Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufzählung alter (fixed) Exploits zum Dupen?

Discussion on Aufzählung alter (fixed) Exploits zum Dupen? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/23/2013, 17:17   #16

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Des mit Screen scheint eher aufn P-Serever zu sein? oder
Nein, ist live Server, warum sollte master auch nen p-server posten.
Schade das keiner raus fand wie man die gedupten Items im Briefkasten looten koennte. Die waren ja 200k+ wert (jaja ich weis war Anzeige und Datenbank Fehler)
Ipalot is offline  
Old 06/23/2013, 17:26   #17
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by Ipalot View Post
Nein, ist live Server, warum sollte master auch nen p-server posten.
Schade das keiner raus fand wie man die gedupten Items im Briefkasten looten koennte. Die waren ja 200k+ wert (jaja ich weis war Anzeige und Datenbank Fehler)
sry aber kenne diesen Master nicht ^^

kann doch sein wiel dieser NPC sah mir sehr nach PS aus sry
-_Fith_- is offline  
Old 06/23/2013, 17:33   #18


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
"Dieser Master" war damals einer der Entwickler von WoW-Plus.
Whoknowsit is offline  
Old 06/23/2013, 18:01   #19
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Was ist jetzt eigentlich mit dem Briefkasten ignore Ding? Ist da was dran? Ist ja auf oc zu finden und ich habe nicht so viel Ahnung davon.
Hab zusammen mit Master aufm PTR geschaut.
Er meinte das Paket wäre beim Empfänger nur "kaputt", ich schließe mich dem an.

Cencil is offline  
Old 06/23/2013, 18:06   #20
 
peterpwnd's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2010
Posts: 485
Received Thanks: 166
Quote:
Originally Posted by Cencil View Post
Hab zusammen mit Master aufm PTR geschaut.
Er meinte das Paket wäre beim Empfänger nur "kaputt", ich schließe mich dem an.

Kann man es denn "reparieren"? Also ich kann es auf jeden fall nicht! Habe viel zu wenig Ahnung davon.
peterpwnd is offline  
Old 06/23/2013, 18:12   #21
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by peterpwnd View Post
Kann man es denn "reparieren"? Also ich kann es auf jeden fall nicht! Habe viel zu wenig Ahnung davon.
Der Server sendet wohl einfach ne verkehrte Paket Struktur. Dadurch ist die Mail ******. Mehr oder weniger client-side, so zumindest die Vermutung, hab weder aufm Live irgendwas up2date um es schnell zu debuggen, noch aufm PTR :0

Selbst wenn es funktionieren sollte, ist eh schon public.
Cencil is offline  
Thanks
1 User
Old 06/24/2013, 03:56   #22
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Hab das mit dem "Ignore Exploit" mehrfach seit Gestern getestet, ist Clientside Bugged (Integer Overflow laut Client).. die behaupten die ganze Zeit ihnen wärs gelungen Container zu dupen die sie von instanten/belohnung bekommen haben, aber ganz ehrlich.. ich glaubs nicht. Habs jetzt oft Probiert, und auch mal mit Memory Editor geschaut.. meiner Meinung nach f*ckts nur das Paket wodurch dan Random Zahlen kommen die Fälschlicherweise als Gold / Items in der Mail erkannt werden.
Ist zumindestens das was ich dazu denke^^

Zum Video -> Wow, das sieht krass aus ;o
Wurde da mit nem D3d Hook gearbeitet für die Ingame Console die dann die geschickten Pakete anzeigt? Schaut jedenfalls nice aus.. wurde da der Quest Exploit benutzt wodurch man dann die Items in den Taschen bekam und beim Vendor verkauft hat automatisiert? Oder wo kamen da die Bags her^^
Cambios is offline  
Old 06/24/2013, 15:39   #23
 
elite*gold: 97
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,246
Received Thanks: 4,851
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Zum Video -> Wow, das sieht krass aus ;o
Wurde da mit nem D3d Hook gearbeitet für die Ingame Console die dann die geschickten Pakete anzeigt? Schaut jedenfalls nice aus.. wurde da der Quest Exploit benutzt wodurch man dann die Items in den Taschen bekam und beim Vendor verkauft hat automatisiert? Oder wo kamen da die Bags her^^
WoW mit dem Parameter mit -console starten. Im Spiel dann Alt+Shift drücken (stell die Tastatur idr auf Englisch) und dann ^

Nachdem die ersten Quests geschlossen wurden, haben wir uns ne Zeit lang neue gesucht, das im Video ist eine davon.
Cencil is offline  
Old 06/24/2013, 15:43   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 14
Received Thanks: 1
Vor kurzem konnte man Erze/Kräuter so oft looten wie man wollte. Wurde dann nach dem es Public wurde leider schnell gefixt.

€: Anleitung entfernt^^
☠Xergy☠ is offline  
Old 06/24/2013, 15:58   #25
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
@Xergy
Im Eingangspost wurde geschrieben "keine detailierte schritt für schritt Anleitung"
Glaube deins fällt unter diesen Punkt

Den Bug konnte man sehr lange nutzen bis es leider Public wurde -.-
Encorey is offline  
Old 06/24/2013, 18:58   #26
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
@Xergy
Im Eingangspost wurde geschrieben "keine detailierte schritt für schritt Anleitung"
Glaube deins fällt unter diesen Punkt

Den Bug konnte man sehr lange nutzen bis es leider Public wurde -.-
Naja das "nix detailiertes" war halt gedacht damit die Posts nicht elendig Groß und lang werden, sollte ja eine einfache übersicht geben von dem.. seine mini schritt für schritt anleitung geht in ordnung^^

Wobei man sagen muss das der Exploit mit den Erzvorkommen ja in OC stand,und dann hats ein Troll auf Epvp veröffentlicht obwohls in der Elite Section war und alle wussten bescheid und Blizz hats innerhalb kurzer Zeit dicht gemacht, war Schade drum - habs nicht mal testen können so schnell war das dann dicht
Cambios is offline  
Old 06/24/2013, 21:49   #27

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
obwohls in der Elite Section war
Als ob da keiner von Blizz mal vorbei schauen würde.
Ipalot is offline  
Old 06/24/2013, 22:17   #28
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187
Interessante Liste hier, ich wünschte ich wär dabei gewesen
John Marston is offline  
Old 06/24/2013, 23:10   #29
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by dugbork View Post
Ich nutz jetzt einfach mal kurz den Thread hier für meine Frage.
Was für Dinge muss man sich denn da genau anschauen/aneignen um solche Dinge zu finden? Sprich, was sollte man üben etc.. Weis aufjedenfall das es was mit Pakete Sniffen zu tun hat und diese dann zu manipulieren. Hab schon Gegoogelt aber noch keine brauchbaren Infos gefunden. Ne kurze hilfe alá "der erste schritt" wäre sehr sehr nett

mfg
dugbork
Das hier ist ein Sammelthread und nicht für Fragen gedacht.
Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 06/27/2013, 04:56   #30

 
Ipalot's Avatar
 
elite*gold: 300
Join Date: May 2010
Posts: 1,930
Received Thanks: 1,895


Diese Quest war nachdem die Karten Quest generft wurde, die beste Option.
Ipalot is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Hack aufzählung ?
02/06/2011 - CrossFire - 7 Replies
Hallo, Kann mir vielleicht alle Hacks nennen die es gibt z.B. Wall hack, Aimbot ... ? wär sehr nett. mfg.nelly35000
Schmiedbug fixed - mit alter Version noch möglich?
08/22/2008 - Metin2 - 2 Replies
Wollte nur mal nachfragen, ob der Schmiedbug mit einer alten M2-Version noch funktioniert oder ob der Schmied serverseitig arbeitet. mfg



All times are GMT +2. The time now is 21:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.