Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 13:36

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Kurze Fragen von nem WoW Neuling!]

Discussion on [Kurze Fragen von nem WoW Neuling!] within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
[Kurze Fragen von nem WoW Neuling!]

Hab zwar zur LC Zeit schonmal gespielt, was aber schon ein paar Jahre her ist..

Nun meine Fragen:

- Welche Klasse lohnt sich am ehesten um schnell zu lvln?
- Gibt es Tricks/Tipps, mit denen man möglichst schnell hoch kommt?

Werde auf Onyxia spielen (pvp), da RL Freunde dort spielen.
Möchte nicht "gezogen" werden oder sowas, möchte schon selber leveln, aber will ungern paar Monate an nem Char sitzen bis er mal lvl 50 ist oder so
LeeSin' is offline  
Old 04/16/2013, 14:12   #2
 
Eray44's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 262
Received Thanks: 29
Selbst als Anfänger dauert es nicht Monate bis du 50 bist Spiele auch auf Onyxia Horde Seite Was für Neulinge gut ist.. ka Wenn man eine Klasse spielen kann dann kann man sie halt meiner Meinung nach^^
Tipps/Tricks? Naja wenn ich hochlvle dann mache ich es nur durch stupides Instanz lvling das geht am schnellsten^^
Eray44 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 14:14   #3
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Jäger leveln am schnellsten.

Achte darauf, dass du Questest und Ini's machst. So kriegst du schnell, viel Erfahrung. Es gibt auch Gilden mit einem Levelbonus. Schau dich doch mal nach so einer um.
Dann achte noch darauf, dass du dich immer in deiner Heimatstadt ausloggst. So bekommst du beim nächsten Einloggen zeitweise mehr Erfahrung.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 14:31   #4
 
Nyuu<3's Avatar
 
elite*gold: 88
Join Date: Feb 2010
Posts: 5,161
Received Thanks: 1,578
Quote:
Originally Posted by LeeSin' View Post
Hab zwar zur LC Zeit schonmal gespielt, was aber schon ein paar Jahre her ist..

Nun meine Fragen:

- Welche Klasse lohnt sich am ehesten um schnell zu lvln?
- Gibt es Tricks/Tipps, mit denen man möglichst schnell hoch kommt?

Werde auf Onyxia spielen (pvp), da RL Freunde dort spielen.
Möchte nicht "gezogen" werden oder sowas, möchte schon selber leveln, aber will ungern paar Monate an nem Char sitzen bis er mal lvl 50 ist oder so
Mittlerweile gibt es in der Levelgeschwindigkeit kaum noch Unterschiede, kannst also spielen was dir gefällt

Einfach questen und nebenbei für Inis eintragen und dort zumindest 1* rein,um die Quests zu machen.
Nyuu<3 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 14:36   #5
 
.2good4you111's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Oct 2010
Posts: 1,303
Received Thanks: 457
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Jäger leveln am schnellsten.

Achte darauf, dass du Questest und Ini's machst. So kriegst du schnell, viel Erfahrung. Es gibt auch Gilden mit einem Levelbonus. Schau dich doch mal nach so einer um.
Dann achte noch darauf, dass du dich immer in deiner Heimatstadt ausloggst. So bekommst du beim nächsten Einloggen zeitweise mehr Erfahrung.
Nope^^
Der DK, aus dem Startgebiet rausquesten und du bist 58 und kannst dich durch BC questen.
.2good4you111 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 14:38   #6
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by .2good4you111 View Post
Nope^^
Der DK, aus dem Startgebiet rausquesten und du bist 58 und kannst dich durch BC questen.
DK... Dafür brauchst du aber auch erstmal 'nen Char auf 55. :P
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 14:53   #7
 
Darcell's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 374
Received Thanks: 33
Jäger levelt man schnell
und wenn du lieber caster spielen willst dann Hexer.
Mage würde ich nicht empfehlen da ich selber einen gelevelt hab bis 90 und ehrlich ? das war scheisse! es war richtig ätzend auch als frost, jetzt ist er ilvl 495, jetzt gehts ja aber lvln besonders mop - also mir hats nicht gefallen - überhaupt nicht.

und ja man lvlt generell sehr schnell falls du ally spielst dann würd ich wald von elwyn bis lv 10 machen
dann westfall ab lv 9 oder 10
bis lv 15 dann ein paar inis, und ab 20 + dunkelhain die quests sind total easy und du bekommst voll gut ep musst nur mobs killen
wenn du da fertig bist bzw. schon einiges gemacht hast wirst lv 28 sein da kannst schon locker bzw. früher schon zum rebellenlager was im schlingendornkap is da gibts die nesingwary quests auch leicht musst nur ein paar raptor und tiger killen^^

mit lv 35 ca glaub ich wenn du in beutebucht bist, rein in das eine gasthaus da und rauf da ist ein questgeber der portet dich zu westliche pestländer
da levelst einfach auch weiter und später dann östliche und wenn du lvl 47/48 bist - sengende schlucht und später brennende steppe und mit 58 scherbenwelt
würde höllenfeuer machen dann bist 64+ ca und dann den rest zangarmarschen dann bist vllt. schon 68 und kannst nordend da würde ich tundra komplett machen dann müsstest du 74 sein rest bleibt dir überlassen
so levelst eig am schnellsten, wenn du es so machst und dranbleibst kommt drauf an wieviel du zeit hast bist eig ziemlich schnell fertig mitn lvln

hf
Darcell is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2013, 16:14   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Danke für die Tipps. Bin jetzt nach 1 1/2 Stunden Questen lvl 11.. lalala
ich close mal ,denke hab genug tipps bekommen !
LeeSin' is offline  
Old 04/17/2013, 14:46   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Falls du schnell lvln willst Panda Mönch du kannst dich mit lvl 20 Zu so ein Gipfel Teleportieren wo du eine Quest erhälst die dir meiner Meinung nach SEHR viel Erfahrung bringt UND du einen 50% Lvl Bonus hast das kannst du jeden Tag machen und jede 10Lvl die Quest!
FlamiStyle is offline  
Old 04/17/2013, 15:14   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Hab MoP noch nicht.. werd ich mir auch erst kaufen wenn mein lvl cap durch ist.. genauso wie cata
LeeSin' is offline  
Old 04/17/2013, 15:50   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Naja außerdem kannst du als mönch Heal DD oder Tank spielen bester invite
FlamiStyle is offline  
Old 04/17/2013, 15:56   #12
 
.мαze''s Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Mar 2013
Posts: 1,087
Received Thanks: 268
Quote:
Originally Posted by FlamiStyle View Post
Naja außerdem kannst du als mönch Heal DD oder Tank spielen bester invite
Ich mag es nicht wenn Anfänger die nicht wissen wie man heilt oder Aggro hällt sich als diese anmelden nur wegen schnellem Invite.
.мαze' is offline  
Old 04/17/2013, 16:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Hab mittlerweile nen Hunter bin damit recht zufrieden.
Werde durch die Anfangsgebiete geritten (danke obsidianschwinge), bis ich 20 bin und n eigenes Mount habe.

Ein Mod oder so darf dann hier schließen

Danke an alle.
LeeSin' is offline  
Old 04/17/2013, 19:23   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2012
Posts: 1,078
Received Thanks: 102
Welchen server bist du
FlamiStyle is offline  
Old 04/17/2013, 19:32   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 165
Received Thanks: 15
Onyxia Horde
LeeSin' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SAMMELTHREAD] Guild Wars Kurze Fragen - Kurze Antworten
02/06/2013 - Guild Wars - 3 Replies
Hi ich hab gedacht da ja jetzt GW2 Draußen ist kommen mehr und mehr fragen auf :) Hier könnt ihr diese Posten und bekommt Kurze Antworten und Tipps
Combat Arms - Kurze Fragen Kurze Antworten
10/11/2010 - Combat Arms - 4 Replies
Mir ist aufgefallen, dass sich viele User mit so-manchen Sachen, in Combat Arms nicht auskennen. Hacken, als auch anderes. Damit sie nicht dauernd ein neues Thema erstellen müssen, was den Combat Arms Bereich unübersichtlich macht, sollen die kleinen Fragen & Antworten über Combat Arms hier gestellt werden. Bitte macht es pinned#, um es für die neuen Mitglieder, "Find-Freundlicher" zu machen. Sonst würde das Thema immer runterrutschen, und die neuen Mitglieder posten dann erst recht ein...



All times are GMT +2. The time now is 13:36.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.