Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 17:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Keine rückmeldung beim ausloggen

Discussion on Keine rückmeldung beim ausloggen within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/22/2013, 11:43   #16


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Das Problem ist, dass du das Verzeichnis verschoben hast, anstatt das Spiel auf der Platte zu instalieren, wie es sich gehört.
Whoknowsit is offline  
Old 05/22/2013, 12:42   #17
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
hm... hatte noch nie probleme gemacht wenn ich den ordner mal verschoben hab...
DannTe90 is offline  
Old 05/22/2013, 13:22   #18


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Versuche folgendes....

1. Benenne dein aktuelles WoW-Verzeichnis um
2. Installiere WoW dort hin, wo es gespeichert werden soll ()
3. Sobald der Launcher startet, brich den Vorgang ab und beende den Launcher. Beende zudem alle Instanzen der Agent.exe über den Taskmanager
4. Lösche alle Dateien im vom Installer angeleten WoW-Verzeichnis. Achte dabei auf die Vergabe der korrekten Dateiberechtigungen.
5. Kopiere deine zuvor gesicherte Installation in das vom Installer angelegte WoW-Verzeichnis
Whoknowsit is offline  
Old 05/22/2013, 20:24   #19
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
korigier mich wenn ich falsch liege... aber würde das überhaupt etwas ändern?!
ich meine wenn ich aus der neuen installation alles lösche und die alten datein genau da rein kopiere wäre es doch so, als hätte ich einen ordner mit namen "World of Warcraft" erstellt und die bestehenden datein genau da rein kopiert und es würde sich nichts ändern...
DannTe90 is offline  
Old 05/22/2013, 20:29   #20
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DannTe90 View Post
korigier mich wenn ich falsch liege... aber würde das überhaupt etwas ändern?!
ich meine wenn ich aus der neuen installation alles lösche und die alten datein genau da rein kopiere wäre es doch so, als hätte ich einen ordner mit namen "World of Warcraft" erstellt und die bestehenden datein genau da rein kopiert und es würde sich nichts ändern...
Die Registry sowie andere Systemeinstellungen sind dir Begriffe, oder?
Frosttall is offline  
Old 05/23/2013, 00:18   #21
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
hmm daran hab ich nich gedacht.. wie dem auch sei hab ich das spiel in den neuen ordner koppiert und musste feststellen.... dass sich nichts ändert...-.-" langsam hab ich den mist echt satt jedes mal wenn ich umlogge das spiel neu starten zu müssen...
DannTe90 is offline  
Old 05/23/2013, 00:26   #22
 
guzz™'s Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Aug 2011
Posts: 373
Received Thanks: 35
das hat nix mit der registry zu tun, wenn er das spiel auf einer platte installiert und dann auf ne ander verschiebt, ändert das nichts außer der für jede .exe datei ein unnötiger registry eintrag angelegt wurde ... denn wenn er das spiel dann per shortcut oder direkt aus dem neuen ordner startet erstellt er automatisch einen neuen registry eintrag für die .exe

wäre das nicht so, könnte er das spiel überhaupt nichtmehr starten !

schau mal ob du einen virus/keylogger geladen hast der von außen auf das spiel zugreift ... ka ob das sien kann aber nen verusch isses denke ich wert
guzz™ is offline  
Old 05/23/2013, 01:20   #23
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by guzz™ View Post
das hat nix mit der registry zu tun, wenn er das spiel auf einer platte installiert und dann auf ne ander verschiebt, ändert das nichts außer der für jede .exe datei ein unnötiger registry eintrag angelegt wurde ... denn wenn er das spiel dann per shortcut oder direkt aus dem neuen ordner startet erstellt er automatisch einen neuen registry eintrag für die .exe

wäre das nicht so, könnte er das spiel überhaupt nichtmehr starten !

schau mal ob du einen virus/keylogger geladen hast der von außen auf das spiel zugreift ... ka ob das sien kann aber nen verusch isses denke ich wert
Also langsam wirds hier persönlich Freundchen! Verfolgst mich wie ein Geist, laberst dann auch noch irgendwelches nicht-fundiertes Zeug was kein bisschen stimmt und verunsicherst so die Nutzer im Forum.
Es reicht wohl! Aufmerksamkeit kannst du woanders suchen, aber bitte nicht hier...




@TE: Du hast jetzt den Ordner kopiert, richtig? Ich wäre einfach mal für eine frische Installation. Deinen WTF und Interface-Ordner kannst du nach der Installation ohne Probleme von der alten Installation übernehmen.
Der Installer hat nur ein paar Megabyte und das Setup via Launcher (der rote Bereich) an die 80-100Mb - sollte also fix gehen
Frosttall is offline  
Old 05/23/2013, 12:45   #24


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
[...] Ich wäre einfach mal für eine frische Installation. [...]
... das wäre mein letzter Vorschlag gewesen
Whoknowsit is offline  
Old 05/23/2013, 14:44   #25
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
als ich das mit der neu installation gelesen hab war ich grad dabei es neu zu installieren... weiß gott warum aber selbst das hat nicht geholfen....>_< iwie hab ich das gefühl es liegt an der anzahl der addons... (sind ja doch schon eine mänge (15)) kann es nich vllt doch daran liegen??
DannTe90 is offline  
Old 05/23/2013, 14:46   #26
 
Frosttall's Avatar
 
elite*gold: 55
Join Date: Oct 2009
Posts: 5,471
Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by DannTe90 View Post
als ich das mit der neu installation gelesen hab war ich grad dabei es neu zu installieren... weiß gott warum aber selbst das hat nicht geholfen....>_< iwie hab ich das gefühl es liegt an der anzahl der addons... (sind ja doch schon eine mänge (15)) kann es nich vllt doch daran liegen??
Hattest du nicht gemeint es passiert es passiert auch komplett ohne Addons? :O
Frosttall is offline  
Old 05/23/2013, 14:54   #27


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Betriebssystem auf dem neusten Stand ? Sprich Windows Updates? WoW mal im Fenstermodus getestet?


Schau mal bitte im Windows Log

Start --> Einstellungen --> Systemsteuerung --> Verwaltung --> Ereignisanzeige

ob da ne Fehlermeldung ist.


mfg hitem
hitem is offline  
Old 05/23/2013, 15:01   #28


 
Whoknowsit's Avatar
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2009
Posts: 3,764
Received Thanks: 6,973
Quote:
Originally Posted by DannTe90 View Post
hmm okay hab das mal getestet.. und hab alles aus gemacht... hab daraufhin dann tatsächlich ein positives ergebnis erhalten...
Es muss auf jeden Fall etwas mit den Addons zu tun haben. Aber der TE scheint das nicht richtig getestet zu haben, sonst wüsste er ob

a) das Problem nur auftritt, wenn spezielle Addons aktiviert sind
b) das Problem nur bei Aktivierung einer bestimmten Anzahl an Addons auftritt
Whoknowsit is offline  
Thanks
1 User
Old 05/24/2013, 07:36   #29


 
hitem's Avatar
 
elite*gold: 173
Join Date: Aug 2011
Posts: 351
Received Thanks: 80
Besteht das Problem noch ?
hitem is offline  
Old 05/24/2013, 16:37   #30
 
DannTe90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 144
Received Thanks: 3
allerdings...

so hatte mir eben vorgenommen das mit den addons zu testen... also hab ich alle sammt erstmal deaktiviert... witz der geschichte war dass es sich trotzdem aufgehängt hat..allerdings bin ich dann nach wenigen sekunden doch im char bildschirm gelandet...
DannTe90 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
KEINE RÜCKMELDUNG
04/03/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo brauche eure hilfe egal auf welchem server ich mich einlogen will kommt nach Anmeldevorgang Läuft nur schwarz bild und nichts passiert
Keine Rückmeldung
11/25/2012 - Metin2 - 5 Replies
Hey, ich habe ein mieses Problem und bin kurz davor durchzudrehen. Spiele auf dem Server Calypso2, wenn ich den Clienten starte läuft er 10Minuten ohne Probleme, doch dann fängts an. Egal was ich mache oder wo ich bin, das spielt bleibt stehen und etwas später kommt "keine Rückmeldung". Wenn dies eingetreten ist, kann ich alles vergessen, ich kann den Clienten weder mit dem Task-Manager schließen, noch kann ich ein neues Fenster aufmachen, da noch während des Anmeldevorgangs das Spiel...
HILFE Cf Keine rückmeldung beim login
08/06/2012 - CrossFire - 0 Replies
vielen dank das ihr mir nicht geholfen habt ich habe den fehler nach 12 einhalb stunden selbst herausgefunden, und habe das problem gelöst ich hab eigentlich gedacht hier gäb es eine hilfsbereitere comunity doch da hab ich mich anscheinend getäuscht
[S] Keine warte zeit mehr beim ausloggen
06/02/2012 - Diablo 3 - 2 Replies
Gibt es ein hack oder bug, womit man die lästigen 10 Sekunden umgehen kann?
Keine Rückmeldung -,-
05/28/2012 - Last Chaos - 3 Replies
hey leute seit heute hab ich ein problem . immer wenn ich mich einlogge ladet es dann und dann bleibt es bei Loading Models hängen und da kommt immer Keine Rückmeldung -,- gestern , vorgestern gings aber heute gehts einfach nicht ? ist es bei euch auch so ? was sollte ich tun ? MFG



All times are GMT +2. The time now is 17:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.