Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 08:05

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Angel / Level Bot

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Angel / Level Bot

Hallo Leute,

erst einmal möchte ich klarstellen das ich von Bots generell nicht viel Ahnung habe, genau so wenig von Scripts und detections.

Ich wollte euch mal fragen, ob es zurzeit was sicheres auf dem Gebiet von Level und Angel Bots gibt.

Ich habe gehört das Angel Bots mit AutoClick funktionieren, also keine Packet Sniffer benutzen, was eigentlich bedeutet sie seihen undetectable. Trotzdem liest man überall dass man immer ein paar Probleme mit ihnen bekommen könnte.

Ein weiteres Problem was ich habe ist das Leveln eines Shadows. Es dauert einfach viel länger, macht wenig Spaß und motiviert nicht so richtig, dennoch würde es sehr viel mehr Spaß machen ihn auf Level 80 zu haben.

Meine Frage hierzu: Gibt es zurzeit ein Angel / Level bot den man empfehlen kann, bei dem die Chance relativ gering ist gebannt zu werden, oder muss ich ganz darauf verzichten. Und warum wurde man früher mit Glider "kaum" gebannt.

PS: Bitte keine Antwort mit ja oder nein geben, ich bitte um ausführliche Antworten und bedanke mich jetzt schon für eure Mühe.

Sub2378 is offline  
Old   #2
3-2-1...Let's Jam

Received Thanks: 27,841
Pirox Bot geht zurzeit fit.

Obilee is offline  
Old   #3

Quote:
Meine Frage hierzu: Gibt es zurzeit ein Angel / Level bot den man empfehlen kann, bei dem die Chance relativ gering ist gebannt zu werden, oder muss ich ganz darauf verzichten. Und warum wurde man früher mit Glider "kaum" gebannt.

PS: Bitte keine Antwort mit ja oder nein geben, ich bitte um ausführliche Antworten und bedanke mich jetzt schon für eure Mühe.
.
Sub2378 is offline  
Old   #4
3-2-1...Let's Jam

Wenn ich schreibe das Pirox fit geht, heißt dass das die Bann Chance atm gering ist.
Desweiteren hat man mit Pirox einen lvl, pvp und angel bot in einem.

Darum gibts da auch nichts ausführliches zu Erklären.

Obilee is offline  
Old   #5

Danke, das Pirox ein Level Bot hat, habe ich nicht gewusst, habe auch auf der Seite nur ein PvP Tool und den Angel Bot entdeckt.

Gibt es eventuell eine Quelle wo man den Bot downloaden/kaufen kann oder gibt es vielleicht was besseres ?
Sub2378 is offline  
Old   #6

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
der pvp/bot ist mit dem level bot zusammen also wenn du den dort kaufst bekommst du den einen pirox bot womit du pvp machen kannst angeln und leveln kannst
halloman is offline  
Old   #7

gibts eventuell auch was kostenlos mit einem vergleichebarem guten Bot, der zum Leveln was taugt ?
Sub2378 is offline  
Old   #8

nope
halloman is offline  
Old   #9

darf man fragen was ihr für Bots benutzt. ( wenn ihr überhaupt welche benutzt und ob ihr gute Erfahrung mit Pirox habt ? )
Sub2378 is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam

Ich benutze Pirox schon ewig, noch keine Negativen Erfahrungen gehabt, hatte ich aber damals bei Glider auch nicht außer bei der BannWave mit 2.4
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #11

bei mir eigentlich das gleiche habe vorher immer glider benutzt und dann pirox 0 ban oder verwarnung
halloman is offline  
Thanks
1 User
Old   #12

okay, werde mir dann auch mal Pirox beschaffen, danke euch [Button], habt mir sehr weitergeholfen
Sub2378 is offline  
Old   #13

elite*gold: 30
Received Thanks: 465
Ich verwende auch Pirox...was ich finde, was man sagen muss, es ist ein Klasse PvP-Bot, keine Frage.
lvln find ich nicht so prall mit Pirox..allerdings bis jetzt nur mit nem Mage und nem Sham versucht.
Angelbots gibt es einige bessere, sogar kostenfreie.
MrFishit von Nesox oder Iwana 2 zum Beispiel.
kaiN_92 is offline  
Old   #14

Received Thanks: 2,549
bevor ich einen eigenen Thread auf mach frag ich lieber hier, hat priox auch eine pvp einstellung für heiler? Ich möchte im moment einen DuDu (baum) und einen Holypala Ehre mäßig pushen und nicht extra neues equipment holen :]
Rainvair is offline  
Old   #15

*** hat er, er hat sogar nen heiler modus...also kannst ohne probleme auch healen

halloman is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »