Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



kurze Fragen zu den Unmerged + SOR

Discussion on kurze Fragen zu den Unmerged + SOR within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
daywalker0's Avatar
 
elite*gold: 108
Join Date: Feb 2007
Posts: 275
Received Thanks: 131
kurze Fragen zu den Unmerged + SOR

Hallo,

wenn ich mit einem Unmerged-Account die SOR annehme und mir dementsprechend einen Char auf 80 anheben lasse, kann ich mir diesen auf meinen Main transferieren ohne mit Problemen rechnen zu müssen? Oder wird der Char (sofern der SOR-Account gesperrt wird, da ich nicht der erste Besitzer bin) gelöscht und ich hätte mir die Transferkosten sparen können?

Wenn ich die maximale Anzahl von 8 Accounts erreicht habe, kann ich mir von Blizzard die Accounts wieder löschen lassen?
Wenn ja:
- bleiben dabei die Erfolge, Mounts etc. auf meinem Main erhalten?
- kann ich danach ganz normal weitere SOR-Accounts kaufen und hinzufügen?


Danke für eure Antworten.
daywalker0 is offline  
Old 06/03/2013, 14:11   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 2,464
Received Thanks: 395
Blizzard löscht keine Accounts außer alte Testaccounts von Battle.net Accounts.
Spätestens an diesem Punkt wird Blizzard jedoch alle Accounts die du gemerged hast sperren und einen Ausweis vom Originalbesitzer verlangen..

Mit dem Transfer habe ich von Kunden schon gehört,dass Blizzard den Chartransfer,je nach GM der den Fall bearbeitet zurück zieht und du auf den Kosten sitzen bleibst..Erfolge bleiben in der Regel,der rest verschwindet nach meinen Erfahrungen.

Mfg
.:Tanker:. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Guild Wars Kurze Fragen - Kurze Antworten
02/06/2013 - Guild Wars - 3 Replies
Hi ich hab gedacht da ja jetzt GW2 Draußen ist kommen mehr und mehr fragen auf :) Hier könnt ihr diese Posten und bekommt Kurze Antworten und Tipps
Combat Arms - Kurze Fragen Kurze Antworten
10/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, in Combat Arms nicht auskennen. Hacken, als auch anderes. Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den Combat Arms Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über Combat Arms hier gestellt werden. Bitte macht es pinned#, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten dann erst recht ein...



All times are GMT +2. The time now is 01:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.