Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 21:09

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LF BMAH] Helm- und Brustplatte der Knochensense

Discussion on [LF BMAH] Helm- und Brustplatte der Knochensense within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/09/2013, 15:13   #16


 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,357
Received Thanks: 705
Ich schaue täglich auf Thrall und Destromath ins BMAH, gebe dir dann bescheid
StridingGiant is offline  
Thanks
1 User
Old 05/10/2013, 14:34   #17
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Sehr nice!

Weiss eigentlich jemand für was Brust und Kopf vom alten T3 so erfahrungsgemäß über den Tisch gehen?

Gestern war auf Blackmoore (zum x-ten Male) die Jägerbrust drin und die stan gegen Abend noch auf 10k gold.

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Old 05/11/2013, 19:31   #18
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
10-40k denk ich?
-_Fith_- is offline  
Old 05/11/2013, 21:13   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 171
Received Thanks: 25
auf anetheron war auch jägerbrust drin, das letzte mal geschaut stand die bei 26k
lalau is offline  
Old 05/12/2013, 12:04   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Ist mal echt mistig, dass ich da vermutlich mit meinem 50k, die ich transen kann, hart an der Grenze rumschrubbe.

Ist doch richtig, dass eine Gilde ab Level 2 inkl. Bank und ohne Goldlimit getranst werden kann, korrekt? Kostet das extra?

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Old 05/12/2013, 12:25   #21
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Ist mal echt mistig, dass ich da vermutlich mit meinem 50k, die ich transen kann, hart an der Grenze rumschrubbe.

Ist doch richtig, dass eine Gilde ab Level 2 inkl. Bank und ohne Goldlimit getranst werden kann, korrekt? Kostet das extra?

Liebe Grüße
Hi,
ja wenn du zusammen mit einer Gilde transt kannst du 1 Million Gold mitnehmen.Allerdings musst du natürlich Gildemeister sein und mindestens 7 Tage einen Authenticator auf deinem Account aktiviert haben.
Dopewalk3r is offline  
Old 05/14/2013, 00:07   #22
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Check Nathrezim da ist der Helm gerade drin.
Dauer: Sehr lang
Preis: 10.000G
leinadz is offline  
Thanks
1 User
Old 05/14/2013, 07:26   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by leinadz View Post
Check Nathrezim da ist der Helm gerade drin.
Dauer: Sehr lang
Preis: 10.000G
Danke dir und Vanturas, der mich via PM informiert hat, vielmals!
Hoffentlich klappt das ...

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Old 05/14/2013, 17:39   #24
 
leinadz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 256
Received Thanks: 20
Kein Problem
leinadz is offline  
Old 05/15/2013, 04:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Tjao, das war leider ein Griff ins Klo, da der Helm für 51xxx raus ist und ich nur 50.000g hatte

Naja, suche aus diesem Grund also immer noch und muss das wohl auch anders aufziehen. Weiss jemand, ob es eine Goldsellerseite gibt, die mir pro Server den aktuell vorhandenen Goldbetrag anzeigt und(!) garantiert(!!) innerhalb von ein paar Minuten nach PP-Zahlung liefert?

Lieben Dank für die Informationen!
r3v4n is offline  
Old 05/15/2013, 12:43   #26
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Tjao, das war leider ein Griff ins Klo, da der Helm für 51xxx raus ist und ich nur 50.000g hatte

Naja, suche aus diesem Grund also immer noch und muss das wohl auch anders aufziehen. Weiss jemand, ob es eine Goldsellerseite gibt, die mir pro Server den aktuell vorhandenen Goldbetrag anzeigt und(!) garantiert(!!) innerhalb von ein paar Minuten nach PP-Zahlung liefert?

Lieben Dank für die Informationen!
Nimm doch deine Gildenbank mit? müsstest glaub ein bankgilde haben da kannste 1 mille gold mitnehmen
-_Fith_- is offline  
Old 05/15/2013, 12:45   #27
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Ein paar Fragen an die Spezialisten: ich würde gerne mehr Gold als nur die 50.000g in einem Transfer mitnehmen. Realisieren würde ich das gerne via dem Kauf einer Stufe 25 Gilde und natürlich Gold aus dem BM hier von ePvP.

1) kann ich die Gilde (bspw. auf Aldor) an einen Level 1 Char übergeben lassen, da ich hier keinen 90er habe?
2) kostet ein Char- inkl. Gildentransfer auf einen neuen Server mehr als ein normaler Chartransfer?
3) kann ich die Gilde problemlos umbenamsen?
4) s. vorhergehender Post, letzter Abschnitt
5) Joa, das wäre es erstmal ...

Lieben Dank für eure Informationen!

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Nimm doch deine Gildenbank mit? müsstest glaub ein bankgilde haben da kannste 1 mille gold mitnehmen
Gildenloser Gildenlos

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Old 05/15/2013, 13:02   #28
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Wie viel kosten diese Dienste?

Bei einem Einzelkauf kostet der Fraktionswechsel für Gildenmeister 35€, der Realmtransfer für Gildenmeister 30€ und der Namenswechsel für Gilden 20€. Beim zeitgleichen Kauf des Fraktionswechsels und Realmtransfers bieten wir einen Rabatt in Höhe von 10€ an, welcher den Preis dieser kombinierten Dienste auf 55€ senkt. Zusätzlich ist der Namenswechsel für Gilden kostenlos, wenn Sie einen Realmtransfer oder Fraktionswechsel durchführen. Der Kauf dieser Dienste ist endgültig und es gibt keine Rückerstattungen von erfolgten Zahlungen.

Gibt es noch weitere Voraussetzungen für Gildendienste, außer dass der Charakter Gildenmeister sein muss?

Für den Gildenmeister gelten dieselben Einschränkungen und Voraussetzungen wie für den entsprechenden Charakterdienst (wie etwa beim Charaktertransfer) – der Charakter muss zum Beispiel mindestens Stufe 10 sein (außer beim Namenswechsel für die Gilde) und sich auf einem Account ohne aktive Strafen oder Einschränkungen befinden. Werfen Sie für weitere Details einen Blick in unsere Charaktertransfer- bzw. Fraktionswechsel-FAQ.

Darüber hinaus muss der Gildenmeister seinen Rang seit mindestens 7 Tagen bekleiden.



Muss die Gilde irgendwelche Voraussetzungen erfüllen, um einen solchen Dienst in Anspruch nehmen zu können?

Eine Gilde muss mindestens Stufe 2 sein, um einen Realmtransfer für Gildenmeister oder Fraktionswechsel für Gildenmeister nutzen zu können. Für den Namenswechsel für Gilden gibt es hingegen keine Voraussetzungen

Wie funktionieren die Gildendienste?

Bei einem Fraktionswechsel und beim Realmtransfer für Gilden wechselt nur der Gildenmeister den Realm oder die Fraktion. Dabei nimmt der Gildenmeister das "Gerüst" der Gilde mit – einschließlich der Gildenbank, der Gildenstufe sowie aller Boni und Erfolge

wennde weitere fragen hast hier : die quelle
-_Fith_- is offline  
Old 05/15/2013, 18:19   #29
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Ja du kannst dir nen LVL 1er erstellen, ne Gilde kaufen und dir dann das Gold im Forum kaufen. Das schwere wird dann, dass du keinen zugang zum BMAH hast.
Tomelyr is offline  
Old 05/15/2013, 18:50   #30
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Quote:
Gibt es noch weitere Voraussetzungen für Gildendienste, außer dass der Charakter Gildenmeister sein muss?

Für den Gildenmeister gelten dieselben Einschränkungen und Voraussetzungen wie für den entsprechenden Charakterdienst (wie etwa beim Charaktertransfer) – der Charakter muss zum Beispiel mindestens Stufe 10 sein (außer beim Namenswechsel für die Gilde) und sich auf einem Account ohne aktive Strafen oder Einschränkungen befinden. Werfen Sie für weitere Details einen Blick in unsere Charaktertransfer- bzw. Fraktionswechsel-FAQ.

Darüber hinaus muss der Gildenmeister seinen Rang seit mindestens 7 Tagen bekleiden.
lesen
-_Fith_- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BBB>aramid helm, or shadow steel helm fatal
10/21/2012 - Cabal Online Trading - 1 Replies
BBB>aramid helm, or shadow steel helm fatal critical damage 16% 1 slot mail me your lowest price and what item do you have at my character cabal online ph server:mercury character name: jun9 tnx ^_^
WTS 150WA(15/24 tit helm) 156FA 118BL(40/7 bluestin+7 helm and 40CD tit katana)
07/23/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
joking lol :) who has those items?



All times are GMT +1. The time now is 21:09.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.