Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo kann man am besten Farmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 340
Received Thanks: 17

Hi,

fast jeder hat ja das Problem " Wo kann man am besten Farmen?", auch ich hab es. Ich möchte nicht Gold bei ebay kaufen oder bots benutzen, deswegen möchte ich es auf ehrlicher weise mir earbeiten und auch wenn es langweilig werden sollte.
Aber woher krieg ich denn am schnellsten Gold her.
Ich bin Level 80 Hexenmeister Allianze.

Danke im voraus

mfg Coromu

Coromu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
also ich hab 90% meines goldes im ah verdient... sind ~30 min arbeit am tag

Lumpy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
also ich hab 90% meines goldes im ah verdient... sind ~30 min arbeit am tag
Kann ich nur unterschreiben...

Es ist oft chaotisch und undurchsichtig wenn mal wieder viele Preisdumper unterwegs sind, aber ich habe über das AH wirklich sehr sehr viel Gold gemacht.

Eben so Zeug wie Thorium, Enchantmats, Gems und Erze natürlich bringt echt viel. (Habe im Moment noch ca. 30k Gold und kaufe mir auch öfter mal Epics für Twinks)

Wenn du also ein wenig kaufmännisch handeln kannst...besorg dir Auctioneer, schau dir 2-3 Tage die Preise an und versuch einfach mal was...steht im Übrigen auch in jedem Gold-Guide drin.

Wenn du trotzdem farmen willst: Töte irgendwas...hauptsache du tust irgendwas...denn drüber nachzudenken, was man macht, bringt genau 0 Gold...aber gerade seit WOTLK, sind die richtig guten Spots selten geworden (Evtl die Miner in Sholazar, Erze eben Wintergrasp usw.)...aber würde mich auch freuen wenn noch Jemand etwas empfehlen könnte.
xarr666 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20