Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



haustierkampf - welche pets ?

Discussion on haustierkampf - welche pets ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
haustierkampf - welche pets ?

Hey,

welche pets sind den gut um schnell mit ihnen von lvl 1 auf 25 zu kommen ?

grüße
Robin_- is offline  
Old 05/07/2013, 16:46   #2
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Kommt drauf an, wo du levelst.
Da ich mal schätze, du hast noch keine 2 25er, würde ich dir raten einen Dragokin erstmal zu leveln.
Bis ca. 15 kannst du von UC aus leveln. Natürlich danach durch den Silberwald und so weiter. Zuerst Brill beim Friedhof (alternativ nen Magie Pet wählen, wenn du möchtest. Ich nutze als sec Pet *****, da er gegen Untod und Kleintier effektiv ist).
Ab ca. 15-17 diese Mobs abfarmen bis ca. ~19-20
Dann fängst du dir Kun Lai Zwei Sichuanhühnen und farmst die Spawns um Mogu herrum ab.
Wenn du das geschafft hast, kannst du diese Powerlevelmethode wunderbar verwenden.

Tomelyr is offline  
Old 05/08/2013, 13:41   #3
 
Robin_-'s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,420
Received Thanks: 1,287
okay dann versuch ich das mal.
Robin_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pet-Battle - welche Pets?!
06/11/2013 - World of Warcraft - 10 Replies
Hey, Welche Pets sollte man denn alles hochziehen? Grüße Dodgecharger
Haustierkampf von 1-25 in 1-2 Std.???
06/04/2013 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 65 Replies
Hallo, habe von einem bekannten Erfahren, das es möglich ist, Haustiere innerhalb 1-2Sstd. auf lvl 25 zu bekommen. Sie melden sich halt an und kommen in ein Kampsszenario oder wie das heist^^ Er macht das mit seinem Kumpel, aber wenn ich das mit ihm machen will, klappt es nicht! Kennt den Trick einer? Wenn ja gerne PN oder halt hier erklären!
PHP Pennergame Haustierkampf Bot
10/19/2012 - Browsergames - 3 Replies
PHP Haustierkampf Bot für alle deutschen Städte Was kann der Bot? Der Bot überprüft, ob der Haustierkampf aktiviert ist. Falls er nicht aktiviert ist, wird er automatisch aktiviert. Einsatz, Dauer, Verhalten und Risiko können eingestellt werden. Installation Ändere Name, Passwort, Version und die Einstellungen im Script Lade das PHP Script auf einem Webspace hoch Lass es per Cronjob aufrufen (Empfehlung: unregelmäßige Intervalle, zur Sicherheit)
Haustierkampf in Pennergame aber wie ?
08/27/2012 - Browsergames - 0 Replies
Mal eine Frage zum Haustierkampf bei Pennergame. Gibt es einen Bot dafür oder wie funktioniert das ganze ? Habe mich damit nicht beschäftigt, wollte versuchen und verliere jedesmal. Ich hab den Eisbär und verliere gegen Mammuts, wie kann das sein ? Kann mir jemand wenn vorhanden mal sagen wie genau das funktioniert ? Vom Niveau des Haustieres sollte ich eigentlich gewinnen gegenüber andere.
Wie man herrausfindet, welche Items/fertigkeiten/Pets man wann bekommt oO
10/28/2009 - Browsergames - 2 Replies
Mybrute isn't random. Es gibt eine Seite, auf der man sich angucken kann, was man mit welchem Level bekommt. Ihr geht auf testeur de brutes Dort müsst ihr das hier eingeben: http://img122.imageshack.us/img122/9342/fdgfdgdf. png Ihr könnt z.B. bei euch level 200 Eingeben, dann seht ihr, welche Pets Items u. Fertigkeiten ihr habt. mfg, TriXXaA



All times are GMT +2. The time now is 19:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.