Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 06:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[LF BMAH] Helm- und Brustplatte der Knochensense

Discussion on [LF BMAH] Helm- und Brustplatte der Knochensense within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old 05/16/2013, 16:48   #31
 
Tomelyr's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 516
Received Thanks: 69
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Gibt es noch weitere Voraussetzungen für Gildendienste, außer dass der Charakter Gildenmeister sein muss?
Sorry, dass ich mich nicht klar ausgedrückt hatte.
Mein Tipp ging darum, dass man auf dem Server wo man sich hintransen möchte einen Level 1er erstellt und sich im /2 eine Gilde kauft.
Tomelyr is offline  
Old 05/28/2013, 03:31   #32
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Auf Rexxar ist der Helm drin.
Hier gehen die T3 Items eigentlich immer für unter 20.000 Gold weg.
Woeah is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 09:47   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Ianlol View Post
Auf Rexxar ist der Helm drin.
Hier gehen die T3 Items eigentlich immer für unter 20.000 Gold weg.
Danke dir für die Information!
Ich hoffe mal, dass ich heute noch die Zeit finde, zu transferieren.

Liebe Grüße!
r3v4n is offline  
Old 05/28/2013, 14:30   #34
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Ist noch zwischen 2-12 Stunden im Schwarzmarktauktionshaus, bis jetzt ohne Gebot und liegt noch bei 10.000
Woeah is offline  
Old 05/28/2013, 15:13   #35
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Sehe ich das richtig, dass es, wenn ich meine Gilde transferieren will, nicht ausreicht, dass ich seit sieben Tagen Gildenmeister bin, sondern ich auch 30(!) Tage zuvor keinen x-beliebigen Char-Transfer durchgeführt haben darf?
r3v4n is offline  
Old 05/28/2013, 15:28   #36
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by r3v4n View Post
Sehe ich das richtig, dass es, wenn ich meine Gilde transferieren will, nicht ausreicht, dass ich seit sieben Tagen Gildenmeister bin, sondern ich auch 30(!) Tage zuvor keinen x-beliebigen Char-Transfer durchgeführt haben darf?
Naja, nur der Gildenmeister darf in den letzten 30 Tagen nicht transferiert sein.

Quote:
Hinweis: Ein Gildentransfer kann nicht vollzogen werden, wenn der Gildenmeister innerhalb der letzten 30 Tage einen anderen Dienst in Anspruch genommen hat.
TiehJay is offline  
Thanks
1 User
Old 05/28/2013, 15:30   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
-> nice, nun suche ich nur noch die Brustplatte

Lieben Dank nochmal an für den Tipp!
r3v4n is offline  
Thanks
1 User
Old 05/29/2013, 19:00   #38
 
Woeah's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 450
Received Thanks: 91
Gerne
Halte auch weiterhin Ausschau nach der Brustplatte für dich
Grüße
Ianlol
Woeah is offline  
Old 05/29/2013, 19:50   #39
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Poste mal dein char ^^


(bei uns noch nix drinn)
-_Fith_- is offline  
Old 05/30/2013, 05:15   #40
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Poste mal dein char ^^

(bei uns noch nix drinn)
Sobald ich die Brustplatte habe, gibts es einen Screen. Aktuell habe ich noch die "" gemoggt.

Ich hätte es eigentlich wie die ganzen aktuell gemoggten T3er machen sollen: in BC den ganzen Schund aus Naxx farmen ...

Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
(bei uns noch nix drinn)
Danke dir für die Info!

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Old 06/02/2013, 05:14   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
- schubs -
r3v4n is offline  
Old 06/03/2013, 19:54   #42
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
- schubs -

Heute auf Onyxia und Mal'Ganis, habe dummerweise null Gold ...

- schubs -
r3v4n is offline  
Old 06/07/2013, 14:59   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
So, nachdem ich mir jetzt im Schweiße meines Angesichts einen kleinen Goldbetrag erarbeitet habe, ist ein Transfer nun wieder willkommen.

Wäre also echt cool, wenn sich von euch jemand melden könnte, bei dem die Brustplatte im BMAH vor sich hin rottet

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Old 06/07/2013, 22:12   #44
 
elite*gold: 9
Join Date: May 2009
Posts: 2,458
Received Thanks: 423
Ich guck mal auf meinem Dann post ich es obs hier dabei sit oder net^^

edit: Nur Paladin gürtel und Schurken schuhe : /
-_Fith_- is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2013, 05:17   #45
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 214
Received Thanks: 12
Quote:
Originally Posted by Vanturas View Post
Ich guck mal auf meinem Dann post ich es obs hier dabei sit oder net^^

edit: Nur Paladin gürtel und Schurken schuhe : /
Schade, schade, aber danke dir, dass du so schnell nachgeschaut hast.

Heute natürlich nochmal :P

Liebe Grüße
r3v4n is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
BBB>aramid helm, or shadow steel helm fatal
10/21/2012 - Cabal Online Trading - 1 Replies
BBB>aramid helm, or shadow steel helm fatal critical damage 16% 1 slot mail me your lowest price and what item do you have at my character cabal online ph server:mercury character name: jun9 tnx ^_^
WTS 150WA(15/24 tit helm) 156FA 118BL(40/7 bluestin+7 helm and 40CD tit katana)
07/23/2010 - Cabal Online Trading - 0 Replies
joking lol :) who has those items?



All times are GMT +2. The time now is 06:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.