Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 05:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Hack..?!

Discussion on Hack..?! within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Hack..?!

Hallo,

also es geht sich um folgendes... vor 2 wochen ungefähr wurde mein account gehackt und der account eines freundes.... als wir unsere accs wieder hatten hatte mein kumpel bergbau auf 450 und stand in der luft im tausendwintersee.... er war lvl 72 also quasi unmöglich bb auf 450 zu kriegen... und wieso stand er in der luft im tausendwintersee...

So... ne woche später hab ichs einen Kumpel aus der Berufsschule erzählt der ebenfalls wow spielt und meint er hatte ebenfalls solche erfahrungen und hat gesehn wie 58er todesritter und 1er im tausendwintersee sind...

Dann grade wollt ich ein reiches saroniterz im tausendwintersee abbauen und schwupp war es weg und vor mir stand ein 58er todesritter... ich hab ihn angeschrieben und als antwort kam erst ein smiley und dann ein "no" danach ein "Nicht St?ren besetzt" und als eine antworte auf meine Frage kam ein "*********" nachdem ich ihm noch einige dinge geschrieben habe kam die antworte "Sie krank" und "Do not disturb you", "ok?"....

Kann mir vllt jemand sagen obs son privaten hack gibt wo man sich zu den erzen oder sowas porten kann und der noch nicht von warden detected ist..?!

weiteres folgt in paar minuten...^^
Hulumulu is offline  
Old 05/30/2009, 22:31   #2
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Chinesen. Und der Hack ist ein simpler no clip hack. und sammelberufe haben kein mindestlvl mehr -> berbau 450 mit lvl 1 quasi möglich
Rammsteiner is offline  
Old 05/30/2009, 23:30   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Okay... sammelberufe keine begrenzung mehr .... aber... "simpler noclip hack" ...?o.0 Wäre er simpel dann müsste er doch schon längst detected worden sein.. oder meinst du mit simpel n einfachen privaten noclip hack oder eher doch n public hack?
Hulumulu is offline  
Old 05/30/2009, 23:46   #4
 
Pexus's Avatar
 
elite*gold: 57
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,509
Received Thanks: 951
Mies...Giev hack ;D.
Pexus is offline  
Old 05/30/2009, 23:51   #5
 
Shoob's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 40
Received Thanks: 4
Quote:
Mies...Giev hack ;D.
Frag den Chinesen ;D

Wundert eigentlich schon oder? n paar hax werden ja von warden rausgenommen, ich hab noch von keinem noclip hack gehört der aufm offi funzen tut
Shoob is offline  
Old 05/30/2009, 23:53   #6
 
elite*gold: 19
Join Date: Aug 2007
Posts: 4,432
Received Thanks: 874
Quote:
Originally Posted by ******/strong> View Post
Frag den Chinesen ;D

Wundert eigentlich schon oder? n paar hax werden ja von warden rausgenommen, ich hab noch von keinem noclip hack gehört der aufm offi funzen tut
Gibts genug. wow_unlimited zb hat funktioniert. und auch wow infinity funktioniert glaube noch.
Rammsteiner is offline  
Old 05/30/2009, 23:54   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 88
Received Thanks: 6
Edit: hmm .. mal nachgucken

Edit2: Hab da was im anderen Forum gefunden... sucht mal nach "UltimateWoW" ich sag nur wallclimb... noclip... infinite jump.. etc...! hf
Hulumulu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Vac Hack, Zoom hack, auto pot hack, Speed hack me+ mobs, shop hack...
04/02/2011 - Dekaron Exploits, Hacks, Bots, Tools & Macros - 25 Replies
Deleted people must learn to do it by them self from now off ! :)



All times are GMT +2. The time now is 05:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.