Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:24

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant?

Discussion on Let's Play WoW - langweilig oder vielleicht doch interessant? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 06/12/2013, 12:27   #16


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Master, Cencil und ich könnten ja mal ein Let's Hack machen. Dann schauen sich die Leute sicherlich auch wieder ein WoW LP an lol

Ein weiteres WoW LP ist ungefähr genau so spannend wie ein "Let's Bot".
Whoknowsit is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/12/2013, 15:51   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 611
Received Thanks: 78
Quote:
Originally Posted by Whoknowsit View Post
Master, Cencil und ich könnten ja mal ein Let's Hack machen. Dann schauen sich die Leute sicherlich auch wieder ein WoW LP an lol

Ein weiteres WoW LP ist ungefähr genau so spannend wie ein "Let's Bot".
Da bin ich dabei!!!
firo is offline  
Old 06/12/2013, 18:33   #18
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
also ich finde thron hc streams immer sehr spannend das selbe gilt für terasse und herz der angst... mogu is halt ziemlich lame

es muss nicht immer das sein was viele von uns vor jahren etliche male durch hatten aber es wär schön wenn das nicht komplett vernachlässigt wird
Sind wir doch mal ehrlich.. die Leute die zu Cata anfingen kennen die ganzen Raids und Instanzen zuvor garnicht wirklich.. Man startet seinen neuen Char, levelt ihn hoch und dann versuchste nur schnell Höchststufe zu erreichen..
Die Möglichkeit die alten Raids zu besuchen gibts kaum, oder siehst du besonders oft Leute die im /2 schreiben "Suchen noch Leute für ICC" wo dann auch wirklich mit Level + Gear etc von damals was dem von ICC z.b entsprechen würde was man damals hätte reingegangen wird?
Eher nicht.. Wenn dann wird mit Höchstlevel durchgerushed für Erfolge..
da kommt kein wirkliches Feeling auf meiner Meinung.
Und die meißten werden es halt garnicht wirklich kennen weil sie erst später dazu kamen und davon garkeine Ahnung mehr haben weils halt keine Sau mehr macht wegen neuem Content.

Das wär halt die Begründung für mein Vorschlag gewesen.. ich fänds jedenfalls besser als aktueller Content der irgendwie langsam ausgelutscht ist.. jedes Addon das rauskommt wirds irgendwie schlechter von den Raids.
Damals hatten die noch richtige Atmosphäre (meine Meinung) die richtig Episch und geil wirkten wenn du da rein kamst.. ICC z.b wo du dann denn Bosskampf mit dem Schwarzen Drache hattest der Leute in Eisblöcke verwandelt und wenn du failst kompletter Wipe ist (gibts auch im neuen Content aber naja..Atmosphäre wirkt eher nicht so toll).. Damals kams dir wirklich vor wie als würdest du gegen Bösewichte kämpfen die richtig Düster und Böse sind.. und jetzt kämpste gegen rumhüpfende Nagetiere und Bossen die mit Bierfässer nach dir werfen.. nunja jedem das seine

[ironie]
Ich sehs schon kommen.. der nächste Boss fürs Nächste Addon werden die Pinken Ponys ausm Ponylevel von D3.. und die Raids sind dann mit Monstern davon gefüllt und alles kunterbunt..
"Die Pinken Pony sind aus einer Paralellwelt entkommen! Vernichtet sie alle und Schließt das Dimensionsportal!!!" Oder so wirds dann heißen.. ja ja..! [/ironie]
Cambios is offline  
Old 06/12/2013, 19:18   #19
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
was atmo angeht haben raids abgenommen aber pandaria... ich finde den kontinent wunderschön, unglaublich viel zu entdecken und die gebiete sind alle recht gut gemacht

es gibt unendlich viele unterhaltsame quests (jadehexe mal so als beispiel)
die neuen BG's - ich habe IMMER ein CTF bg gewollt und es ist echt schön designt - es passt einfach (leider dank permcc als caster kaum zu geniessen :/)

instanzen... abwechslungsreich fand ich sie zumindest bevor sie zernerft wurden (oder das eq zu gut wurde?) wo man halbwegs nachdenken musste - das war leider echt nur zu der zeit wo 463er gear relativ hohes ansehen genoss (als mogu frisch geöffnet wurde)
Mericat is offline  
Old 06/12/2013, 19:32   #20
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
was atmo angeht haben raids abgenommen aber pandaria... ich finde den kontinent wunderschön, unglaublich viel zu entdecken und die gebiete sind alle recht gut gemacht

es gibt unendlich viele unterhaltsame quests (jadehexe mal so als beispiel)
die neuen BG's - ich habe IMMER ein CTF bg gewollt und es ist echt schön designt - es passt einfach (leider dank permcc als caster kaum zu geniessen :/)

instanzen... abwechslungsreich fand ich sie zumindest bevor sie zernerft wurden (oder das eq zu gut wurde?) wo man halbwegs nachdenken musste - das war leider echt nur zu der zeit wo 463er gear relativ hohes ansehen genoss (als mogu frisch geöffnet wurde)
Pandaria als Gebiet find ich eigendlich auch ganz gut, aber mir gefällt das nicht so wie sie alles irgendwie verniedlichen mussten.. vorallem jetzt in Raids.. Bierfässer werfende Bosse.. Ratten die rumhüpfen.. usw.. das passt einfach nicht das sonst Düstere Wow (Icc / Icecrown z.b.. schön Düster, Blaues Leuchten.. Verderben.. Angst.. bei Pandaria eher "oh issttt der niedlich! Darf ich ihn mit nachhause nehmen? " - meine Meinung)..
Ich steh auf Düsterne gebiete die episch gestaltet sind, und auch auf Böse Bosse die so aussehen als wärn sie wirklich Fies und Ultra Pöse..
Das ganze passt einfach nicht ins Bild.. ganze Zeit richtige Düstere Gebiete & Geschichten ( Icc, Cataclym etc) und dann plötzlich die Niedlichkeit in Person.. totaler Schwenk in die gegensätzliche Richtung - mir gefällts nicht so.
Cambios is offline  
Old 06/12/2013, 19:32   #21
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
wirkt zu einstudiert ... finde es langweilig, vielleicht würde musik das auffrischen
guzz™ is offline  
Old 06/12/2013, 19:57   #22
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
öhm... fässerwerfende raidbosse

warst du in anderen raids ? ôo es gibt keinen raidboss der sowas macht nur iwelche billigen 5er hc bosse die man nicht als bosse zählen kann...
Mericat is offline  
Old 06/12/2013, 20:20   #23
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by malodri View Post
öhm... fässerwerfende raidbosse

warst du in anderen raids ? ôo es gibt keinen raidboss der sowas macht nur iwelche billigen 5er hc bosse die man nicht als bosse zählen kann...
Solltest es nicht so direkt nehmen, damit war einfach gemeint das das Feeling und das ganze Konzept etwas.. nunja ist. Der Fässerwerfende Boss war im Instanz ja, aber ich denke es ist ersichtlich was ich meinte oder? :/
Cambios is offline  
Old 06/27/2013, 14:50   #24

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Haben mal den 2. Part hochgeladen, noch in der alten Aufnahme. Die ganzen Verbesserungsvorschläge von euch werden noch in den folgenden Parts mit eingebracht Danke euch allen

Ravenstorm is offline  
Old 07/05/2013, 13:22   #25
 
Dingledo's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: May 2013
Posts: 2,361
Received Thanks: 205
Wie heißt dein Addon Ravenstorm ?
Dingledo is offline  
Old 07/05/2013, 13:34   #26

 
Ravenstorm's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 13,150
Received Thanks: 3,207
Quote:
Originally Posted by Just Scar. View Post
Wie heißt dein Addon Ravenstorm ?
Welches meinst du genau?
Ravenstorm is offline  
Old 07/05/2013, 20:11   #27
 
bennius's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 43
Received Thanks: 8
Wenn ihn das Lets Playen spaß macht dann soll er um keine Umstände das Lets Playen lassen oder eines bestimmten spieles obwohl es davon ungeschätze 3tausend Leute das schon Lets Playen.

Was mich persöhnlich freuen würde das du ein LP für Anfänger machst bzw von lvl 1 anfängst und dich hoch levelst. Würde mir und vielen anderen helfen da ich seit gestern WoW zocke
bennius is offline  
Old 07/07/2013, 20:25   #28
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 14
Hey Ravenstorm ,

Ich finde es ehrlich gesagt zimlich interessant .
Allerdings musst auch du zugeben nach 20 Parts oder so wenn er Level 70 ist hat man auch die Lust verloren beim leveln zu zuschauen .
Demnach würde ich dir empfehlen eher "Guides" über World of Warcraft zu machen .

Und sobald der Charakter die höchststufe erreicht hat wird das Lets Play wieder aktiv und wird dann mit Schlachtzugsbrowsern,Instanzen,Mount farmen weiter gehen .
Soetwas wäre interessanter so das die Zuschauer auch sehen welche möglichkeiten biete WoW und nicht denken das nur Leveln dahinter steckt und das ganz einseitig ist .
Moonkin19 is offline  
Old 07/08/2013, 10:53   #29


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Quote:
Originally Posted by Moonkin19 View Post
Hey Ravenstorm ,

Ich finde es ehrlich gesagt zimlich interessant .
Allerdings musst auch du zugeben nach 20 Parts oder so wenn er Level 70 ist hat man auch die Lust verloren beim leveln zu zuschauen .
Demnach würde ich dir empfehlen eher "Guides" über World of Warcraft zu machen .

Und sobald der Charakter die höchststufe erreicht hat wird das Lets Play wieder aktiv und wird dann mit Schlachtzugsbrowsern,Instanzen,Mount farmen weiter gehen .
Soetwas wäre interessanter so das die Zuschauer auch sehen welche möglichkeiten biete WoW und nicht denken das nur Leveln dahinter steckt und das ganz einseitig ist .
Schlachtzugsbrowser und Instanzen sind nach deiner Aussage dann genau so langweilig wie 20 Parts Leveling - im Prinzip muss man den Boss einmal kennen um dann immer wieder nach dem gleichen Schema vorzugehen
Mal davon abgesehen, das ich die LP's von Barlow und LTF auch nach 100 Parts noch geschaut habe, weil diese beim leveln einfach gute Unterhaltung bieten, viel reden und vielerlei Themen aufgreifen - macht wirklich Spaß zuzuschauen und gucke LP's immer sehr gerne.

Zum Thema Guides:
Bist du sicher, das du dir den Channel oder das Video angeschaut hast?
Der YouTube-Benutzername ist GermanGoldGuides und in seinem Kanal sind schon mehrere Videos als Guides eingetragen
Barca x3 is offline  
Old 07/08/2013, 18:58   #30
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2013
Posts: 180
Received Thanks: 14
Quote:
Originally Posted by Barca x3 View Post
Schlachtzugsbrowser und Instanzen sind nach deiner Aussage dann genau so langweilig wie 20 Parts Leveling - im Prinzip muss man den Boss einmal kennen um dann immer wieder nach dem gleichen Schema vorzugehen
Mal davon abgesehen, das ich die LP's von Barlow und LTF auch nach 100 Parts noch geschaut habe, weil diese beim leveln einfach gute Unterhaltung bieten, viel reden und vielerlei Themen aufgreifen - macht wirklich Spaß zuzuschauen und gucke LP's immer sehr gerne.

Zum Thema Guides:
Bist du sicher, das du dir den Channel oder das Video angeschaut hast?
Der YouTube-Benutzername ist GermanGoldGuides und in seinem Kanal sind schon mehrere Videos als Guides eingetragen
Da hast du recht, allerdings kann man es so Regeln das man 1-2 Mal die Aktuellen + Old Content Lets Playt und danach einfach immer den Content aktuellsten Raid oder soetwas in der Art.
Moonkin19 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[S] WBB HomePage Designer [B] PSC,PP oder vielleicht auch e*g
12/01/2012 - Trading - 1 Replies
Also ihr sollt nach meinen Wünschen eine Homepage Designen! Wer sich das zutraut kann mich gerne in Skype adden oder eine PN schreiben... Preis wird dann nach Aufwand berechnet.. Dankee!
C#, C oder doch C++? Oder doch was ganz anderes?
04/04/2012 - General Coding - 10 Replies
Hey Leute. Da ich mit Java nun auch nicht wirklich so erfolg hatte wie ich es mir erhofft habt, möchte ich nun sowohl aus der Videospielprogrammierung aussteigen als auch in die Softwareprogrammierung einsteigen. Nun stellten sich jedoch die Fragen: Welche Sprache? Wie lange zum einüben?
[S]Vmware Bypass [B] Vielleicht 10€ Psc oder so.
07/26/2011 - CrossFire Trading - 0 Replies
Titel sagt alles. Ts³:46.251.238.101:1414 skype: gamercan
[S] 2003-2004 CS,CS:S (vielleicht noch TF2 oder so) Account [B] PSC
12/02/2010 - Steam Trading - 2 Replies
Hi, ich suche einen unbanned, unverifed, unused steam account mit cs 1.6 und css. Wenn jemand noch andere Spiele drauf hat, kann er mir auch ein Angebot machen. Ich biete euch PSC oder ukash an, je nachdem wie ihr wollt. UNUSED ist sehr wichtig! ONLY TH! - GIB RIPPERN KEINE CHANCE! cu~
Gibt es vielleicht ein Kostenlosen Root oder vServer?
10/29/2010 - Main - 3 Replies
Gibt es sowas vielleicht?Vielleicht nur zum testen oder auch zur Immerbenutung...bitte alles anbieten. Mfg _oO_ Danke



All times are GMT +2. The time now is 02:24.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.