Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 22:58

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WTF SCHON WIEDER ACCOUNT GEBANNT?!

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 1
Received Thanks: 65
Also viele Cheater die gebannt wurden benutzen diese Ausreden:Ich wurde gehackt,Ein Freund wars,Ich habe es nicht für den Server benutzt.

Also bist du dir sicher ganz sicher,und lüg mich nicht an .Das du nicht gehackt hast?

MrSilverTee is offline  
Old   #17

elite*gold: 97
Received Thanks: 4,850
Um eine (so viel wie ich weiß temporäre IP-Sperre) zu erhalten muss man zumindest maßlos übertreiben. Hast du überhaupt eine feste IP?
Wie sieht es in deinem restlichen Netzwerk aus, Geschwister die übertrieben botten?

Mir wurde damals, als ich bei dem Support mal ordentlich just4fun auf den Tisch gehauen (oder auch getrollt) habe, mitgeteilt das jeder für sein Netzwerk verantwortlich ist. Für frisch angelegte Accounts die dann gebannt worden sind wurde ne Personalausweis-Kopie verlangt (natürlich wieso nicht, hier habt ihr die Daten des Exploiters...)

Ansonsten komischer Fall, für ne IP-Sperre eindeutig zu wenig.

Ich denke da fehlt es etwas an Informationen.

Cencil is offline  
Old   #18

elite*gold: 21
Received Thanks: 63
Ich glaub du erzählst uns hier einfach nur Schwachsinn. Wenn du das letzte mal vor 9 Monaten gebottet hast, und den Bann erst jetzt bekommst, hört sich das natürlich etwas sehr komisch an. Was nicht heissen soll, dass es nicht möglich wäre.

Und das mit dem GM-Betrug hört sich genauso komisch an. Die würden genau sehen, welche IP deinen Account gehackt hat und geben normalerweise alles zurück.
AT0MiX is offline  
Old   #19

elite*gold: 121
Received Thanks: 2,040
meine meinung: du hast scheisse gebaut, heulst hier jetzt rum weil du nicht die konsequenzen willst und versuchst uns jetzt letztendlich davon zu überzeugen das du ein opfer von blizzard geworden bist und wir ganz dolle mitleid haben sollen und dir jetzt deine gebaute scheisse auf magische weise rückgängig machen sollen...

1x kurz gebottet und n multiban ? for sure!
GM betrug ? sicher... da bannt blizzard natürlich grundlos

accounthandel, bots & vermutlich noch mehr scheisse den du hier nicht aufzählst: banns verdient!

Quote:
Originally Posted by ChriGei76 View Post
wo hast du den dritten account verkauft? ebay? da nen armory link oder irgendwas womit sich der acc identifizieren laest geposted? wenn ja, wird das vllt. der grund sein. blizz mag keine acchaendler.
ist es nicht! blizzard darf(wird) nicht für sowas bannen - sie prüfen jedoch stichprobenartig ob sich beim account nach der auktion auffällig viel verändert (login region ect)

aber sie bannen niemals für einen armorylink egal wo WEIL genug leute betrügen auch auf ebay und charakterlinks nehmen die nichts damit zutun haben... ich such mir dein main, setz den link in die signatur und brülle offen rum ich use bots - glaubste du wirst gebannt ?

Mericat is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: LOCKED
Received Thanks: 80
Scheiße gelaufen! Kann man nichts mehr tun!
CoderAndMore is offline  
Old   #21

elite*gold: 2415
The Black Market: 168/0/0
Received Thanks: 211
Moin, also ich hab mehrere Monate mit 20+ Bots auf 2 Rechnern über die selbe IP 24 Std / Tag gebottet, da kamen immer wieder vereinzelte Banns aber niemals nen kompletter IP-Bann und schon gar keine Sperre oder ähnliches. (Außer natürlich enorm viele Banns an den Tagen wo es wirklich tausende zerlegt hat)

Auf mich macht der TE irgendwie den Eindruck als ob er versucht hätte sein Gold zu duplizieren (2. Acc) und gefailt hat :P
Btw: Weiß ich von keinem einzigen ungerechtfertigtem Bann (welcher nicht wiederrufen werden konnte!!!)

MfG Migera
Migera is offline  
Thanks
1 User
Old   #22

elite*gold: 6
Received Thanks: 44
Quote:
Originally Posted by MrSilverTee View Post
Also viele Cheater die gebannt wurden benutzen diese Ausreden:Ich wurde gehackt,Ein Freund wars,Ich habe es nicht für den Server benutzt.

Also bist du dir sicher ganz sicher,und lüg mich nicht an .Das du nicht gehackt hast?
Heya, klaro das ich nicht gehackt habe -.- weshalb sollte ich lügen? ist hier etwa ein gm der mit dem hammer der gereichitgkeit herumschwingt und perma banns aufhebt? xD

Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Um eine (so viel wie ich weiß temporäre IP-Sperre) zu erhalten muss man zumindest maßlos übertreiben. Hast du überhaupt eine feste IP?
Wie sieht es in deinem restlichen Netzwerk aus, Geschwister die übertrieben botten?

Mir wurde damals, als ich bei dem Support mal ordentlich just4fun auf den Tisch gehauen (oder auch getrollt) habe, mitgeteilt das jeder für sein Netzwerk verantwortlich ist. Für frisch angelegte Accounts die dann gebannt worden sind wurde ne Personalausweis-Kopie verlangt (natürlich wieso nicht, hier habt ihr die Daten des Exploiters...)

Ansonsten komischer Fall, für ne IP-Sperre eindeutig zu wenig.

Ich denke da fehlt es etwas an Informationen.
1. Ja
2.Nein
Und ja... ich schaue gleich kurz nochmal nach, ob die mir nit geschrieben haben ( der grund), das was ich getan habe ist nichts.. das war mal vllt. nur bissl dran rumschnüffeln xD.. wegen dem botten und mehr nicht

Quote:
Originally Posted by AT0MiX View Post
Ich glaub du erzählst uns hier einfach nur Schwachsinn. Wenn du das letzte mal vor 9 Monaten gebottet hast, und den Bann erst jetzt bekommst, hört sich das natürlich etwas sehr komisch an. Was nicht heissen soll, dass es nicht möglich wäre.

Und das mit dem GM-Betrug hört sich genauso komisch an. Die würden genau sehen, welche IP deinen Account gehackt hat und geben normalerweise alles zurück.
Jo... die haben es ja auch bestätigt , ich wurde wirklich gehackt -.- naja einem ist eigentlich das selbe passiert, er wollte sich einen boost kaufen... die meinten dann nur acc play... er hat dann bestätigt, die haben alles an gold weggenommen... als er dann ticket geschrieben hat bekam der perma bann .. gold ist zwar von dem weg ( denk ich mal) aber perma bann... muss ihn mal fragen ob das wirklich stimmt , naja egal. und ja, ich habe wirklich nur vor 9 monaten gebottet , ich glaube das war nit mal ne std. xD weil ich öfters auf "stop" geklickt habe um allys zu ganken

Quote:
Originally Posted by Mericat View Post
meine meinung: du hast scheisse gebaut, heulst hier jetzt rum weil du nicht die konsequenzen willst und versuchst uns jetzt letztendlich davon zu überzeugen das du ein opfer von blizzard geworden bist und wir ganz dolle mitleid haben sollen und dir jetzt deine gebaute scheisse auf magische weise rückgängig machen sollen...

1x kurz gebottet und n multiban ? for sure!
GM betrug ? sicher... da bannt blizzard natürlich grundlos

accounthandel, bots & vermutlich noch mehr scheisse den du hier nicht aufzählst: banns verdient!

ist es nicht! blizzard darf(wird) nicht für sowas bannen - sie prüfen jedoch stichprobenartig ob sich beim account nach der auktion auffällig viel verändert (login region ect)

aber sie bannen niemals für einen armorylink egal wo WEIL genug leute betrügen auch auf ebay und charakterlinks nehmen die nichts damit zutun haben... ich such mir dein main, setz den link in die signatur und brülle offen rum ich use bots - glaubste du wirst gebannt ?
1x kurz gebottet und n multiban: yep

GM betrug ?: yep, ich wurde da wirklich gehackt... habe da ja dann auch angerufen und haben es mir bestätigt,... ich habe jetzt dem senior gm ( so heißen die doch oder?) ne mail geschrieben...mal gucken was er sagt, aber fest steht: ich wurde gehackt.. und nein ich wollte kein "account hack facken o_O", klar machen das n paar wegen dem gold aber ich hatte genügend.

und rumheulen?mitleid? dude, wenn ich das geld jetzt wirklich also WIRKLICH nicht so sehr brauchen würde, dann wären mir die ACCOUNTS so was von egal, ich hoffe nur das ich es irgendwie gebacken bekommen, den dritten account vom perma aufzuheben ... aber ich denke nit -.- die blocken mich eh nur .

und ja... ich habe auch mal bugs etc.. als mein pc am arsch war, habe ich dann bei nem freund gespielt, das war zu cata *glaub* und mir war eben lw... keine lust gear zu farmen... deshalb einfach so aus J4F diesen exploit mit den kräuter etc.. benutzt.. dann zu mop das mit AQ und und aber nicht mit diesen drei accounts lol, weil dieser account, mit dem ich das getan habe... war mir egal , dafür war es ja da^^ ich schaue mal später ob der gebannt wurde .

Quote:
Originally Posted by CoderAndMore View Post
Scheiße gelaufen! Kann man nichts mehr tun!
jop hast recht , trotzdem nit fair
zozosexy is offline  
Old   #23

elite*gold: 0
Received Thanks: 3,091
Sind ja immerhin einige Antworten zusammen gekommen.
Hiermit schließe ich mal das Thema.
Falls es Fragen gibt kann man sich gerne an mich wenden. Wenn es Probleme geben sollte, dann benutze bitte den Report Button .

#closed

Ravenstorm is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »