Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 02:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



WoW Deutscher Level Guide

Discussion on WoW Deutscher Level Guide within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
WoW Deutscher Level Guide

Hallo @ All = )
Ich bin immer noch auf der Suche nach einen deutschen Ingame Addon Level Guide von 1-80 .
Ich hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen.
Bedanke mich schonmal im vorraus für eure Hilfe / eventuel eure Guides

PS: Liebe Grüße Mitshuida
Mitshuida is offline  
Old 06/11/2009, 03:14   #2
 
ginky's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2007
Posts: 197
Received Thanks: 20
kenn nur ein von 70-80 >>>> ist nich schlecht ebn von privat person gemacht dafür gratis
ginky is offline  
Old 06/12/2009, 23:53   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Suche eher 1-80 oder 1-60.
Mitshuida is offline  
Old 06/13/2009, 13:35   #4
 
Rezar's Avatar
 
elite*gold: 150
Join Date: Feb 2009
Posts: 111
Received Thanks: 26
Wieso suchst du denn einen auf Deutsch ?
Die aktuellen Guides sind so gut verständlich dass es da kein Problem gibt !!!
Kill XYZ, Go to 60,30......

Selbst für Leute die kaum bis fast garkein Englisch können is das locker machbar denn der Pfeil is auf allen Sprachen verständlich ^^
Rezar is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Deutscher L2Walker Guide? :(
06/18/2009 - Lineage 2 - 0 Replies
Hallihallo liebe Kumpanen. Habe wieder mit L2- angefangen und wollte fragen ob man mir einen deutschen Guide linken könnte, ansonsten wäre ne kurze Erklärung über die Grundlagen ganz gut =) Gibt es eigentlich noch andere L2 Bots? Bis jetzt nur den hier gesehen. Ich spiele auf einem privatserver, deswegen weiß ich nicht ob der Bot auch dort gut laufen würde. Am besten wäre, was kann er alles? Stirbt er oft? Rennt er von selbst wieder hin? Habe nur die Oberfläche gesehen, mein Englisch...
deutscher allianz lvl guide?
03/16/2009 - World of Warcraft - 1 Replies
hey ihr ich lvl mal wieder und wollte diesmal nicht immer den npc suchen der in meinem lvl guide auf englisch ist... also ich suche ein deutschen allianz lvl guide? habs gegooglet und hier im forum auch gesucht :( leider nicht fündig geworden kennt ihr einen? und is der vllt schon auf rapidshare oder so? lg
Deutscher Level Guide?
05/29/2007 - World of Warcraft - 6 Replies
Hey, mich würde mal interessieren, ob es sowas wie den Joana Leveling Guide auf deutsch gibt. Oder hat jemand den Joana Guide übersetzt? Ich kann zwar etwas Englisch, aber die englischen Questnamen verwirren mich. Und immer in buffed.de nachgucken, was das jetzt auf deutsch ist möchte ich auch nicht. Möchte doch auch mal in ner guten Zeit auf 70 =)
Deutscher 1-70 (60-70) Guide?
01/24/2007 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, wollte Fragen ob jemand was von nem DEUTSCHEN Powerlebeling Guide für die Allianz gehört hat von 1-70 oder auch nur 60-70?! Bin gerade auf 62 und die anderen aus der Gilde sind schon meist 64 oder 65... Hoffe, es gibt sowas für die Allianz!



All times are GMT +2. The time now is 02:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.