Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:23

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoW Anfänger

Reply

Old   #1

elite*gold: 34
Received Thanks: 166
WoW Anfänger

Wunderschönen guten tag meine Freunde. Es liegt folgendes Problem vor:
Seit ich klein bin Spiele ich Computer Spiele. So ziemlich jeder, den ich kenne der hat schon WoW gespielt. Nun habe ich mir gedacht ich könnte auch mal anfangen. Deshalb habe ich eine Fragenliste an euch die mir sehr hilfreich wäre. Ich danke schon mal für Hilfe

Fragen:

1)"Was muss ich alles kaufen um zu spielen?"
2)"Wie viel zahlt man pro Monat?
3) "Wie findet man gute Mitspieler?"
4)"Was gibt es im SPiel zu beachten?"
5)Gibt es Server oder wie wird es unterteilt?
6) Horde?Allianz?

International eSports is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 52
1) Du musst die Battle-Chest + Cataclym + Mists of Pandaria EDIT: Du kannst auch erstmal die Starter edition spielen kannst zwar bis lvl 20 Spielen aber da sind funktionen wie mit jm in die Gruppe gehen und ich glaube auch schreiben nicht enthalten bzw. du darfst es nicht machen.
Ich habs per Battle.net gekauft für 55 Euro alles zusammen.
2) 13 Euro pro Monat (Gibt noch die Möglichkeit mit dem Freunde werben das findest du im Black Market bzw. der erste Monat ist eh Frei)
3) Gute Mitspieler entweder Reallife kumpels dazu überzeugen oder durch gilden und einfach offen Fragen ob es noch andere Spieler gibt die mit einem im Ts oder so quatschen wollen.
4) Im spiel erstmal eine 25er Lvl gilde suchen (levelt man schneller) dann einfach starten ich finde es sehr benutzerfreundlich mit dem Tutorial etc.
5) Es gibt verschiedene Realms Pvp sowie Pve. Pvp wird hauptsächlich Player vs Player gespielt und auf dem Pve servern wird meist geraidet. Neue instanzen etc. Ich spiele selber auf Azshara-horde da dort Pvp sowie Pve viel gemacht wird.
6) Horde oder alli ist jedem selbst überlassen was dir eben gefällt aber such dir einen Server aus wo jeweils Allianz oder Horde gut vertreten ist. z.B auf Azshara gibt es wenige Allianzler also sollte man dort auch keinen machen.

xxpansenxx is offline  
Thanks
1 User
Old   #3

elite*gold: 2693
Received Thanks: 1,217
Quote:
Fragen:

1)"Was muss ich alles kaufen um zu spielen?"
2)"Wie viel zahlt man pro Monat?
3) "Wie findet man gute Mitspieler?"
4)"Was gibt es im SPiel zu beachten?"
5)Gibt es Server oder wie wird es unterteilt?
6) Horde?Allianz?

1) Zuerst die Battlechest (WoW Classic, burning Crusade + WotlK bereits drin). Ab level 80 Cataclysm, ab Level 85 Mists of Pandaria.

2) Es kommt darauf an, wie du zahlst. Per GametimeCard (Aktuell 23 Euro in meiner Stadt, immer 2 - Monate Spielzeit) um die 12 EUro, per Abo kann es bis zu ca. 11 Euro fallen. (Je nachdem, wie lange du es abschließt, ab billigsten das 6 - Monatsabo im Monat)

3) Gute Mitspieler findest du InGame, die dir helfen und Dich untersützen. Das sollten auch gute Gilden machen. Da meine ich keine Masseninvitegilden, die es zuhauft auf jedem Server gibt.

4) Alles, was zu beachten gibt, wird DIr InGame erklärt. Vorher solltest du die Serverauswahl genauer unter Betracht nehmen:

PvP - Player vs. Player
PvE - Player vs. Environment
RP( - PvE) - Roleplay Player vs. Environment
RP - PvP - Roleplay Player vs. Player

Je nachdem, wie du spielen möchtest, gibt es diese Server. Beachte, dass es auf RP - Server besondere Regeln gibt. Dort versetzt du DIch in die Lage deines Charakters und sprichst auch so (früher jedenfalls, atm nur noch auf RP - Events).

5) Es gibt Server. Siehe (4) für die Erklärung. Es sind aktuell zu viele Server, wenn du einen Server suchst, suche dir keinen full, locked oder New Player aus. Auch, wenn new player dran steht, sind diese meist unterbevülkert. medium oder normal sind eher was für DIch.

6) - Da kannst du das Horde - Allianceverhältnis einsehen und entscheiden, wo du spielen möchtest. Natürlich siehst du gleich einen Überlick an Gilden, die im Progress vorankommen.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Previous Thread | Next Thread »