Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Main - Discussions / Questions
You last visited: Today at 01:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Fange neu An / Suche einen Der mir bissl was Erklärt!

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Fange neu An / Suche einen Der mir bissl was Erklärt!

Hallo ,

Ich fange neu mit WoW an !

Ich suche einen der mir
Die beste Rasse mitteilt.. *PvM*
Ein bissien über das Spiel erzählt
Und mir sagen kann ob Metin2 Schlechter oder Besser ist

Einfach loslegen!


Gibt THX 's


MFG Fabii<3



Fabouli is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2009
Posts: 528
Received Thanks: 64
Gehts noch??

ihr Spammt hier rum mit Metin2 ist besser?? so das es ist aber NICHT!!

die die dieses Spiel Spielen werden Krank und Süchtig und sind Völlige noobs!

er hat euch eine frage gefragt und ihr spammt??

von WoW davon hast du was aber von Metin2 nicht (Kinder Spiel ist Noobig)

Finde beste Rasse:

Mensch,Krieger

So mehr kann ich dir nicht sagen.

Mfg


CoKeZ is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 20,283
Received Thanks: 5,339
Ich sag nur: Schau dein Avatar.

Denkst du es werden Menschen durch WoW nicht abhängig?

Man kann von nahezu jedem MMOG abhängig werden... manche finden in Metin2 das funkeln der Gegenstände schon Grund genug um süchtig zu werden.

Artsy Xeemy is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2008
Posts: 1,149
Received Thanks: 104
LoL du redest über metin2 als das spiel das krank und süchtig macht??
er hat doch gefragt welches Spiel besser is omfg..
erst nicht lesen dann rumheulen dann selfownen
<.< sowas kennt man ja von wow..
LoL ja du hast von metin2 nichts, stimmt von wow hast du wenigstens 1 ziemlich viel zeit verschwendet ffs..


~Siera~ is offline  
Old   #5
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 59,946
Received Thanks: 27,841
WTF

Wir sind hier nicht im OT, für den nächsten gibts ne Warning.

@TE: Man kann nicht sagen das eine Klasse die beste ist, dies verlagert sich immer pro Patch könnte man sagen. Außerdem ist eine Klasse besser im PvE und die andere im PvP usw.

Für den Anfang würde ich dir als Caster Klasse den Hexenmeister / Magier empfehlen da sich beide leicht Spielen.

Als Meele wäre der Schurke recht gut weil man dort viele nette Kleinigkeiten hat welche dem Anfänger sehr helfen.

Bei der Rasse solltest du dich eigentlich nur fürs Aussehe entscheiden wenn du nciht aktiv Arena machen willst, denn im PvE machen die Rassen boni atm keinen großen Unterschied.

Ob Metin2 besser ist oder WOW ? WoW wäre besser aus dem einfachen Grund das dort weniger "Kiddies" rumlaufen und man dort schnell Freundschaften findet.
Obilee is offline  
Thanks
1 User
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 554
Received Thanks: 211
Merk ich , Metin2 DK Bobs
Speedhacker.. naja werde als Schurke anfangen

Ich gebe einfach das THX ObiLee er war
der einzige der nicht rumgespamt hat.. typisch metin2 würde
ich sagen...
Fabouli is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 6,596
Received Thanks: 1,831
Wenn du spezielle Fragen hast kannst du dich gerne per PM melden,

Zum einstieg ist im Prinzip jede Klasse gleich: Easy to learn, hard to master.

Medix is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
hunter ist der leichteste zum LvL Endgame macht er meine MEinung viel Spaß sowohl in PvP/PvE man muss aber die Klase mögen lieber Caster WL (Hexenmeister) da dort in PVE und PVP sehr viel Spaß macht es ist eben Art von beiden wenn noch genauer wissen willst schreib darunter

Krieger/Schurke würde ich dir abraten da du zwischen lvl 10-18 ziemlich oft stirbst
ginky is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by ginky View Post
hunter ist der leichteste zum LvL Endgame macht er meine MEinung viel Spaß sowohl in PvP/PvE man muss aber die Klase mögen lieber Caster WL (Hexenmeister) da dort in PVE und PVP sehr viel Spaß macht es ist eben Art von beiden wenn noch genauer wissen willst schreib darunter

Krieger/Schurke würde ich dir abraten da du zwischen lvl 10-18 ziemlich oft stirbst
Jäger ist momentan recht schwer im PVE High End zu zocken
nickzulang is offline  
Old   #10
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 59,946
Received Thanks: 27,841
Wollt auch grad sagen, das Hunter vorurteil besteht immer noch seid Classic Zeiten. Aber heute sieht das alles nicht mehr zu easy aus. Meiner Meinung nach is die einzige Easy Mode klasse im PvE immer noch der Magier. Ich kann aus erfahrung sprachen das ich mit meinem in Classic Zeiten fürs ganze PvE 2 Knöpfe gebraucht habe, und heute 4.
Obilee is offline  
Old   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 158
Received Thanks: 60
Quote:
Originally Posted by ObiLee View Post
Bei der Rasse solltest du dich eigentlich nur fürs Aussehe entscheiden wenn du nciht aktiv Arena machen willst, denn im PvE machen die Rassen boni atm keinen großen Unterschied.
Stimmt so nich ganz (mMn): Die Blutelfen ham doch nen zielich netten Rassenbonus, 6% Mana alle 2 Minuten. Bei mir (Lvl 80 Priest, knapp 20k Mana unbuffed) ergibt das 1200 Mana, umgerechnet 50 Mp5, und das macht sich bemerkbar, wenn dann mal schnell 2 Heals rausgekloppt werden müssen, oder n Schild, wenn man oom war vorher.

MfG, Xeo
Xeo is offline  
Old   #12
3-2-1...Let's Jam
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2007
Posts: 59,946
Received Thanks: 27,841
Das spielt halt nur ne Rolle im EndGame, denn in Ulda normal Modes wirste nie oom als Priester ( ich habe selber 13/14 als Heal UD Priest gespielt ).

Dann könnt man im PvP auch sagen für Allianz: Human > all. 1. Bessere Wachsamkeit 2. Ne "eingebaute" Insignie 3. 1 Trinket mehr zum tragen.

Aber das spielt nur eine rolle wenn man "pro" spielen will, für den 0 8 15 Spieler spielen solche dinge am wenigstens eine tragende Rolle.
Obilee is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2006
Posts: 1,108
Received Thanks: 262
Schamane ist ansich recht leicht,sofern man die Abläufe versteht.

Zumal die Skillung hier den knackpunkt spielt,aber mit entsprechendem Equip nicht wirklich die Welt.

Aber als Anfänger würde auch ich dir zum Schurken raten.

@Obi...pro's kommen mit jeder Klasse überall zurecht ;D
=NoVa= is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
naja shami find cih recht schwer wenn man keine ahnung hat von den totems was wann benutzt wird und wann man was udn wie benutzt ist auch nicht grad leicht
ginky is offline  
Old   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2007
Posts: 1,050
Received Thanks: 147
Mensch Schurke mit Ingi Brille im PvP > All.


Exonist is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Suche Lied habe ein bissl von ihm..
Suche ein Lied wo im video ein löwe drin ist und der haupt charakcter ist ein junge der mit seinem bmx durch die wüste fährt da wird ihm lied auch...
2 Replies - Music
!suche einen link wo erklärt wird wie man programme schreibt / bots /hacks
Wie der Titel schon sagt ! suche ich einen link wo ein thread existiert wo erklärt wird wie man programme / bots /häcks schreibt ..... eventuell mit...
8 Replies - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros
[Suche]Jmd. der mir Hamachi Server erklärt.
Ich suche jmd. der mir erklärt wie ich meinen local server jetzt über Hamachi starten kann. Am besten wäre MSN oder Skype.. Bei Intresse eine PN an...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
Suche lvl BOT und jmd ders mir über TS erklärt !!
so, ich suche eine WoW Bot der selbstständig einen Charakter lvlt, ich kenne mich nicht sehr gut mir Bots aus deswegen wäre cool wenn mir mal jemand...
2 Replies - WoW Bots



All times are GMT +2. The time now is 01:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.