Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zum PvP-Gear

Discussion on Frage zum PvP-Gear within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1

 
Nox Store's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Feb 2012
Posts: 1,206
Received Thanks: 125
Frage zum PvP-Gear

Hallo
Ich habe eine Frage bezüglich des PvP-Gear.
Es geht darum das ich das alte Eroberungsgear habe (Itemlv: 483)
Nun gibt es ja das neue Ehre Gear (Itemlv: 476)
Nun meine Frage: Welches Gear ist besser?
Viele Leute sagen das alte viele aber auch das neue...
Das neue hat mehr resi und PvP-Macht aber weniger Basic Werte...
Welches ist besser, und welches würdet ihr mir von daher empfehlen?

Mfg Thalosch
Nox Store is offline  
Old 04/21/2013, 22:55   #2
 
elite*gold: 104
Join Date: Oct 2012
Posts: 2,720
Received Thanks: 592
Den neuen Pvp State gibts nicht umsonst neu^^
Pvp Macht sollte mehr bringen.. soweit mir bekannt & vom Spielerfahrung jetzt die ich hatte mitm Mage.
Cambios is offline  
Old 04/22/2013, 07:08   #3
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Tausch dir gegen neue ehre rüsi bis du neue Eroberungspunkte rüsi hast.
Kenne noch paar die benutzen nur aufgewertetes s12 t2
.мαze' is offline  
Old 04/22/2013, 07:21   #4



 
Lindi91's Avatar
 
elite*gold: 130
The Black Market: 239/0/6
Join Date: Aug 2010
Posts: 1,183
Received Thanks: 157
Der unterschied ist sehr gering wie ich finde, beim einen hast du pro item etwas pvp power + abh mehr, beim anderen sind die allgemeinen stats dafür etwas höher, fals du das alte hast würd ich mir für diesen geringen boost auf keinen fall extra nochmal das ganze gear farmen, da es sich kaum lohnen wird. Und wenn du kein ultra freak pro gamer bist, wirst du den unterschied sowieso kaum bemerken
Lindi91 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
WTT Full PvP Sorc / 8x ABG / Pilus all +10 / Mres gear / PvE gear / Aether gear /
08/18/2012 - Aion Trading - 5 Replies
FOR SALE 200€ Trade or SALE my sorc only for GOOD GEAR Cleric/Hunter/Chanter/SM same server 48 cleric full daeva +10 / 2x daeva weapon +10 / full lvl 45 gold gear / lvl 50 gold mace +10 5 slot / lvl 50 gold staff +10 all Mboost 5x lvl1 twinks with all NC Soft rewards.(lucky wings/pet´s/over 100 moriati 50platinum medals and many many more UPDATE: Sorc is 57 have the 65mio pet and a full equipt appartement....gold / eternal items UPDATE: full pvp set
Frage zum C-gear design!
11/01/2011 - Pokemon - 3 Replies
moinsen jungs und mädels ich habe bissl gesurft und habe das hier gefunden ! von bisafans,und ich habe die frage wie man das einfügt mfg
Gor PvP Gear Frage.
09/27/2011 - 4Story - 5 Replies
Hey. Es wird ja jetzt Gor raus kommen und damit auch neue PvP Rüstungen und Waffen. Weiß einer, ob die dann wieder besser sind von den Werten? Also das eine Gor PvP Rüssi+20 dann fast so gut ist wie eine jetzige PvP Rüssi +22? So war es ja damals auch ca. Weiß nicht ob hier Leute Global spielen. Die müssten es ja wissen. Und bitte keine Vermutungen! Ich will nur Antworten von denen, die es wirklich Wissen! Am besten mit einem Screen als Beweis oder so.
Level 80 Gear frage
07/27/2011 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi leute, Ich bin jetz grad Level 80er mit meinem Schami gekommen wie ist das jetz mit dem Gear? Wo bekomm ich das neue her was soll ich machen? questen? Ich hab im BG leute gesehen die hatten über 30k Hp Ich hab grad 18k hp und 16k Mana danke =)
WTT 123 bagi with full +7 gear for a 123+ ak with good gear or 130 ak with +3 gear
05/07/2009 - Trading - 0 Replies
wtt 123+ bagi with full +7 gear and +7 cocave for a 123 ak wih real good gear or a 130 ak with +3 gear. pm or add me to [email protected] for pictures and no information. gtfo scammer cuz i dont deal with that bullshit :mad:



All times are GMT +2. The time now is 11:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.