Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gold kaufen - derzeit "sicher"?

Discussion on Gold kaufen - derzeit "sicher"? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 183
Received Thanks: 26
Gold kaufen - derzeit "sicher"?

Halli hallo elitepvpers!

Da ich gestern, nach 9 Monaten WoW Pause, wieder angefangen habe, jedoch auf einem neuen Realm (Blackrock, Horde), um mit Freunden zu spielen, würde ich gerne wissen, ob es relativ sicher ist, dort Gold in einer relativ kleinen Summe, so etwa um die 20k, zu kaufen.

Mir ist natürlich bewusst, dass mir keiner sagen kann, ob es definitiv sicher ist oder nicht, mir geht es da eher um persönliche Erfahrungen, um abzuschätzen, ob ich es riskieren will, oder nicht.
Altezia is offline  
Old 08/01/2013, 11:48   #2
 
BangoKal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 173
Received Thanks: 9
Also ich habe in den letzten 6 monaten auf blackrock horde ca 950k gold gekauft. Ist nie auch nur eine kleinigkeit passiert
BangoKal is offline  
Old 08/01/2013, 11:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 31
Received Thanks: 5
Es kann passieren, dass dich Blizzard verwarnt/sperrt oder nur die Goldmenge weg zaubert.

Is mir schon alles passieren. Jedoch bin ich auch bei ihnen kein unbeschriebenes Blatt - ich denke, wenn du bei einen deutschen Händler etwas Gold einkaufst, dann wird dir nichts derartiges passieren.


Du kannst dich mitn Proxxy einloggen, denn falls wirklich Blizzard auf dich aufmerksam wird, dann behauptest du einfach, dass du nichts damit zutun hast und dass das wohl ein Fremdzugriff war, vielleicht noch dazu schreiben, dass du umgehend deinen Pc reinigen wirst

Ich hoffe ich konnte dir bisschen weiterhelfen.


Ps : Gildenbank trades sind ziemlich vorteilhaft.
Ahzsyjie is offline  
Old 08/02/2013, 12:42   #4


 
Sonyacc's Avatar
 
elite*gold: 570
The Black Market: 232/0/0
Join Date: Jul 2009
Posts: 5,424
Received Thanks: 2,652
Such dir einen deutschen Händler mit deutschem WoW-Account und deutscher IP und achte darauf das der Handel über eine Gildenbank statt findet, dann bist du auf der sicheren Seite.
Bei der geringen Goldmenge solltest du nur bedingt auf den Preis achten und lieber schauen, dass du einen guten und seriösen Händler findest, hier im Board gibt es mehr als genug Händler, die dir die oben genannten Sicherheitsfeatures bieten.
Ansonsten viel Spaß in MoP
Sonyacc is offline  
Old 08/02/2013, 13:15   #5

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Kann mich Sonyacc nur anschließen und du wirst auch keine großartig andere Kommentare bekommen.

Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .
Ravenstorm is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread




All times are GMT +2. The time now is 13:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.