
Reply




All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.