Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 14:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage] Unbekannter bann !

Discussion on [Frage] Unbekannter bann ! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
ReWrite94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2008
Posts: 133
Received Thanks: 8
Question [Frage] Unbekannter bann !

Liebe Community,
Ich habe auf einem Privaten Server () einen für mich etwas merkwürdig wirkenden Bann kassiert. Wenn ich auf die Internetseite gehen möchte bekomme ich Den Error Code 403 : Forbidden.
Ich habe erst gedacht, dass ich einen IP bann kassiert habe, allerdings ging es nach mehrmaligen routerresets immernochnicht.
Wenn ich allerdings meine Ip verschlüssle geht es.
Ich habe mir dann also einen Account erstellt und wollte versuchen mich im Spiel einzuloggen. Ich musste feststellen, dass jeder Account mit den ich versuche mich einzuloggen direkt gebannt wird. Es liegt aber nicht am Pc. Ich habe es mit mehreren Pcs ausprobiert. Ich weiß echt nicht, was es sein könnte.
Vllt könnt ihr mir ja weiterhelfen ^^

Scren:
ReWrite94 is offline  
Thanks
1 User
Old 05/30/2009, 19:19   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2006
Posts: 553
Received Thanks: 96
hmm, ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube es besteht die möglichkeit einen bestimmten ip bereich zu bannen (123.32.XX.XX = 123.32.1.1 = 123.32.255.255), da sich bei jedem router neustart nur der hintere teil der ip ändert. es könnte also sein, dass auf dem server jemand gebannt wurde, der die selben anfangsstellen wie du hattest... am bessten an einen admin wenden...
Lumpy is offline  
Old 05/30/2009, 19:21   #3
 
ReWrite94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2008
Posts: 133
Received Thanks: 8
Vielen Dank, werde es gleich versuchen
ReWrite94 is offline  
Old 05/30/2009, 19:59   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Hm...Ich spiele selber ab und zu auf Overhill (Bis vor 3 Monaten unterm Nick Pexus) und ich hab sowas sons nie miterlebt. Kontaktier mal nen GM.
Pexus is offline  
Old 05/31/2009, 16:21   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Sowas ähnliches hatte ich auch mal .. ich war auffen TS von nem private Server und die hatten da wohl einen Feind.. ich wurde dauer von ihnen gekickt bis sie mich anschließend mal drin gelassen haben und ich fragen konnte warum sie mich kicken ... da meinten sie ich hätte die selbe IP wie der Typ ..^^
Den Typ kannte ich nichtmal und hab ich noch nie gesehn und das war für mich ziemlich ärgerlich da der private schon sehr gut war.. :/
Hulumulu is offline  
Old 06/02/2009, 23:00   #6
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
greif doch einfach über vpn oder proxy zu
kaiN_92 is offline  
Old 06/03/2009, 00:40   #7
 
xXuserXx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2008
Posts: 362
Received Thanks: 25
Wow über proxy spielen? Geht das^^?
xXuserXx is offline  
Old 06/03/2009, 10:37   #8
 
elite*gold: 30
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,724
Received Thanks: 465
jup...funktioniert..und da es kaum nen Unterschied macht, ob du 60ms oder 300ms hast.
Aber der Ersteller hat nur von der Seite gesprochen.
kaiN_92 is offline  
Old 06/03/2009, 16:48   #9
 
ReWrite94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2008
Posts: 133
Received Thanks: 8
Danke für eure Antworten ^^

1. Ja, es ist möglich wow über proxy zu zocken, nur man bekommt eine dicke latenz ^^

Ich bin von diesen dummen Bann losgekommen indem ich mich 2-3std intensiv damit beschäfftigt habe meinen router ein und auszuschalten um immer neue ips zu kriegen.
Wie auch immer, es geht alles wieder, thread kann geclosed werden.

MfG MasterDanny
ReWrite94 is offline  
Old 06/03/2009, 16:57   #10
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2006
Posts: 839
Received Thanks: 91
Das muss kein Bann gewesen sein. 403s bekommt man auch, wenn jemand Mist bei der Serverkonfiguration gebaut hat.
Assass1n is offline  
Old 06/03/2009, 18:51   #11
 
ReWrite94's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Dec 2008
Posts: 133
Received Thanks: 8
Das heißt ? xD
ReWrite94 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bann Frage !!
07/19/2010 - WarRock - 4 Replies
Hi, angenommen mein Gamersfirst account besitzt 3 Warrock accounts und ich hacke mit einem der accounts, wird dann mein G1 konto gebannt oder nur mein einer Warrock account ??
Bann Frage
06/16/2010 - Combat Arms - 7 Replies
Hey ich habe mal eine Frage zum Thema Bann - Und wie mach ich es. also ich hatte schon viele Hacker gescreened und gefrapsed aber ich weis nie wo ichs hinschicken soll habs immer angedroht" i banned you"
Frage zum Bann
04/19/2010 - WoW Bots - 14 Replies
Hey, ist es eigtl so das man IMMER erst einen Stundenbann bekommt, also 3h oder 72h, bevor es zum Perma kommt? Wenn ja, könnte man ja eigtl ohne bedenken bis zur "Verwarnung" drauf los botten, oder? Das würde mich auf jeden Fall beruhigen :P Gruß
Key bann frage
10/04/2009 - Diablo 2 - 4 Replies
weiß nich genau wo ich das hinposten soll also mach ich nen extra topic auf ^^ also wenn ich mit einem key auf 5 accs gehe aber nur auf einem acc botte wird dann nur der botacc gebanned (falls man banned wird) oder werden alle 5 accs gebannD ?! sry falls es schon nen topic gibt ^^
Frage zu Bann
09/07/2009 - Metin2 - 12 Replies
Hi Leute, Ich hab mal so ne kleine Frage: Wenn man wegen hacken auf mit sagen wir mal Account A gebannt wird dann Account B der auf einem anderem Server ist und eine andere E-Mail hat,wird dieser dann auch gebannt?(Da er die gleiche IP-adresse hat?) Vielen dank für eure Antworten im Voraus MfG lukasa



All times are GMT +2. The time now is 14:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.