Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gilde übernehmen

Discussion on Gilde übernehmen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 10
Gilde übernehmen

Meine Gildenmeister ist jetzt schon über 2 Monate inaktiv und ich will die Gilde dann bald übernehmen.
Wisst ihr um welche Uhrzeit sich das ändert?
also um wieviel Uhr man die gilde übernehmen kann?
Dkeyone is offline  
Old 07/05/2013, 10:06   #2
 
savas159's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2011
Posts: 3,168
Received Thanks: 480
savas159 is offline  
Old 07/05/2013, 10:08   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 44
Received Thanks: 10
Das mit den 90 tagen weiß ich auch, ich mein um wieviel Uhr das von 2 auf 3 monaten springt.
Oder kommt das drauf an um wieviel Uhr er zuletzt online war?
kann man irgendwo genau sehn wann der zuletzt online war?
Dkeyone is offline  
Old 07/05/2013, 10:16   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Genau dann wenn er 90 Tage nicht Online war..wenn du also weißt,wann er sich das letzte mal ausgeloggt hat,hast du die Lösung..
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Freunde übernehmen
06/14/2011 - Metin2 Guides & Templates - 15 Replies
Hallo, wenn ihr mal euer Charakter löscht, aber eure Freunde übernehmen wollt, geht das einfach. Der gelöschte Charakter heißt zum Beispiel: "Manfred" und ist Krieger, ihr löscht ihn und wollt einen Ninja machen, ihr müsst ihn dann auch "Manfred" nennen und es übernimmt automatisch eure Freunde zu den Charakter. Achtung: Es klappt nur auf dem gleichen Server, was logisch ist.
[TUT].GIF in Grafik übernehmen!
03/20/2011 - Artist Tutorials - 1 Replies
Hat mir sehr geholfen - Tutorial nicht von mir, aber sehr gut erklärt! Ich versuche das jetzt mal in einem für CS2 und 3 zu erklären. Die ersten Schritte gelten nur für CS3 und zeigen wie man dort eine gif überhaupt hinein bekommt. (Dazu gesagt, ich mag es nicht und werde mir die Tage mein 2er wieder installieren^^) Ab hier nur für CS3! Geht auf Datei/Importieren/Videoframes in Ebenen
Id und Passwort übernehmen?
06/15/2010 - AutoIt - 9 Replies
Hey, ich hab einen Login Bot für eine Internet Seite geschrieben, mein Problem ist das man ja immer Source braucht um Pw und Id zu ändern, deshalb habe ich mir gedacht das es ja bestimmt möglich wäre, ein Fenster zu programmieren, dass wenn man dort die Daten eingibt er sich damit einloggt. Wäre echt nett wenn mir einer sagen könnt wie ich das mache. MfG Struppi P.s. FF.au3
Ts übernehmen
05/09/2010 - Technical Support - 4 Replies
Guten Tag zusammen, Ich habe einen Teamspeak Server wo ich die Daten von meinem Hauptadmin vergessen habe, ich habe allerdings noch einen Registrierten Benutzer der SA rechte hat.. Kann ich damit auf die Server Homepage zugreifen ? wenn ja wie? Mfg Shine:handsdown:
Acc übernehmen
04/17/2008 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 5 Replies
Hi hab mal ne Frage. Ich hab den Accountnamen und das Pssw von nem ehemaligem Kumpel. Gibt es irgend einen Weg diesen Account komplett zu übernehmen oder muss ich unbedingt seine Emailaddresse bzw.das psw. kennen um den Acc zu hacken??:p:mad:



All times are GMT +2. The time now is 03:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.