Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Was ist nach lvl 90?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 100
Received Thanks: 13
Was ist nach lvl 90?

Hi

bin mir gerade dabei WOW dauerhaft zu holen, sprich aus der Testversion rauszugehen.

Jetzt frage ich mich, rein Interesse halber damit ich weiß was auf mich zukommt, zum einen wie lange es im Schnitt ca. dauert, ohne gepusht zu werden, also solo, um auf lvl 90 zu kommen?

Und vorallem was kommt nach lvl 90? Ich meine man hat ja das vorerst maximale Level erreicht. Gibts dann Gildenschlachten oder sonstige Sachen?

Hab zwar gegoogelt aber so wirklich schlau bin ich nicht draus geworden^^



Slyfox 77 is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 70
Join Date: May 2011
Posts: 1,329
Received Thanks: 1,357
PvP, PvE (Raiden/Instanzen)


[M]assiv is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 206
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,135
Received Thanks: 1,553
Entweder du versuchst diverse Erfolge ( Pets, Mounts o.ä ) zu erlangen, Geld durchs Auktionshaus erwirtschaften oder du spielst wie die meisten Pve oder Pvp, um dein Equip zu verbessern.
Nyuu<3 is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 2693
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,447
Received Thanks: 1,223
Es gibt viele Sachen, die du auf Level 90 machen kannst:


PvE

SinglePlayer

(1) Daylis, dadurch Ruf erhöhlen
(2) Erfolge durch Questen
(3) Stylegear erfarmen
(4) Szenarios / Instanzenerfolge

Multiplayer

(1) Raiden gehen
(2) Schwere Weltbosse legen
(3) Mit Gilden alte Raids farmen


PvP

(1) Erfolge
(2) Sets und Mounts erfarmen
(3) Arena erfolgreich sein


Anderes

(1) Gold erwirtschaften durch das Ausnutzen des Auktionshauses
(2) Twinks leveln und die Landschaft genießen


Das ist mir auf die SChnelle eingefallen


°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Old   #5
 
elite*gold: 21
Join Date: May 2013
Posts: 439
Received Thanks: 63
Ich glaub hier könnte man eine fast endlose Liste führen Es gibt wirklich genug Dinge die du machen kannst mit 90. Crazy hat die "wichtigsten" schon zusammengefasst.
AT0MiX is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 100
Received Thanks: 13
hört sich ja nicht schlecht an

Danke
Slyfox 77 is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Sagen wirs mal so, bis Level 90 lernst bisschen die Welt kennen, und lernst wie du deine Klasse spielst. Danach kannst dann auf Battlegrounds / Arenen dich gegen andere prügeln (Horde / Allianz), oder du Raidest in einer Gruppe gegen Monster.. kann beides herrausfordernd sein.
Kannst aber auch ganz andere Wege gehen und z.b einen 2. Charakter anfangen um ne andere Klasse kennen zu lernen, oder die Welt erkunden.. da gibts soviel verstecktes Zeug was du garnicht kennenlernst beim normalen Leveln! Z.b Versteckte Höhlen , Orte usw.. da gibts soviel schönes zu endecken.. macht fast mehr spaß als Pvp / Pve würd ich sagen das Erkunden.. ist einfach Krass was die Entwickler da geschaffen haben, die Welt ansich ist so krass groß...soviel zu Endecken.. Himmlisch.. ein Paradies für Endecker und Forscher :P
Cambios is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Von 1-90 ohne "gepusht" zu werden dauert je nach Erfahrung 2-3 Tage bis 1-4 Wochen.


Man kann danach sogar nur in SW sitzen und warten bis das Gold via AH ins Postfach fliegt
HolySell is offline  
Old   #9
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Von 1-90 ohne "gepusht" zu werden dauert je nach Erfahrung 2-3 Tage bis 1-4 Wochen.


Man kann danach sogar nur in SW sitzen und warten bis das Gold via AH ins Postfach fliegt
Ganz ehrlich, wer noch nie WoW gezockt hat und sich dann hochpushen lässt so schnell es geht, der ist Doof in der Birne meiner Meinung nach.
Grade das hochleveln ist ja das spaßige (zumindestens das erstmal ) an dem ganzen.. immer in frische Gebiete zu kommen die sich Themenmäßig unterscheiden, Die Story usw.. das ist alles so genial.. wer sowas überspringt ohne es zu kennen wird keinen sonderlichen spaß haben denk ich.. Endgame ist nämlich Nunja, sagen wir mal viele finden es langweilig
Cambios is offline  
Old   #10
 
elite*gold: 10
The Black Market: 104/1/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 3,117
Received Thanks: 1,042
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Ganz ehrlich, wer noch nie WoW gezockt hat und sich dann hochpushen lässt so schnell es geht, der ist Doof in der Birne meiner Meinung nach.
Grade das hochleveln ist ja das spaßige (zumindestens das erstmal ) an dem ganzen.. immer in frische Gebiete zu kommen die sich Themenmäßig unterscheiden, Die Story usw.. das ist alles so genial.. wer sowas überspringt ohne es zu kennen wird keinen sonderlichen spaß haben denk ich.. Endgame ist nämlich Nunja, sagen wir mal viele finden es langweilig
Schlimmer ist es, finde ich, dass die Spieler dann ihre Klasse nicht richtig spielen können.
HolySell is offline  
Thanks
1 User
Old   #11
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by HolySell View Post
Schlimmer ist es, finde ich, dass die Spieler dann ihre Klasse nicht richtig spielen können.

Beim hochspielen lernt man seine Klasse ja kennen, wenn man hochgepusht wird / bot leveln lässt steht man am Ende doof da weil man noch nie die jeweilige Klasse wirklich gespielt hat.. Kenne ich von meinem Hexenmeister den ich zum botten nutze, der is zwar Level 90..umgehen kann ich mit dem aber nicht - deswegen bottet er nur und steht sonst im Schränkchen
Da mein Main aber nen Mage ist, sinds 90% meiner Bot Accs auch.. und da kann ich mit spielen da ich ja schon einen hochgezockt hab.. das ist halt genau was ich meinte.. selbst hochzocken ist ein muss, wenigstens das erstemal
Cambios is offline  
Old   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 100
Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by Cambios View Post
Beim hochspielen lernt man seine Klasse ja kennen, wenn man hochgepusht wird / bot leveln lässt steht man am Ende doof da weil man noch nie die jeweilige Klasse wirklich gespielt hat..
Warum bottet man überhaupt? Ich mein das macht doch gar keinen Spaß, währenddessen und hinterher, und ist ausgeworfenes Geld, vorallem da man den Bot in der Regel ja noch bezahlen muss...
Slyfox 77 is offline  
Old   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 865
Received Thanks: 138
Man bottet um das ausgegebene Geld wieder einzunehmen und meistens sogar noch guten Gewinn damit zu machen, wenn man sich auskennt. Aber ich habe 2 1/2 Jahre WoW gespielt und auch nie gebottet und hatte nie Geldmängel oder überhaupt das Verlangen danach, weil gebannt werden kann man immer.
DeadRising747 is offline  
Old   #14
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Quote:
Originally Posted by Slyfox 77 View Post
Warum bottet man überhaupt? Ich mein das macht doch gar keinen Spaß, währenddessen und hinterher, und ist ausgeworfenes Geld, vorallem da man den Bot in der Regel ja noch bezahlen muss...
Um sich nebenbei bisschen was zu verdienen (€)?
Du gibst einmalig ne Investion rein und hast laufenden Profit, Banns mal nicht eingerechnet (selbst das is aber nicht "teuer" wenn es sich in Maßen hält)..
Das lohnt sich schon.. ich machs wegen dem Geld, nicht weil ich irgendwie Mats, Ruf oder so brauch.. dafür wär mir dann mein Main zu schade.
Wobei man aufm Main ohnehin nicht botten soll weils halt wirklich Bannrisiko gibt, und es normalerweise dann die Bot Accounts treffen soll da die dafür da sind "irgendwan ausgelutscht zu sein". Bot Accs lassen sich leichter ersetzen als Mains.. und es steckt nicht soviel Arbeit, Herzensblut und Geld drin (habe mir bei meinem Main noch jedes Addon einzelnd gekauft damals.. schön zum Geburtstag gewünscht.. weils so teuer war für meine Verhältnisse damals ). Wie gesagt, lohnt sich definitiv.
Habe z.b jetzt schon seit ner Weile meine Investionen die ich reingesteckt hab wieder raus und bin schon drüber, und mache jeden Monat Gewinn.
Wieviel usw sag ich nicht.. das geht hier ja niemand was an


Cambios is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
Minecraft hängt nach paar Minuten nach (Multiplayer)
Hallo, habe Minecraft (gekaufte Version) und immer wenn ich spiele habe ich das Problem, dass nach einigen Minuten ich für die anderen Mitspieler...
7 Replies - Minecraft
Nach Windows 7 Installation hängt nach dem Boot Menü fest!
Ich wollte heute meinen PC neue aufsetzen. Aber nach der Windows 7 Installation hängt er nach dem Boot Menü fest! Also da steht nur ein Zeichen und...
1 Replies - Technical Support
Counter-Stirke: Global Offensive - SDK - 3 Monate nach nach Release
Allgemein: Eine Englische Gaming Webseite gab bekannt, dass das sogenannte "Software development Kit" für den kommenden Shooter Counter-Strike:...
10 Replies - User Submitted News
Mods.. CA stürzt nach dem kleinsten mod schon nach wenigen sekunden ab
Alsooooh... folgendes tu ich: ich hab mal das calogo und das nelogo aus den recourcen entfernt.. es funktioniert auch, es kommen dann keine...
0 Replies - Combat Arms



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.