Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche] US-Amerikanische Worldmap-Texturen von Kalimdor und Östliche Königreiche

Discussion on [Suche] US-Amerikanische Worldmap-Texturen von Kalimdor und Östliche Königreiche within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 1
Received Thanks: 0
[Suche] US-Amerikanische Worldmap-Texturen von Kalimdor und Östliche Königreiche

Hi;

ich habe auf ein paar Bilder gesehen, dass seit 3.x.x die Kontinente Kalimdor und Östliche Königreiche auf der Weltkarte zu den Alpha Versionen geändert wurden, dies allerdings nur beim US-Client. Und ich hätte die gerne, besitze aber den US-Client nicht.

Kann einer, der den US-Clienten besitzt, mir die Dateien extrahieren und dann zu schicken? Sendet mir einfach eine PN, dann gibts meine e-Mail Adresse, und dann könnt ihr das ganze gezippt/gerart/ge-7zippt los schicken.^^

Hier die Liste der Texturen, die ich brauche:

Azeroth6.blp
Azeroth10.blp
AzerothHighlight.blp
Kalimdor6.blp
Kalimdor10.blp
KalimdorHighlight.blp
World5.blp
World7.blp
World9.blp
World11.blp
cosmic8.blp
cosmic9.blp
cosmic11.blp
TAXIMAP1.blp
TAXIMAP0.blp

Alternativ kann das ganze auch auf Filebeam/Rapidshare/Megaupload geuploadet werden, oder man könnte mir verraten, wo man NUR die locale-enUS bekommen kann.

Ich bedanke mich schonmal im Vorraus bei den Leuten, die sich die Mühe machen, mir das zu extrahieren bzw. hochzuladen.

MfG Xingkar
Xingkar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SUCHE] Regen texturen..
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Liebe Com.. nach dem ich dieses video zufällig gesehen hab^^ wollte ich fragen,ob jemand zufällig den download link oder dateien für fertige regen effekte im spiel hochladen könnte^^ wäre nett und gibt natürlich thx wenn ihr genauer wissen wollt was ich suche^^ guckts euch an YouTube - Metin2 shaine Regen, Donner Blitz. TEST
[Suche] Texturen
07/28/2010 - General Art - 2 Replies
Alles steht oben
[Release]Worldmap
03/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Hi hab 2 scripte gemacht 1. mit server-seid cords (settings.txt) 2. mit client-seit cords (atlasinfo.txt) das interresante daran ist dass sich client und server cords unterscheiden wichtig sind aber hauptsächlich die client-side cords ich bin mir aber nicht ganz sicher ob ich die größe der maps richtig berechnet habe
Suche Texturen Modprogramme
01/09/2010 - Combat Arms - 8 Replies
Wie im Titel suche Ich Programme mit denen ich Texturen modden kann. Ich hatte damals schon in GTA San Andreas gemodded. Also brauche ich nur ein Programm.
Suche Texturen
04/07/2006 - World of Warcraft - 0 Replies
Hiho, ich suche gerade die Symbole für die Gildentabards in den MPQ Dateien. Leider kann ich hier aber keine finden :-( Wisst ihr wo die dort gespeichert sind? Oli



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.