Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 15:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Char Transfer Frage

Discussion on [Frage] Char Transfer Frage within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
[Frage] Char Transfer Frage

Hallo ich habe zwei fragen an euch und zwar,

1) Wenn ich 1 Char von Battle.net (a) nach Battle.net (b) Trans werden dann alle Mounts mit getranst sprich ich hätte auf 2 Accounts die Chars oder wie läuft des ab ?

2) Geht es wenn ein acc (z.b) Mustermann heist, aber der andere Müller dass ich dann einen 3ten account erstelle mit Doppelnamen "Mustermann-Müller" das ich quasi ein Char von 1 über 2 nach 3 Transferieren kann ?

Liebe Grüße
ThaPhil
ThaPhil is offline  
Old 05/16/2013, 21:18   #2
 
elite*gold: 3
Join Date: Aug 2011
Posts: 330
Received Thanks: 50
2tes geht soweit ich weiß mit den 3t acc
TheKapeh is offline  
Old 05/16/2013, 21:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2012
Posts: 30
Received Thanks: 3
Würde mich auch interessieren.. da mein Kumpel mit den ZG-Tiger abschieben würde wenn das klappt mit den Mount, dass wenn er mir ein neu erstellten DK zB auf nen neu erstellen Account transt und ich den dann zu mir, ob ich ihn besitze.
Ayii is offline  
Old 05/17/2013, 17:48   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 78
Received Thanks: 1
Ich denke, es werden nur Mounts mitgenommen die der char der getranst wird selber erlernt hat.
s3kai is offline  
Old 05/18/2013, 20:05   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 281
Received Thanks: 39
Ich glaube/muesste/koennte/wuerde...das sind die Antworten, die du hier bekommst. Die helfen enorm weiter, richtig?

Wie waere es, direkt beim Anbieter nachzuschauen, oder ist das jetzt zu einfach? Google ist doch nicht so schwer zu bedienen, oder?

thori is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Frage bezüglich Account - Char - Transfer
07/25/2011 - World of Warcraft - 8 Replies
Ich würde gerne wissen wie es einige hinbekommen einen einzigen Charakter zu verkaufen und dann auf einen anderen (z.B. meinen) Account Transferieren. Laut Blizzard geht es nur wenn man den selben Nachnamen beider Accounts hat. MfG
Char-Transfer Frage
09/01/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hallo, ich habe eine Frage, ich habe einen WoW-Account der natürlich ganz normal in einen B.Net Account migriert wurde. Jetzt habe ich noch einen zweiten alten WoW-Account, von einem Kumpel. Dort ist ein Char, den ich gerne weiter zocken würde. Der WoW-Account ist noch nicht in einen BNet Account migriert worden. Kann ich diesen WoW-Account jetzt einfach meinem BNet Account hinzufügen und dann dort Chars von dem zweiten WoW-Account auf meinen Haupt-Account transferieren? Besteht...
frage zum char transfer
01/20/2010 - World of Warcraft - 2 Replies
Hi, zunächst zur Situation: Ich möchte mit meinem Stiefbruder der einen anderen Nachnamen hat als ich einen char "tauschen". Jetzt habe ich die Frage ob es irgendwie möglich ist, einen Char von meinem zu seinem acc zu transen (verschiedene Nachnamen). Wie könnte ich den lieben Blizz mitarbeitern denn klar machen, dass wir eig ja zur gleichen Familie gehören... hat jmd ne idee?
[Frage] Char-Transfer?
11/27/2006 - World of Warcraft - 1 Replies
Hallo, Ich habe gestern gegen 13 Uhr den Char-Transfer eingeleitet etc. Nun wollte Ich wissen, was Ich noch machen müsste, damit der Transfer komplett abgeschlossen ist, also das Ich den Char dann auch spielen kann. Oder WANN kann Ich den ca spielen? MfG, Diana



All times are GMT +2. The time now is 15:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.