Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf welchem EU Realm Lohnt es sich zu Spielen

Discussion on Auf welchem EU Realm Lohnt es sich zu Spielen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Post Auf welchem EU Realm Lohnt es sich zu Spielen

Möchte U.u wieder in das Spiel WoW einsteigen und von ganz vorne beginnen, auf welchem Realm lohnt es ich zu wechseln? Welcher Realm ist Beliebt, Rassengleichheit u.a Balanciert...

Ich musste in bedauern feststellen das meine Ex-Freundin beabsichtigt einen teil meiner hoch stufigen Charakteren samt sammel Gilden gelöscht hatte, lässt sich bedauerlicher weiße keiner der abhanden gekommenen mehr wiederherstellen.

Ich möchte einen anderen EU Realm als Ticho anspielen und suche daher Informationen über andere Server.

U.u benötige ich dementsprechend eine Realm Empfehlung auf der Gold Verkauft wird.

Da ich Finanziell abgeschnitten bin, kämme es infrage Gold zu kaufen aber dazu säter.
NextLive is offline  
Old 06/06/2013, 13:47   #2
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Quote:
Originally Posted by NextLive View Post

Ich musste in bedauern feststellen das meine Ex-Freundin beabsichtigt einen teil meiner hoch stufigen Charakteren samt sammel Gilden gelöscht hatte, lässt sich bedauerlicher weiße keiner der abhanden gekommenen mehr wiederherstellen.
Also eigentlich stellt Blizzard doch alle Chars wieder her? Kenne es nur von einem Freund, der meint, er hört alle 2 Monate mit WoW auf, und lässt sie sich dann immer wieder herstellen Lediglich die ganze Ausrüstung ist weg, wenn sie gelöscht wurde.

Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Old 06/06/2013, 14:15   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 356
Received Thanks: 10
Frostwolf,Aegwynn,Blackrock,Blackmorre..

Fast alle server die voll sind , dort gibt es immer massen an goldangebote etc.
oxyyy is offline  
Old 06/06/2013, 14:23   #4
 
NextLive's Avatar
 
elite*gold: 181
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,868
Received Thanks: 273
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Also eigentlich stellt Blizzard doch alle Chars wieder her? Kenne es nur von einem Freund, der meint, er hört alle 2 Monate mit WoW auf, und lässt sie sich dann immer wieder herstellen Lediglich die ganze Ausrüstung ist weg, wenn sie gelöscht wurde.

Grüße
Ianlol
Meine Charaktere wurden Anfang 2013 Gelöscht und können auf Grund der Langen zeit laut "Blizzard Hotline" Nicht wiederhergestellt werden.

Ich finde so eine Einstellung Blizzards wirklich Unglaublich, kein wunder das es wenige Abonnemente gibt.

Quote:
Originally Posted by oxyyy View Post
Frostwolf,Aegwynn,Blackrock,Blackmorre..

Fast alle server die voll sind , dort gibt es immer massen an goldangebote etc.
Danke für die Info, Blackrock und Blackmorre Realms mache ich Grundsätzlich einen großen bogen drum. Da dortige Volk ist mir zu Niveaulos, andere Vorschläge gerne.
NextLive is offline  
Old 06/06/2013, 15:46   #5
 
Mr. reek's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2012
Posts: 26
Received Thanks: 3
Frostwolf ist tot.
Blackrock ist auf dem Stande von Frostwolf (von vor 3 Jahren).

Wenn du eine gute Community suchst und des Englischen mächtig bist, würd ich dir einen der EN-Server empfehlen.
Mr. reek is offline  
Old 06/06/2013, 16:25   #6
 
Red_John's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,630
Received Thanks: 234
antonidas
Red_John is offline  
Old 06/06/2013, 17:04   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Red_John View Post
antonidas
Wenn er auf Warteschlange am Abend lust hat, ***.
TiehJay is offline  
Old 06/06/2013, 22:57   #8


 
Barca x3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Sep 2007
Posts: 735
Received Thanks: 196
Dafür gibt es extra einen Sammelthread, am besten da mal rein schreiben:


Da kannst du dir auch schon mal einen groben Überblick verschaffen.
Ansonsten auf dir die Spielerübersicht mit den meisten Spielern ordnen und abwägen!
Barca x3 is offline  
Old 06/07/2013, 00:33   #9
 
erdo309's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Jun 2010
Posts: 203
Received Thanks: 28
also auf Blackhand die meiste Population ?
erdo309 is offline  
Old 06/08/2013, 17:38   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2013
Posts: 39
Received Thanks: 6
Für Horde kann ich Blackrock empfehlen, für Allianz Aegwynn.

maxdabozz is offline  
Old 06/08/2013, 17:45   #11
 
elite*gold: 204
Join Date: Apr 2010
Posts: 4,818
Received Thanks: 367
antonidas , aber halt mit warteschlange^^
dannie98 is offline  
Old 06/08/2013, 17:52   #12

 
Varawel's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2011
Posts: 6,495
Received Thanks: 2,288
Antonidas
Varawel is offline  
Old 06/08/2013, 19:20   #13
 
ffmoogri's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jan 2011
Posts: 133
Received Thanks: 18
Eredar
ffmoogri is offline  
Old 06/09/2013, 22:21   #14
 
Donrevallo's Avatar
 
elite*gold: 52
Join Date: Nov 2010
Posts: 1,208
Received Thanks: 292
Blackhand , guter pve server,wenig bots,kurze wartezeiten.
Donrevallo is offline  
Old 06/10/2013, 20:00   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 36
Received Thanks: 2
Blackmoore hat zu Stoßzeiten auch Wartschlange aber dafür hats halt nen gutes Ally/Horde (1:0,83) Verhältnis. Jetzt wo Pulse nicht mehr da ist, kanns bald wieder ein 1:1 werden.

Dies wird auf fast keinem (vollen) PvP Server geboten.
cyr4dis is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Auf welchem Server lohnt es sich jetz anzufangen?
04/07/2013 - Nostale - 6 Replies
Hey Leute ich hab mal ne Frage unzwar auf welchem Server lohnt es sich neu anzufangen wegen z.b. den Preisen im Basar oder allgemein wegen z.b. den netten Spielern. Ich hoffe ihr antwortet schnell! Mit Freundlich Grüßen Amaterasu™
Auf welchem Server lohnt es sich noch anzufangen bzw. zu spielen?
11/29/2011 - Metin2 - 18 Replies
Hi, habe vor De wieder anzufangen. Nun hab ich das Problem dass ich nicht weiß auf welchem. Mir ist wichtig dass "viele" Spieler spielen, die Preise ausgeglichen sind, z.B nicht Seelis 50kk Auras 60kk oder sowas. Wie gesagt, einigermaßen aktive Spiele, vorallem gute "Lowlevelkonkurenz". Hättet ihr vielleicht paar Vorschläge?
Auf welchem Server lohnt es sich neu anzufangen?
10/06/2011 - Metin2 - 11 Replies
Also Frage ist ja schon im Titel... Ich suche einen Server, wo viel los ist und einen Neuanfang wieder machen kann. Habe ne Zeit lang schon gespielt, aber eben waren wenig User da :( + Eben nicht 25. (Yangkauf zu teuer :D) oder 3. (zu viele GMs da ; habe ich gehört). Danke schonmal :) LG KS



All times are GMT +2. The time now is 03:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.