Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Monkey Runs Kun Lai

Discussion on Monkey Runs Kun Lai within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 81
Received Thanks: 8
Monkey Runs Kun Lai

Suche jemanden der mit mir Monkey Runs in Kun Lai macht!
Spiele auf dem Server Outland EU
Im gegenzug würde ich mit euch auch Monkeyruns machen oder mit 10k Gold Bezahlen!!
Einfach unter healzu#2560 adden!
oder Pn hier im forum

Es wird circa 3-4 Stunden pro char gebraucht für 90!
schokowedox is offline  
Old 07/27/2013, 14:10   #2
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
was zur hölle sind monkey runs ?

also habe ja schon viel gehört aber davon ... o.O
Kealtrix is offline  
Old 07/27/2013, 16:22   #3
 
xrosti's Avatar
 
elite*gold: 328
Join Date: Mar 2012
Posts: 964
Received Thanks: 112
in Kun Lai gibt es ein Gebiet mit Affen (Käfighütern) die sehr schnell respawnen und 25-40k ep pro mop geben.

wenn man von nem 90er gezogen wird macht man so locker ein Level pro stunde (erholt natürlich noch mehr)

Funktionieren tut das wie folgt:
Der low Char setzt ein Dot oder eine Attacke auf ein Mop und der 90er tötet das dann eben weil die nur 600k life haben, bzw 1,3mio, das ganze geht halt gefühlt 20mal schneller als leveln...
xrosti is offline  
Old 07/29/2013, 16:15   #4
 
Kealtrix's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 169
Received Thanks: 6
danke für die antwort
Kealtrix is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Funktionieren die Monkey runs noch??
09/23/2013 - World of Warcraft - 13 Replies
Hey, wie oben geschrieben wollte ich fragen ob man mit den monkey runs noch gut ep farmen kann, und obs mit dieser ´´10mille´´ die std noch stimmt? wenn ja ab welchem lvl kann man damit anfangen? hoffe es melden sich ein paar die es vor ein paar tagen noch gemacht haben ! danke !
Monkey Runs Horde EU Leute gesucht
06/19/2013 - World of Warcraft - 0 Replies
Hey Com, ich hoffe ich bin hier in der richtigen Section falls nicht bitte moven :/ Also ich wollte ne Gruppe für Monkey Runs aufmachen. Ich bin Dk Tank lvl 88. Suche 3 DD's und 1 Healer Eu Server und auf Horden seite. Mfg jere1313
suche baal runs durch die nacht zum leechen/searching baal runs to leech
08/03/2012 - Diablo 2 - 0 Replies
hi leute. ich suche irgendein baal run der (ohne sterben bei euch ist) den ich leechen kann bin light sorce gerade lv71 mit 10k dmg geht aber höher brauche mehr lvl ;) besitze infy ist dan für welle 2 gut ;) hi guys im searching for a nice baal run tonight (whitouth to die) which i can leech. im lv71 now im a light sorce with 10k dps but my dmg is growing ;)
Act 1 Keller Runs / Rakanoth Runs
06/04/2012 - Diablo 3 - 1 Replies
Kurzbeschreibung - ein Run dauert ca 30-40 secs, erlös daraus sind zwischen 5-15k Gold je nachdem ob ihr GF items habt oder nicht. Die chance das der Keller offen ist, ist ziemlich hoch ( mache immer 10runs zwischen durch, davon ist er 8x aufgewesen ) Hab auch ein Video rausgesucht wo es ziemlich gut beschrieben ist. Viel Spaß beim farmen. Diablo 3 Exploit - 30 Second Gold Farming Runs - YouTube
monkey`s
05/14/2008 - Silkroad Online - 4 Replies
hello. i want to use alchemy but my monkey always pick`s up arrows. do u know something that i can do for it not to pick arrows. i want to pickk all items, pots elixirs, BUT arrows. thnx! p.s. not even bolts :)



All times are GMT +2. The time now is 17:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.