Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wo kann man am besten Farmen?

Reply

Old   #1

elite*gold: 340
Received Thanks: 17

Hi,

fast jeder hat ja das Problem " Wo kann man am besten Farmen?", auch ich hab es. Ich möchte nicht Gold bei ebay kaufen oder bots benutzen, deswegen möchte ich es auf ehrlicher weise mir earbeiten und auch wenn es langweilig werden sollte.
Aber woher krieg ich denn am schnellsten Gold her.
Ich bin Level 80 Hexenmeister Allianze.

Danke im voraus

mfg Coromu

Coromu is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 96
also ich hab 90% meines goldes im ah verdient... sind ~30 min arbeit am tag

Lumpy is offline  
Old   #3

Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by manga123 View Post
also ich hab 90% meines goldes im ah verdient... sind ~30 min arbeit am tag
Kann ich nur unterschreiben...

Es ist oft chaotisch und undurchsichtig wenn mal wieder viele Preisdumper unterwegs sind, aber ich habe über das AH wirklich sehr sehr viel Gold gemacht.

Eben so Zeug wie Thorium, Enchantmats, Gems und Erze natürlich bringt echt viel. (Habe im Moment noch ca. 30k Gold und kaufe mir auch öfter mal Epics für Twinks)

Wenn du also ein wenig kaufmännisch handeln kannst...besorg dir Auctioneer, schau dir 2-3 Tage die Preise an und versuch einfach mal was...steht im Übrigen auch in jedem Gold-Guide drin.

Wenn du trotzdem farmen willst: Töte irgendwas...hauptsache du tust irgendwas...denn drüber nachzudenken, was man macht, bringt genau 0 Gold...aber gerade seit WOTLK, sind die richtig guten Spots selten geworden (Evtl die Miner in Sholazar, Erze eben Wintergrasp usw.)...aber würde mich auch freuen wenn noch Jemand etwas empfehlen könnte.
xarr666 is offline  
Old   #4

Received Thanks: 20
kann ich nur unterstützen klein anfangen und lernen hab auch mti twink mit 5 gold angefangen und bin jetzt über 1k gold (~4 wochen) ich ahs gelernt und immer was ausprobieren und wenn nciht klappt auch nciht shclimm

ginky is offline  
Thanks
1 User
Old   #5

elite*gold: 340
Received Thanks: 17
danke euch schließt schnell das thema bevor das noch andere von meinen server aus machen
Coromu is offline  
Old   #6

Received Thanks: 2,168
Quote:
Originally Posted by ginky View Post
kann ich nur unterstützen klein anfangen und lernen hab auch mti twink mit 5 gold angefangen und bin jetzt über 1k gold (~4 wochen) ich ahs gelernt und immer was ausprobieren und wenn nciht klappt auch nciht shclimm
1k Gold innerhalb 4 Wochen. Ich musste doch glatt lachen

Und zu dem Thread:
Questen. Ich glaube nicht, dass du schon alle Quests in Nordend gemacht hast.
Questen bringt echt am meisten Gold.
TheOwnWay is offline  
Old   #7

Received Thanks: 7
Hexer, passt doch. Geh an nen guten Aoe Platz, Farm dort ne stunde und du hast 400-500g + wenn mans richtig angeht..
donduck is offline  
Old   #8

elite*gold: 20
Received Thanks: 91
Welche Berufe hast Du? Mit fast jedem Beruf kann man Gold machen - und dabei nicht nur auf die hochstufigen Items achten. Viele Leute kaufen für ihre Twinks Sachen zum Leveln und es gibt halt schon den einen oder anderen gecrafteten Gegenstand für den viele Leute eine Menge Gold investieren.

Das Handeln im AH ist natürlich immer eine Möglichkeit. Allerdings sieht es hier auf jedem Realm anders aus und die Sache verlangt etwas Geschick im Umgang mit dem AH und passenden Addons.
Assass1n is offline  
Old   #9

Received Thanks: 26
Quote:
Kühlschrank , nähe Küche.
GantZ. is offline  
Old   #10

Received Thanks: 20
Quote:
Originally Posted by Cr0nicl3 View Post
1k Gold innerhalb 4 Wochen. Ich musste doch glatt lachen
Questen bringt echt am meisten Gold.
wie gesagt ich hab mit ein twnik aus fun angefangen und sich in auctioneer alleien einzuarbeiten und ich mein angefangen mit 5 g und dann am serverende für anfänger 1000 gold mit vielliehct insgesamt 3 h arbeit usw. mit mein hauptchar tue ich auch famrne/questen

ginky is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »