Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 05:28

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



4 WoW Accounts temp BAN - Hilfe

Discussion on 4 WoW Accounts temp BAN - Hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
The.Passenger's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 136
Received Thanks: 7
4 WoW Accounts temp BAN - Hilfe

Moinsen,

ich habe vor kurzem 4 Scroll of Ressurection-fähige WoW-Accounts bei Ebay erworben, diese auf einem Battle.net Account mit meinen korrekten Daten zusammengefügt und dann alle 4 WoW Accounts mit neuen MoP-Keys erweitert.

Weil es Probleme mit meiner Trial-Spielzeit gegeben hat, habe ich den Support kontaktiert. Nachdem ich eine Antwort bekam, habe ich offenbar (laut Blizzard Support) nicht mit dem Account geantwortet, mit dem ich auch das Ticket erstellt habe. Da nun (zu meiner Sicherheit -haha!) alle 4 WoW-Accounts temporär gesperrt wurden und ich zur Herausgabe folgender Daten aufgefordert wurde:

Quote:
Originally Posted by Blizzard
- Der Accountname (E-Mail-Adresse) welchen Sie zum einloggen verwenden
- Die geheime Frage und Antwort Ihres Battle.net-Accounts
- World of Warcraft-Accountname
- Ihren Vor- und Nachnamen
- Original World of Warcraft CD-Key (Sie finden diesen auf der Innenseite Ihrer CD-Hülle oder auf dem Handbuch.)

- Einen Scan oder ein digitales Foto eines national gültigen Identitätsnachweises, wie zum Beispiel Führerschein oder Reisepass (bitte senden Sie keine Büchereiausweise, Ausweise für öffentliche Transportmittel etc., da diese nicht den nötigen Anforderungen entsprechen).
habe ich die geforderten Daten umgehend an Blizzard gesendet.

Als Antwort kam zurück, dass meine gesendeten Daten nicht mit den Daten des Accounts übereinstimmen.

Wenn ich das richtig verstanden habe (habe ich das richtig verstanden?) möchte der Support jetzt von mir die Daten jedes einzelnen WoW-Accounts inkl. Personalausweiskopien haben... obwohl im ersten Ticket ganz klar von "Battle.net-Account" die Rede war?

Die habe ich natürlich nicht.



Gibt es irgendeinen Trick oder Kniff, mit dem ich doch noch wieder an die Accounts rankomme? Wären ansonsten verschwendete 150€. Das Ganze ärgert mich sehr...


Vielen Dank schonmal für die Hilfe!
The.Passenger is offline  
Old 04/27/2013, 17:55   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Wenn du der Erstbesitzer der SOR Accounts bist, ich nehme an du besitzt die Daten, ruf einfach dort an. Ist unkomplizierter und geht durchaus schneller als wenn du das per E-Mail machst. Ansonsten den Verkäufer kontaktieren und nach den Daten fragen.
p0stbote1234 is offline  
Old 04/27/2013, 18:00   #3
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by The.Passenger View Post
Wenn ich das richtig verstanden habe (habe ich das richtig verstanden?) möchte der Support jetzt von mir die Daten jedes einzelnen WoW-Accounts inkl. Personalausweiskopien haben... obwohl im ersten Ticket ganz klar von "Battle.net-Account" die Rede war?
Richtig. WoW möchte nun die Daten von jedem SoR-Account haben.

Quote:
Originally Posted by The.Passenger View Post
Die habe ich natürlich nicht.
Kannst ja mal den EBay-Seller fragen, vielleicht hat der noch iwie die Chance, die Daten zu beschaffen oder gar, dass er die noch hat.

Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Wenn du der Erstbesitzer der SOR Accounts bist, ich nehme an du besitzt die Daten, ruf einfach dort an. Ist unkomplizierter und geht durchaus schneller als wenn du das per E-Mail machst.
1 x bitte den Text durchlesen und du wüsstest, dass der TE sich die SoR-Account bei Ebay gekauft hat
TiehJay is offline  
Old 04/27/2013, 18:01   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
1 x bitte den Text durchlesen und du wüsstest, dass der TE sich die SoR-Account bei Ebay gekauft hat
Deswegen schrieb ich auch Erstbesitzer der SOR Accounts.
p0stbote1234 is offline  
Old 04/27/2013, 18:02   #5
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
@ p0stbote

Wäre er erstbesitzer der Accounts hätte er sie nicht bei Ebay erworben


@ TE

Keine Chance deine Unmerged Acc´s kannste knicken.
Wenn man Unmerged Acc´s zu seinem B-Net Acc hinzufügt, laufen sie zwar auf deinen Namen aber der Account selber trägt immernoch den namen des Erstbesitzers.


Hoffe lieber das Sie dir deinen Main Acc nicht gleich mit bannen, passiert selten aber es passiert.

Grüsse
Encorey is offline  
Old 04/27/2013, 18:05   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Warum sollten sie seinen Main Account bannen? Sowas ist noch nie passiert und wird auch nie passieren. Es werden nur betroffene Accounts gebannt.
p0stbote1234 is offline  
Old 04/27/2013, 18:07   #7
 
TiehJay's Avatar
 
elite*gold: 75
Join Date: Jun 2009
Posts: 3,252
Received Thanks: 2,716
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Hoffe lieber das Sie dir deinen Main Acc nicht gleich mit bannen, passiert selten aber es passiert.
Mit'm Mainaccount wird nichts passieren. Nur die Sor-Accounts kannst du knicken.

Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Deswegen schrieb ich auch Erstbesitzer der SOR Accounts.
Es steht **** und fett im ersten Absatz:

Quote:
ich habe vor kurzem 4 Scroll of Ressurection-fähige WoW-Accounts bei Ebay erworben, diese auf einem Battle.net Account mit meinen korrekten Daten zusammengefügt und dann alle 4 WoW Accounts mit neuen MoP-Keys erweitert.
TiehJay is offline  
Old 04/27/2013, 18:07   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Pallitax View Post
Es steht **** und fett im ersten Absatz:
Ja und du hast es immernoch nicht verstanden, vergiss es einfach.
p0stbote1234 is offline  
Old 04/27/2013, 18:09   #9
 
The.Passenger's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Jul 2012
Posts: 136
Received Thanks: 7
grmbl...

und das alles, weil ich die 10 tage mop-trial zeit auf 2 accounts nicht funktioniert haben...
ich habe mir schon fast gedacht, dass es da keine chance gibt.


falls noch jemand ne gute idee hat, gerne bescheid sagen.


vielen dank an alle bis hierhin! das ganze ist echt ärgerlich..
The.Passenger is offline  
Old 04/27/2013, 18:09   #10
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Warum sollten sie seinen Main Account bannen? Sowas ist noch nie passiert und wird auch nie passieren. Es werden nur betroffene Accounts gebannt und keine anderen.

Sry das musste ich Quoten
Nun du hast anscheinend wirklich keine Ahnung über Unmerged Acc´s und wofür Sie benutzt werden, ich schireb ja xtra "passiert selten aber es passiert"
Ich nehme an du bist 13 jahre alt, ergo bist du fähig Google zu benutzen , hoffe ich!
Dann Google etwas über den Zusammenhang von Unmerged Acc´s und einem Main Account der auf dem gleichen Bnet ist!

Was wohl der main Acc von den anderen Acc´s hat wenn man nicht vorsichtig ist , ist klar oder?

Sooo long

@Pallitax
Hat keinen Sinn sich mit so nem Pinsel zu unterhalten, er verstand den Text nicht und will es nicht einsehen
Encorey is offline  
Old 04/27/2013, 18:14   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Sry das musste ich Quoten
Nun du hast anscheinend wirklich keine Ahnung über Unmerged Acc´s und wofür Sie benutzt werden, ich schireb ja xtra "passiert selten aber es passiert"
Ich nehme an du bist 13 jahre alt, ergo bist du fähig Google zu benutzen , hoffe ich!
Dann Google etwas über den Zusammenhang von Unmerged Acc´s und einem Main Account der auf dem gleichen Bnet ist!

Was wohl der main Acc von den anderen Acc´s hat wenn man nicht vorsichtig ist , ist klar oder?

Sooo long
Sorry aber das musste ich quoten, erstens bin ich mehr als doppelt älter als 13 und zweitens hat er keiner dieser Accounts mit seinem Main Account verknüpft und somit wird seinem Main Account nichts passieren. Selbst wenn diese auf dem selben Account wären würde nichts passieren. Ich habe selber massig SOR Accounts verknüpft, die auch teilweise gesperrt wurden, mein Main Account wurde noch nie gebannt.
p0stbote1234 is offline  
Old 04/27/2013, 18:19   #12
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Über dein alter könnte man jetzt schon einen eigenen Thread aufmachen Auf dem Papier kann man immer doppelt so alt sein!

Nun das dein Main nicht betroffen war ist gut, das bedeutet das du keinen regelmässigen Kontakt zu den Unmerged Acc´s hattest.
Solltest du jedoch 2-3 mal die Woche i-was , sei es nur ein graues Item mit den SoR Accounts und deinem Main gehandelt haben, sieht es anders aus.
Der obrige Satz bezieht sich auf das nicht "Vorsichtig" sein !

So habe alles richtig gestellt.

@Te
Wenn es auf Ebay ein Privater Verkäufer war, dann schreib ihn einfach an.
Doch wenn es i-ein Chinese oder Vietnamese war dann wirst vermutlich nedmal ne Antwort auf eine Frage bekommen


Encorey
Encorey is offline  
Old 04/27/2013, 18:21   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Ich hatte regelmäßigen Kontakt zu diesen Accounts, ich hatte sicher schon an die 40 SOR Accounts, auch habe ich mehrere Bot Accounts und auch Accounts die ich selber spiele, gebannt wurde ich seitdem WoW existiert noch nicht.

Schön das du über mein Alter urteilen kannst, hast du irgendwie gelitten?
p0stbote1234 is offline  
Old 04/27/2013, 18:24   #14
 
Encorey's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 389
Received Thanks: 110
Quote:
Originally Posted by p0stbote1234 View Post
Ich hatte regelmäßigen Kontakt zu diesen Accounts, ich hatte sicher schon an die 40 SOR Accounts, auch habe ich mehrere Bot Accounts und auch Accounts die ich selber spiele, gebannt wurde ich seitdem WoW existiert noch nicht.

Schön das du über mein Alter urteilen kannst, hast du irgendwie gelitten?

Erstens kann man dir nicht glauben, zweitens wird jeder der alten Forenhasen dir sagen können das wenn du mit deinen 40 Acc´s und deinem Main kontakt hattest , du mit Sicherheit gebannt wirst!

btw. Im Epvp paar Tage angemeldet keine Trading History und sonst auch nichts und möchte 40 Acc´s haben.
Encorey is offline  
Old 04/27/2013, 18:26   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 145
Received Thanks: 19
Quote:
Originally Posted by Encorey View Post
Erstens kann man dir nicht glauben, zweitens wird jeder der alten Forenhasen dir sagen können das wenn du mit deinen 40 Acc´s und deinem Main kontakt hattest , du mit Sicherheit gebannt wirst!

btw. Im Epvp paar Tage angemeldet keine Trading History und sonst auch nichts und möchte 40 Acc´s haben.
Ok
p0stbote1234 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Buying] 2 Aion Accounts SM + Assa/Ranger/Temp
05/03/2013 - Aion Trading - 1 Replies
Hi guys, I want to buy 2 Accounts, one of these should have a SM and the other Assa/Ranger/Temp. lv 60 Kromede Asmo.
WTS EU ANUHART 2 Accounts Geared Temp & SM (ASMO)
10/25/2012 - Aion Trading - 7 Replies
SOLD
Wtt Temp 55 Spatalos Asmo -> Temp 50
05/08/2012 - Aion Trading - 0 Replies
Wtt Temp 55 spatalos -> Temp nexus.
WTB SF Nuker PS12 Temp. or PS12 WT War Fem Temp. Looking for Temp. Codes too
07/03/2011 - 9Dragons Trading - 0 Replies
WTB SF Nuker PS12 Template or PS12 WT War Female Template too.. Also looking for Template Code.. non used.. pm me :) Also WTB HD Nuker Female PS12 template.
BH Temp um Full Temp Jedi zu killen
11/05/2005 - General Gaming Discussion - 5 Replies
also bei mir aufn Server sind paar jedi so 3-4 die killen Full Temp Jedi und zwar jeden. Hat einer ne Ahnung wie das geht? Meine grösste Sorge ist immer Mind ,ich geh nach 5 heals out of. Bin MCM MBH und 0004 Pistoleer. Benutze ,,nur'' 6000 energie resistant armor (not ab sliced) ne Scatter mit modified 600 dps und 1040 dmg oderso in dem dreh



All times are GMT +2. The time now is 05:28.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.