Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 23:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tapferkeitspunkte mit 85 möglich???

Discussion on Tapferkeitspunkte mit 85 möglich??? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 477
Received Thanks: 75
Tapferkeitspunkte mit 85 möglich???

Hallo

Wie oben beschrieben bin ich auf der suche nach einer möglichkeit Tapferkeitspunkte mit 85 zu farmen.

MfG
ZedroxGaming is offline  
Old 06/12/2013, 16:58   #2
 
Epic *RoXas*'s Avatar
 
elite*gold: 17
Join Date: Mar 2010
Posts: 438
Received Thanks: 80
Gibt glaube ich nur 2 Wege:
1: Mit 85 kannst du in den Mogushan Raid rein, also musst du dich von einer Grp ziehen lassen, wie es bei HDA, TDEF und TDD ist weiß ich nicht.
2: Die 3 Angeldaylie Fische die du bei Nat Pagle in der Krasarangwildnis abgeben kannst
Epic *RoXas* is offline  
Old 06/12/2013, 17:11   #3
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
wenn du MoP hast ja - lass dich in 90er raids porten
sonst wie bereits gesagt die fische

ausserdem: rarmobs, summon-bosse, weltbosse (summon und rar wüsste ich aber nur IDD wo es punkte gibt)
Mericat is offline  
Old 06/13/2013, 18:41   #4
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
du kannst au mit lvl 1 tp kriegen

einfach die daily bei Dunklemond jahrmarkt machen (pet battle)
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Farmservice: Ehre, Gerechtigkeitspunkt, Tapferkeitspunkte
07/07/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Liebe Community Ich biete Euch hier meinen Service, bei dem ich Euch Eure benötigten Marken sammle. Ihr sagt mir, was Ihr wollt und dann einigen wir uns auf einen fairen, günstigen Preis. Angebot des Tages: Das aktuellste Gladiatorset kostet im Moment nur 14 Euro.
WoW Mists of Pandaria: Über tägliche Quests Tapferkeitspunkte verdienen,
05/28/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Die WoW-Entwickler planen mit WoW: Mists of Pandaria das tägliche Maximum für das Erledigen von Dailys zu streichen, da Ihr in der WoW-Erweiterung über die täglichen Quests auch Tapferkeitspunkte verdienen könnt. In Mists of Pandaria wird das Cap für Dailys aufgehoben. Mit der Einführung von Dailys in WoW kam auch die tägliche Obergrenze ins Spiel, die im Laufe der WoW-Erweiterungen erhöht wurde. Mit WoW: Mists of Pandaria wird diese Obergrenze komplett entfernt, wie Lead Content Designer...
Sanji's[Tapferkeitspunkte]Dungeon Service!
05/19/2012 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
http://s14.directupload.net/images/111217/r65zb59g .png Willkommen:3 Ich biete euch hier meinen World of Warcraft Dungeon Service an. Ich werde für euch in die Dungeons ziehn und Tapferkeitspunkte Farmen! ~Ich kenne jeden Dungeon von World of Warcraft Classic bis Cataclysm! ~Kann mit jeder Klasse gut umgehn! ~Es wird kein Bot benutz alles wird per Hand gemacht! ~100% Deutsche IP!http://s14.directupload.net/images/111217/f9tj7 3ry.gif
WoW ~ Tapferkeitspunkte ~ Store
02/01/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
http://www.bilder-hochladen.net/files/irj2-1w-735b .png Ich biete: ~ sicheres Instanzen/SZB Tapferkeitspunkte farmen per Hand, keine Nutzung von Bots (Der Spass am selber spielen ist einfach zu groß) ~ seit 2006 WoW Erfahrung ~ bekommt Telefonnummer, gern zum absprechen (TS auch möglich) ~ im Icq verfügbar für Wünsche ---> 205561125 ~ E*Gold Angebote pls pro 500TP oder 1000TP
Suche einen der für mich Tapferkeitspunkte/Eroberungspunkte farmt
01/08/2012 - World of Warcraft Trading - 5 Replies
Der Titel sagt alles, besitze einen Druiden Level 85. Ich zahle über Paysafecards.



All times are GMT +2. The time now is 23:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.