Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 01:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ehre "leechen"

Discussion on Ehre "leechen" within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Liqq's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 251
Received Thanks: 3
Ehre "leechen"

hallialo,

Ich habe mich lange lange Zeit nicht mit PvP in WoW beschäftigt. Zuletzt erst mit dem guten alten Rang 14 System.

Aber jetzt auf 80 will ich mir das PvP Equip mit der Ehre zusammen farmen. Ja es sind verdammt viele Punkte die ich dafür brauch. Aber was ist aktuell die schnellste Methode? Am Wochenende, klar die BG's spielen die doppelte Ehre geben (?)

Aber ansonsten? Die große Ehre Quests, wo man von jedem BG eine marke abgeben muss ist das eine Daily? Oder kann ich diese jederzeit abschließen?

Und generell, bin ich über jeden Tipp dankbar.
Liqq is offline  
Old 07/09/2009, 18:56   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Kannste jederzeit abschließen.
Ich würde nur Strand der Uralten machen, bestes Zeit/Ehre Verhältnis.
TheOwnWay is offline  
Old 07/09/2009, 20:43   #3
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
nach jedem cooldown wintergraso quests machen...dauer maximal 30 mins und gibt die bei erfüllung der quests gut ehre..zusätzlich kannst du vin dein splittern des steinbewahreres und den honormarken von wintergrasp account gebundene ehretokens kaufen.
kaiN_92 is offline  
Old 07/10/2009, 15:23   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
strand nur als ally, als hordler brauchst mindestens 12 minuten, da ihr 10 mins haltet wenn ihr gut seid, als ally in 2 mins rushen und dann ham die hordler auch nur 2 mins
ansonsten als ally noch alterac, und 1k gibt mittags-abends verdammt viel ehre, wenns dein pc aushält
N4xu5 is offline  
Old 07/10/2009, 16:21   #5
 
slythq's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2007
Posts: 4,641
Received Thanks: 1,805
definitiv einfach jedes BG machen wofür du Marken brauchst und diese abgeben, ist mit abstand die beste Methode, ausser es ist AVwochenende, dann dauerhaft AV farmen.
slythq is offline  
Old 07/14/2009, 22:59   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 12,369
Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by N4xu5 View Post
strand nur als ally, als hordler brauchst mindestens 12 minuten, da ihr 10 mins haltet wenn ihr gut seid, als ally in 2 mins rushen und dann ham die hordler auch nur 2 mins
ansonsten als ally noch alterac, und 1k gibt mittags-abends verdammt viel ehre, wenns dein pc aushält
Ist auch auf jedem Realmpool gleich
Troll. Nc.
TheOwnWay is offline  
Old 07/15/2009, 13:14   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 31
Received Thanks: 0
Das nicht, aber auf den beiden größten deutschen realmpools ist es so, und das mit strand ist immer so, dass horde wenn sie gut ist da sie zuerst defft 10 mins halten muss, allys wenn sie gut sind müssen 3 mins rushen und dann 3 mins halten.
N4xu5 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 01:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.