Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Gold kaufen

Discussion on WoW Gold kaufen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
WoW Gold kaufen

Hallo habe mir überlegt, dass es eigentlich toll wäre mal Gold bei ebay zu kaufen.
Da ich immer knapp bei Kasse bin und ich Gold grad dringend nötig hätte.
Hab aber jetzt in viele Foren gelesen das man relativ schnell gebannt wird, wenn man Pech hat.
Gibt es eine sichere Methode, was den Goldkauf angeht?
Eigentlich habe ich bisher nur gelesen das welche gebannt wurden die ihr Gold F2F oder per Post erhalten haben.
Ich denke eigentlich das es sogar unmöglich ist jemanden zu bannen, wenn man das Gold über das AH anfordert! ( Natürlich trägt der Verkäufer dann die Gebühren)
Denkt ihr auch, dass es sicher ist sich sag ich mal 50k Gold zu kaufen und die Übergabe dann über das AH laufen zu lassen?
Ich meine es ist ja schon sehr auffällig wenn auf einmal ein grünes oder blaues Item was normalerweise 100 Gold Wert hat plötzlich für 50k gold gekauft wird...
Aber ich kann mir nicht vorstellen das Blizz auf so etwas achtet ODER?!
Bin mir echt unsicher, da mein Acc schon 5 Jahre alt ist und ich viele Mounts habe und der Acc bei ebay bestimmt einen Wert von ein paar 100 Euro hätte.

Also wäre schön ein paar Meinungen dazu zu hören
Mike7028 is offline  
Old 06/08/2013, 20:36   #2
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Am sichersten wäre es, wenn du dir das Gold von einer Gildenbank abhebst! Seller XY läd dich in seine Bankgilde ein und du nimmst dir das besprochene Gold!

So arbeite ich schon seit gut 2 Jahren... Bisher kein Bann wegen Goldverkaufens... Und es sind sicherlich schon locker über 12Mio Gold über meine Banken gelaufen!

MFG
saakee is offline  
Old 06/08/2013, 20:42   #3
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sicherstes wäre es denke ich wenn du es übers Neutrale Auktionshaus tradest, dann sieht es aus wie nen normaler Fraktionstransfer (Leute stellen oft Teure Sachen rein, um ihr Gold von einer zur anderen Fraktion zu Transen indem sie dann von der andern Fraktion ihr eigenes item kaufen und so das gold transen von horde<->allianz).
Ansonsten wie erwähnt mit Bankgilde (einfachste wär du kaufst dir nen SoR Account womit du den Trade machst,im fall der fälle wird der dann banned und mit glück nicht dein main)..
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 20:45   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Naja ich meine wenn ich jetzt ins ah 2 blaue items und 2 grüne und vllt 2 pets reinstelle für insgesamt 50k gold meint ihr das wäre nicht auch sehr unauffällig?
Mike7028 is offline  
Old 06/08/2013, 20:48   #5
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by Mike7028 View Post
Naja ich meine wenn ich jetzt ins ah 2 blaue items und 2 grüne und vllt 2 pets reinstelle für insgesamt 50k gold meint ihr das wäre nicht auch sehr unauffällig?
Naja aber dann hast du eben die Haustiere weg - also auch wiederum Verlust gemacht.
Außerdem solltest du die Gebühren für das Auktionshaus nicht außer Acht lassen.

Das alles summiert gibt schon ein ordentliches Sümmchen welches deinen tatsächlichen Goldbetrag sehr schmälert.
Frosttall is offline  
Old 06/08/2013, 20:53   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Naja aber dann hast du eben die Haustiere weg - also auch wiederum Verlust gemacht.
Außerdem solltest du die Gebühren für das Auktionshaus nicht außer Acht lassen.

Das alles summiert gibt schon ein ordentliches Sümmchen welches deinen tatsächlichen Goldbetrag sehr schmälert.
Ja ich weiß <.< sind bestimmt 5k gold oder die mir da durch die Lappen gehen...
Aber lieber 5k Gold weniger als einen Bann zu riskieren!
Mike7028 is offline  
Old 06/08/2013, 20:55   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Das alles summiert gibt schon ein ordentliches Sümmchen welches deinen tatsächlichen Goldbetrag sehr schmälert.
Ich sehe das so - lieber paar k Abzug wegen Auktionsgebühr, als dann nen gebannten Account und ne Zeitlang kein Botten / Spielen können wegen nem Bann.. Die Zeit die man brauch zum frisch hoch leveln oder für nen neuen Account sind dann genauso wenig zu missachten.

Beispiel -> 20k wärn bei 0,34/1k ca. 6,80€
Im Gegensatz zu nem neuen Acc der dann wieder 30€ ~ kostet (90er Acc) find ich die Auktionshaus gebühren da eigendlich ganz angenehm und verkraftbar
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 21:19   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ich sehe das so - lieber paar k Abzug wegen Auktionsgebühr, als dann nen gebannten Account und ne Zeitlang kein Botten / Spielen können wegen nem Bann.. Die Zeit die man brauch zum frisch hoch leveln oder für nen neuen Account sind dann genauso wenig zu missachten.

Beispiel -> 20k wärn bei 0,34/1k ca. 6,80€
Im Gegensatz zu nem neuen Acc der dann wieder 30€ ~ kostet (90er Acc) find ich die Auktionshaus gebühren da eigendlich ganz angenehm und verkraftbar
Jo meine Meinung!

Was meint ihr denn wie hoch das Risiko ist, 3 bis 6 Items die eig nur 300 bis 600 Gold wert sind fuer 50k Gold zu verkaufen?
Wie hoch ist das Risiko?
Mike7028 is offline  
Old 06/08/2013, 22:03   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mike7028 View Post
Jo meine Meinung!

Was meint ihr denn wie hoch das Risiko ist, 3 bis 6 Items die eig nur 300 bis 600 Gold wert sind fuer 50k Gold zu verkaufen?
Wie hoch ist das Risiko?
Wenn du es übers Neutrale Auktionshaus regelst eigendlich ziemlich gering, Items sind eigendlich egal dabei,kannst auch ein graues Item hernehmen dafür.
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 22:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Wenn du es übers Neutrale Auktionshaus regelst eigendlich ziemlich gering, Items sind eigendlich egal dabei,kannst auch ein graues Item hernehmen dafür.
Da sind die Gebühren aber wesentlich höher als im normalem AH oder?
Mike7028 is offline  
Old 06/08/2013, 22:29   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Mike7028 View Post
Da sind die Gebühren aber wesentlich höher als im normalem AH oder?
Ja, es fällt aber weniger / so gut wie garnicht auf.
Wie gesagt, Neutrale Auktionshaus wird von Leuten benutzt um Fraktions-Transfere von Gold zu machen, da stellen soviele Leute Items für teure Preise rein die gekauft werden ( Gold Transfer ) - da fällst du garnicht weiter auf.
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 22:51   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 41
Received Thanks: 1
Na gut Kennst du jemanden der Gold verkauft?
Spiele auf Frostwolf
Mike7028 is offline  
Old 06/08/2013, 22:52   #13
 
elite*gold: 115
Join Date: Jun 2013
Posts: 295
Received Thanks: 25
Sicherste du kannst WoW Gold auch im EPVP shop kaufen

#sehr gut
ϟƘƦƖןןΣx2013 is offline  
Old 06/08/2013, 23:06   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by ϟƘƦƖןןΣx2013 View Post
Sicherste du kannst WoW Gold auch im EPVP shop kaufen

#sehr gut
"Pseudo Shop" nenn ich das mal..
Das ist einfach nur mmoga.com mit Elitepvp Overlay wodurch dann wahrscheinlich Epvp noch Bonus dazu bekommt für jeden Verkauf..
Und Mmoga ist defintiv NICHT empfehlenswert.

1) Es kommt zu 70% dazu das du dein Profil verifizieren muss, dafür rufen sie dich an was schonmal bis zu 2 Tage dauern kann, und wenn du dann mal de Anruf erhälst ist das schonmal Morgens um 3-5..

2) Schweineteuer

3) Telefon Leute die nur schlechtes Deutsch / garkeins Sprechen - und bei denen sollst dich dann verifizieren.. naajjaa..

Also da gibts wirklich bessere Alternativen als mmoga find ich..
Selbst Randyrun (teuer) ist besser als mmoga.. und das heißt schon was.
Cambios is offline  
Old 06/08/2013, 23:16   #15
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
es kommt immer auf den betrag an ... bei unter 100k meckert bei blizz keiner ... habe schon sicherlich 100 mal gold gekauft und verkauft, und hatte noch nie probleme weil es eben immer relativ geringe beträge waren .... wenn du f2f tradest schau das du immer irgendein item rübergibst egal was das macht das ganze sicherer
guzz™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Special K1-Gold, Mp5k Gold, RPG7-Gold/RW und Hammer <-- SCRIPT zu KAUFEN! 100E*GOLD
04/16/2011 - WarRock Trading - 4 Replies
|*Delte *



All times are GMT +2. The time now is 23:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.