Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 12:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auktionshaus Wertgegenstände

Discussion on Auktionshaus Wertgegenstände within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Auktionshaus Wertgegenstände

Hey.
Ich habe jetzt seit 2 Jahre Pause gemacht und war damals stark im AH am spekulieren.
Mittlerweile sind die Items von damals ja kaum noch von Wert bzw. werden nicht wirklich mit einer hohen Verkaufschance gehandelt.

Kann hier mal jemand ein paar der neuen Gegenstände seit MoP niederschreiben die immer benötigt werden, aber nicht jeder beschaffen kann?

Ich meine sowas wie damals etwa, Mahlstromkristalle, Arktische Pelze, Makellose Bälge, oder Traumwinde.
Prarrior is offline  
Old 05/27/2013, 19:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 503
Received Thanks: 104
Es gibt hier einige Mitglieder die sich mit dem Thema befassen, sogar mit Videos.
Siehe:
Anno1602 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/27/2013, 23:18   #3


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Für mich persönlich die beste Seite - rund ums AH
hitem is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 17:22   #4
 
elite*gold: 120
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,406
Received Thanks: 267
Quote:
Originally Posted by hitem View Post
Für mich persönlich die beste Seite - rund ums AH
Die Seite ist schonmal ein guter Anfang, danke!
Aber dort ist alles schon etwas veraltet und nur sehr wenig aktuell.
Prarrior is offline  
Old 05/30/2013, 13:53   #5

 
elite*gold: 100
Join Date: May 2013
Posts: 337
Received Thanks: 30
Hier die sollte immer aktuell sein
color0815 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/31/2013, 23:48   #6
 
John Marston's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,962
Received Thanks: 5,187


Ist auch ziemlich nützlich, kannst deinen Server auswählen und verschiedene Kategorien anschauen oder nach Items suchen und es zeigt dir recht viele Daten zu den Items an.
John Marston is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Suche] Last Chaos USA Katrissa Gold/Wertgegenstände/Cash Items
02/04/2013 - Last Chaos Trading - 20 Replies
Topic regelt, bin auf der Suche nach Items auf Katrissa (US). Erstmal suche ich Zeug für ca 50€. (gezahlt wird mit einer PaySafeCard/oder Überweisung (per eBay) Gebote hier im Thread oder via PN.
Suche Last Chaos GER Items/Equipment/Wertgegenstände
01/01/2013 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hallo epvper User, nach einigen Monaten LC Pause, habe ich mich dazu entschlossen wieder auf LC GER anzufangen, dazu bräuchte ich allerdings Equipment/Gold oder andere Wertgegenstände. Subserver ist unrelevant, werde auf dem Server anfangen wo ich dann am meisten Zeug zusammen bekommen würde. Also einfach anbieten wenn ihr was habt, egal ob es Gold/Rüstungen/Waffen/Cash Items etc sind. Bezahlung würde dann via PaySafeCard erfolgen.
Auktionshaus...
09/03/2012 - Guild Wars 2 - 2 Replies
wie ist denn das mit dem ah, muss man da warten bis das eine verkauft wird oder wie ist das ? weil da steht immer WIRD VERKAUFT... :S ty
~ GFX - Auktionshaus ~
08/15/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
http://s1.directupload.net/images/120815/tqkl73xf. png Hiermit eröffne ich ein GFX - Auktionshaus auf Elitepvpers. Erklärung: Hier werde ich meine Signaturen, Theard - Designs etc. versteigern.
Auktionshaus Bug ?
07/20/2012 - Diablo 3 - 26 Replies
Ich habe es eine Zeit lang beobachtet und war mir nicht ganz sicher. Jetzt bin ich mir ziemlich sicher.. ich stellte was ins auktionshaus mit zB.folgenden Werten: Startgebot: 500.000 Sofortkauf: 1.000.000 nachdem ca. 2 std vergangen waren hatte ich das item für ca 700.000 verkauft.



All times are GMT +1. The time now is 12:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.